Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
opel ist scheisse,

neeein vw ist scheisse

iphone ist scheisse
neiiin android ist scheisse

bla bla

wen juckts

1. Wer guckt sich streams auf seinem Handy an? Und wenn man es SO nötig hat streams zu gucken, kann man sein iPhone jailbreakem und Flash drauf schauen. Funktioniert sehr gut.

2. Dateien per Bluetooth senden? Hab ich verwendet als ich 12 war um irgendwelche Videos herum zu schicken. Wers braucht -> Jailbreak (sind 3 Klicks)

3. MicroSIM .. momentan werden sie deswegen noch belächelt, in 1-2 Jahren ist die microSIM standard.

4. Sachen auf den PC geben geht nicht? Klar geht das. Ich benutze mein iPhone als "USB" Stick für die Schule und verschiebe Daten Problemlos. "There is a app for it!" ;)

.. und das soll mir reichen? :lol:

Und Shiraz, sag mir bitte welches Programm es für Mac OS nicht gibt?

Office? > Open Office, Libre Office, iWork, Microsoft Office usw.
Photoshop? Das gab es ursprünglich NUR für den Mac falls du es nicht wusstest.
Unzählige Editoren für XHTML/CSS usw. gibt es. So ziemlich jede Open Source Software gibt es. Das Office Paket zum Beispiel musste ich mir garnicht kaufen/saugen, weil es am Mac schon dabei war. Die CD hab ich auch.

Ich habe JEDES Programm welches ich am PC hatte auch am Mac. STEAM (wegen CounterStrike Source und Portal) mit einbegriffen.

Spiele gibt es nicht in so großen Mengen wie am PC. Dafür hab ich aber Bootcamp beziehungsweise Parallels wo ich ein XP drauf hab.

Гуштер;2614813 schrieb:
Ich erinnere mich an die Applefanboys immer hiess es "wir brauchen kein Copy&Paste" später als es Jobs einführt ist es plötzlich amazing, never seen before and it changes everything again.

:smoker:

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design von MAC OS sei zu bunt und kitschig, dann kamen Vista und W7.

Ich erinnere mich an die User die meinten Spotlight sei schwachsinnig, dann kam die Windows Suche im Startmenü.

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design vom Macbook wäre nichts besonderes und das Alu sei schrott.

ef678670b6.jpg

hp_envy_15.jpg

Ich erinnere mich an die User die meinten die beleuchtete Tastatur sei unnötig. Man schaue sich nur die neue HP Reihe an, welche eine beleuchtete Tastatur hat.

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten die Widgets bei Mac seien Kinderkram und die braucht keiner.. mit Vista kamen die "Gadgets".

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das DOCK von Apple sei lächerlich und damit wäre keine gute Menüführung möglich.

dockbar.jpg

.. soll ich weiter machen?

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design von MAC OS sei zu bunt und kitschig, dann kamen Vista und W7.

Ich erinnere mich an die User die meinten Spotlight sei schwachsinnig, dann kam die Windows Suche im Startmenü.

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das Design vom Macbook wäre nichts besonderes und das Alu sei schrott.

ef678670b6.jpg

hp_envy_15.jpg

Ich erinnere mich an die User die meinten die beleuchtete Tastatur sei unnötig. Man schaue sich nur die neue HP Reihe an, welche eine beleuchtete Tastatur hat.

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten die Widgets bei Mac seien Kinderkram und die braucht keiner.. mit Vista kamen die "Gadgets".

Ich erinnere mich an die Windows User die meinten das DOCK von Apple sei lächerlich und damit wäre keine gute Menüführung möglich.

dockbar.jpg

.. soll ich weiter machen?

Du willst jetzt ernsthaft sagen, das die anderen bei Apple abgucken? :lol:

Du willst jetzt ernsthaft sagen, das die anderen bei Apple abgucken? :lol:

Sieh dir bitte die Beispiele an die ich genannt habe. Das kannst du nicht leugnen mein Freund. Und schreib nicht immer so Möchtegern arrogant, ist echt schwuchtelig. Bring lieber fundierte Quellen, Beweise und sonstiges und keine Möchtegern lustigen Sprüche.

Ey echt so lächerlich, hab dir konkrete Beispiele gebracht trotzdem kommst du mit so nem dummen Spruch ..

Zuletzt bearbeitet:
*hust* BRAUN *hust*
design-apple-braun.jpg

iphone_braun.jpg

Das sind lächerliche vergleiche :D

1. links oben ist eigentlich nichts gleich!
2. zweite reihe rechts, da werden einfach 2 aluplatten mit löchern verglichen?
3. das soundsystem unten ist nicht von apple, also hat apple da garnichts geklaut!
4. Der Braun LE1 ist einfach nur ein viereckiger Block mit 2 standfüßen!

Da Apple sehr minimalistisch ist, ist es klar dass es da mit anderen Produkten Ähnlichkeiten gibt.

Was ich aber zugeben muss, der Taschenrechner ist echt abgekupfert!

Zurück
Oben