Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design von MAC OS sei zu bunt und kitschig, dann kamen Vista und W7.

Was für eine Meinung ein Windows User hat, das bockt doch niemanden! "das Design von MAC OS" gibt es nicht! Mac hat sich ein Unix System genommen um genauer zu werden ein Linux System und hat es sich umgebaut, da Linux Open Suse ist.

ubuntu.jpg

Bedeutet du darfst es so einstellen wie du es möchtest!
Die haben es umgebaut und so geschrieben, das es nicht mehr frei ist.

Was ist das bitte für eine Leistung? Du nimmst ein bereits vorhandes und vor allem kostenloses OS und baust es dir so um wie du es gerne haben möchtest dabei wirst du frech und verlangst Geld dafür und lässt kleinigkeiten schützen :lol:

Windows ist immer gleich geblieben, nur weil die andere Grafiken drin haben, haben die es nicht von einem System geklaut oder willst du mir sagen, das Windows sich was von Apple klaut, das auf dem Markt 2-4% aller Rechner unter seinem System zu laufen hat?

Ich erinnere mich an die User die meinten Spotlight sei schwachsinnig, dann kam die Windows Suche im Startmenü.

so so also hat Windows sich die Suchfunktion von Apple abgeguckt xD

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design vom Macbook wäre nichts besonderes und das Alu sei schrott.

Damals war das auch sinnlos und zu teuer. Erst als die Hardware kleiner wurde hat es richtig Sinn gemacht!
Dir ist schon bewusst, das die Hardware wie der A5 Prozessor nicht von Apple kommt sondern einkäufe von Herstellern wie Samsung sind?

Die Hersteller heute bauen auch mit Alu welche, weil es eben heute Sinn macht und nicht weil Apple Erfolg damit hat!

Ich erinnere mich an die User die meinten die beleuchtete Tastatur sei unnötig. Man schaue sich nur die neue HP Reihe an, welche eine beleuchtete Tastatur hat.

Jetzt wird es wieder lächerlich :lol:
Was ist, wenn ich ein Lapi finde, das vor Apple ne Tastaturenbeleuchtung drin hatte?

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten die Widgets bei Mac seien Kinderkram und die braucht keiner.. mit Vista kamen die "Gadgets".

haben die von Linux Systemen. Bei XP gab es ebenso welche nur net vom System eingebaut ...

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das DOCK von Apple sei lächerlich und damit wäre keine gute Menüführung möglich.

1. nicht von Apple
2. heute ebenso nutzlos
3. Windows war zweiter
4. Windows hatte es so schon die Ganze Zeit nur sind die Fenster eben die Icon mit preview, das spart Platz und kostet Rechenpower die selbst ein office pc von heute besitzt.

.. soll ich weiter machen?

Wie wäre es wenn du mal anfängst?

Ich mach lieber da mal weiter wo ich angefangen habe

IPhone :D

Android: Flash 10.3
Apple: Pickin dim

1. Wer guckt sich streams auf seinem Handy an? Und wenn man es SO nötig hat streams zu gucken, kann man sein iPhone jailbreakem und Flash drauf schauen. Funktioniert sehr gut.

Hast es nicht verstanden.
1. Wenn das Handy HQ Streams abspielen kann, dann siehst du was für ne mächtige Hardware drin ist und das andere Flashinhalte ein Witz dagegen sind!
2. Das ist wahr, das macht niemand aber darum ging es in der ersten Linie nicht! (siehe Punkt 1)
3. Es funktioniert wie ein Pimmel! Zeig mal nen video wo man sich das anschauen kann oder meinst du wenn du Android auf dein IPhone 4 hauen würdest, dann würde es gehen ^^
4. Du musst eine jailbreak machen (Garantie weg) und sachen nachinstalieren (umweg). Ich muss nichts machen und sehe jeden Flashinhalt auf meinem Handy ^^ Was ist besser?

