B
bolan
Guest
voll die nerds hier
Meins hielt nach 3 Jahren genauso lange wie vorher Vllt sollte man einfach mal drauf achten was man da kauft & welches Akku verbaut ist
Hmmm, nie? Antivirensoftware macht alles selbst.
Ebenfalls 20 Minuten in etwa Treiber? Brauch ich nicht mehr, ausser evtl. Grafikkarte (meine ist neu, Nvidia aber, eben auf HP fertig!) - die alten Zeiten sind vorbei übrigens ;D
Lass mich nachdenken? Gar keine?? Wegen der großen Auswahl auch ganz praktisch, dann kann ich mir nur das raussuchen was ich benötige
Wow :shock: Kann man mit Windows auch :-|
Kommt ja auch so oft vor.... welch Tragödie...
Ach und irgendwo anders ist das nicht der Fall?
PS:
iPhone Todesgriff :
Wieviele da hingerannt sind & dann nur mit "Halt es anders" und ner Tasche fürs Handy besänftigt worden sind. :laughing9:
Zeig mir eine externe Festplatte die von Win 7 nicht erkannt wird Die nicht schrott ist :laughing9:
Viel Glück weiterhin! :
MfG
Probleme bleiben Probleme^^ Vllt hast du aber auch nie was mitgekriegt hehe1. Mit iPhone gab es nie Probleme im grösseren Sinne, nur "Was ist mein iTunespasswort" Auch hatten wir bei Android immer Störungen in Sachen Netze und Emailserver.
2. Ist eine von Western Digital. Der exerne Filmabspieler Seagate hatte nie Probleme damit, oder der iMac, nur Windows. :-S
Probleme bleiben Probleme^^ Vllt hast du aber auch nie was mitgekriegt hehe
Schau mal nach unter "Datenträgerverwaltung" ob die nen Buchstaben zugeordnet bekommen hat Vllt wurde die nicht richtig formatiert.
MfG
PS:
Ich warte jetzt nur drauf, dass alle kommen JAAA WINDOWS IST SCHEISSE ERKENNT DAS NICHT!!! xDD
Meins hielt nach 3 Jahren genauso lange wie vorher Vllt sollte man einfach mal drauf achten was man da kauft & welches Akku verbaut ist
Hmmm, nie? Antivirensoftware macht alles selbst.
Ebenfalls 20 Minuten in etwa Treiber? Brauch ich nicht mehr, ausser evtl. Grafikkarte (meine ist neu, Nvidia aber, eben auf HP fertig!) - die alten Zeiten sind vorbei übrigens ;D
Lass mich nachdenken? Gar keine?? Wegen der großen Auswahl auch ganz praktisch, dann kann ich mir nur das raussuchen was ich benötige
Wow :shock: Kann man mit Windows auch :-|
Kommt ja auch so oft vor.... welch Tragödie...
Ach und irgendwo anders ist das nicht der Fall?
PS:
iPhone Todesgriff :
Wieviele da hingerannt sind & dann nur mit "Halt es anders" und ner Tasche fürs Handy besänftigt worden sind. :laughing9:
Zeig mir eine externe Festplatte die von Win 7 nicht erkannt wird Die nicht schrott ist :laughing9:
Viel Glück weiterhin! :
MfG
Mein iPhone 4 ist mir ungefähr 50 Mal von nem Meter oder sogar mehr auf den Parket gefallen. Außer Kratzern die man nur sieht wenn man das Handy ins Licht hält, sieht man absolut garnix!
Ne war n altes Notebook mit 2 Std Laufzeit Aber die hielten nach wie vor auch noch nach den Jahren... Heutzutage gibts ja welche mit nem 9er Akku usw. die länger halten, war damals zu teuer für mich^^ heheDu kannst mir nicht erzählen dass dein Akku 5 Stunden hält, glaub ich dir nicht.
Es waren keine Werbeprogramme ala eBay auf deinem Notebook installiert? Glaub ich dir genauso wenig. Auf JEDEM Windows Notebook welches ich im MediaMarkt/Saturn gesehen habe, waren irgendwelche unnötigen Programme installiert.
Und noch etwas, hast du Erfahrung mit Mac? Wie lange hast du damit gearbeitet?
FÜR DICH AUCH:irgendwie erinnert ihr mich an die alten manta und golf-fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen