S
ShiRaZ
Guest
Hatten wir das nicht schonmal?Ich verwende Mac sowie Windows, iOS sowie Android und BlackBerry OS .. ich denke ich kann das echt gut beurteilen. Ich beurteile zudem sehr neutral, im Gegensatz zu dir.
Die Firmenpolitik von Apple gefällt mir in einigen Punkten ebenfalls nicht, trotzdem respektiere ich dieses Unternehmen sehr! Das Marketing, das perfekte aufeinander abstimmen von Soft- sowie Hardware und das fantastische OS sprechen für sich. Jemand der das System nicht über einen langen Zeitraum verwendet hat, sollte echt nicht so negativ ablästern da es pure Vorurteile sind.
Jeder der Ahnung von Hardware hat würde nie einen Apple Notebook/PC kaufen! OS & Fantastisch? Zeig mir auch nur EIN EINZIGES fantastische OS Es gibt nur gute bzw sehr gute OS und sehr schlechte und mittelmäßige Betriebssysteme
Meedia: Immer mehr iPhones im Unternehmenseinsatz
Sogar der Axel Springer Verlag ist auf iPhones umgestiegen.. Ein Freund von mir arbeitet im TMobile Shop im 12 Wiener Bezirk, und er meint dass BlackBerry Geräte seit dem iPhone um ungefähr 50% weniger gekauft werden!
7% nicht schlecht aber auch nicht wirklich viel ... Und im TMobile Shop ist doch kla Da war es vorher auch IMMER (weils kein anderer angeboten hat) deswegen GIBT es TMobile noch :laughing1:Das wären rund sieben Prozent Markanteil bei geschäftlich genutzten Smartphones. Auf den ersten Blick nicht viel, aber ein Riesensprung von den zwei Prozent im vergangenen Jahr.