2. Dateien per Bluetooth senden? Hab ich verwendet als ich 12 war um irgendwelche Videos herum zu schicken. Wers braucht -> Jailbreak (sind 3 Klicks)

ja ja, sinnlos ^^
Kopieren udn einfügen war sinnlos
Multitasking ist ebenso sinnlos

aber kommt es herau, dann "WOW HOLY SHIT" eine Apple erfindung :lol: genau wie "Facetime" xD

Und wieder fällt das wort "jailbreak" (Garantie, Zeit und Umweg)

3. MicroSIM .. momentan werden sie deswegen noch belächelt, in 1-2 Jahren ist die microSIM standard.

Epic Fail!
Apple sucht schon was anderes somit steht schon fest, das die es in Zukunft nicht nutzen werden xD

4. Sachen auf den PC geben geht nicht? Klar geht das. Ich benutze mein iPhone als "USB" Stick für die Schule und verschiebe Daten Problemlos. "There is a app for it!"

Ja, ne App und Jailbreak und Zeit und Umweg und und und ... sag doch das es sinnlos ist und mehr sinn macht mit Itunes :lol:

Und Shiraz, sag mir bitte welches Programm es für Mac OS nicht gibt?

Und das war dein kopfschuss...

Das sind lächerliche vergleiche :D

1. links oben ist eigentlich nichts gleich!
2. zweite reihe rechts, da werden einfach 2 aluplatten mit löchern verglichen?
3. das soundsystem unten ist nicht von apple, also hat apple da garnichts geklaut!
4. Der Braun LE1 ist einfach nur ein viereckiger Block mit 2 standfüßen!

Da Apple sehr minimalistisch ist, ist es klar dass es da mit anderen Produkten Ähnlichkeiten gibt.

Was ich aber zugeben muss, der Taschenrechner ist echt abgekupfert!

Aber wenn Apple Samsung wegen des Design verklagt ist es nunmal okay, da Apple ein Patent auf geometrische Formen hat :evil4:

@Emir

Windows wurde GEKAUFT und umgeschrieben!

MAC hat nur den Kernel genommen, und sein System darauf aufgebaut.

so so also hat Windows sich die Suchfunktion von Apple abgeguckt xD

Die LIVE Suche JA! Vorher hatte das kein anderes System.

Damals war das auch sinnlos und zu teuer. Erst als die Hardware kleiner wurde hat es richtig Sinn gemacht!
Dir ist schon bewusst, das die Hardware wie der A5 Prozessor nicht von Apple kommt sondern einkäufe von Herstellern wie Samsung sind?

Die Hersteller heute bauen auch mit Alu welche, weil es eben heute Sinn macht und nicht weil Apple Erfolg damit hat!

Sieh dir das von mir gepostete Bild vom Macbook und von dem HP Notebook an. Verblüfende ähnlichkeit!

Jetzt wird es wieder lächerlich
Was ist, wenn ich ein Lapi finde, das vor Apple ne Tastaturenbeleuchtung drin hatte?

Finde einen. Nur zu!

haben die von Linux Systemen. Bei XP gab es ebenso welche nur net vom System eingebaut ...

Stimmt nicht. MAC OS hatte als erstes System Widgets. Und das seit mehr als 10 Jahren.

1. nicht von Apple
2. heute ebenso nutzlos
3. Windows war zweiter
4. Windows hatte es so schon die Ganze Zeit nur sind die Fenster eben die Icon mit preview, das spart Platz und kostet Rechenpower die selbst ein office pc von heute besitzt.

Doch! Das Dock ist eine Erfindung von Apple. Danach haben es unzähliche Linux Distributionen nachgemacht. Erst jetzt springt Microsoft auf den Zug auf und macht etwas ähnliches. Ubuntu mit dem neuen Unify ebenso.

ja ja, sinnlos ^^
Kopieren udn einfügen war sinnlos
Multitasking ist ebenso sinnlos

aber kommt es herau, dann "WOW HOLY SHIT" eine Apple erfindung genau wie "Facetime" xD

Und wieder fällt das wort "jailbreak" (Garantie, Zeit und Umweg)

Für mich ist es unnötig! Ich verwende es nicht. Kopieren und einfügen habe ich nicht als unnötig bezeichnet! Außerdem hat Microsoft bei seinen W7 Phones auch erst JETZT die Copy&Paste Funktion eingefügt.

Multitasking ist nicht sinnlos. Apple hatte es damals nicht, weil es zu sehr auf die Hardware gegangen wäre. Bei W7 Phones ist Multitasking auch erst später gekommen.

Und Android User sollten sich echt nicht über den Jailbreak beschweren und das dieser zu umständlich sei. Ein Android Handy zu rooten dauert deutlich länger und erfordert mehr Know-How als ein Jailbreak.

Epic Fail!
Apple sucht schon was anderes somit steht schon fest, das die es in Zukunft nicht nutzen werden xD

Fail? Samsung verwendet zum Teil auch microSIM´s (siehe Samsung Wave) .. also bitte scheiß nicht herum.

Ja, ne App und Jailbreak und Zeit und Umweg und und und ... sag doch das es sinnlos ist und mehr sinn macht mit Itunes

Um mein iphone als USB Stick zu benutzen brauche ich nur 2 Klicks machen und EIN App installieren. Dies ist umständlich?

Und das war dein kopfschuss...

Also erstens, schreibst du sehr kindisch. Und sag mir ein Programm, welches es nicht für MAC gibt bzw. für das es keine Alternative gibt?

Jemand der ja Linux verwendet (hast du mal geschrieben) sollte sich echt nicht über mangelnde Programme bei MAC beschweren.

Das ist echt lächerlich.

[GELÖST] Samsung Wave micro-SIM - Forum - CHIP Online

Nix Fail mein Freund. Apple ist bei weitem nicht der einzige Anbieter der MicroSim´s verwendet.

Wie kannst du behaupten dass Apple ausschließlich microSIM´s verwendet wenn es nicht so ist? Du schreibst einfach irgendwas ohne eine Ahnung zu haben.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Les dir das mal bitte vorher durch :lol::lol: omg.... No Comment^^ ;)
MfG
:lol:

PS:
Hatte ich nicht vorhin geschrieben das ich ein Samsung Wave hab?^^

Zuletzt bearbeitet:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Les dir das mal bitte vorher durch :lol::lol: omg.... No Comment^^ ;)
MfG
:lol:

PS:
Hatte ich nicht vorhin geschrieben das ich ein Samsung Wave hab?^^[/quote]

Sry habe einfach den ersten Link genommen. Jedenfalls hat meine Freundin bei Orange ein Samsung Wave mit microSIM und normaler SIM.. Samsung verwendet auch microSIM´s zum Teil! Ich mach dir gerne ein Foto wenn du mir nicht glaubst.

Für mich sind microSIMS sowieso nur dann sinnvoll wenn es alle als Standard haben.

Edit: kein Samsung Wave, es war dieses handy > http://www.google.de/products/catal...=X&ei=dUrUTYuQCtHTsgauornjAg&ved=0CDMQ8wIwAg#

der markt ist mal richtig überflutet brauch jemand musik weiß er heutzutage nicht mehr was er kaufen soll -.-"

und will er einfach texte verfassen und damit arbeiten kann er sich gleich den kopfschuss geben es gibt i pod touch/ phone die ganzen android smartphones
dann die tablet pc dann die mini nootbooks die großennootbooks die herkörmlichen pcs

und zu guter letzt noch konsolen die auch vieles können

bspw die psp2 die mit den oben aufgeführtne optionen auch sehr in konkurrenz steht

seien wir mal ehrlich brauchen wir wirklich denn das ganze zeug?

Wir können bis nächstes Jahr so weiter machen. Jedenfalls solltet ihr aufhören Apple so zu verteufeln, sie sind nicht umsonst Nummer 1 in Kundenzufriedenheit. Ich selber finde Android auch Klasse, aber in gewissen Punkten gibt es momentan noch kein Android Handy was Apple das Wasser reichen kann. AppStore ist mein Hauptgrund warum ich nicht wechsle.

Und mit Emir brauch ich sowieso nicht mehr diskutieren. Er ist nur aufs fertigmachen aus (was er nicht schafft) und bringt keine konkreten Beispiele sondern Sätze wie "FAIL, kopfschuss easd usw.."

So wirst du kein sachlicher Kritiker mein Freund.

Zurück
Oben