Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Sry habe einfach den ersten Link genommen. Jedenfalls hat meine Freundin bei Orange ein Samsung Wave mit microSIM und normaler SIM.. Samsung verwendet auch microSIM´s zum Teil! Ich mach dir gerne ein Foto wenn du mir nicht glaubst.

Für mich sind microSIMS sowieso nur dann sinnvoll wenn es alle als Standard haben.

Edit: kein Samsung Wave, es war dieses handy > Samsung GT B5722 Duos Handy - GSM - Sweet Pink
Das hat Dual Sim und trotzdem kein MicroSim sondern MicroSDHC ::lol:
Weisst was...vergessen wir das einfach mit dem MikroSim und Nicht-Appl
le, oke? ;)
der markt ist mal richtig überflutet brauch jemand musik weiß er heutzutage nicht mehr was er kaufen soll -.-"

und will er einfach texte verfassen und damit arbeiten kann er sich gleich den kopfschuss geben es gibt i pod touch/ phone die ganzen android smartphones
dann die tablet pc dann die mini nootbooks die großennootbooks die herkörmlichen pcs

und zu guter letzt noch konsolen die auch vieles können

bspw die psp2 die mit den oben aufgeführtne optionen auch sehr in konkurrenz steht

seien wir mal ehrlich brauchen wir wirklich denn das ganze zeug?
Du kaufst nicht ehrlich Musik, oder? :laughing8:

Also zum telefonieren wäre n Handy zumindest nicht schlecht :laughing9: Und fürs Internet n PC/Tablet/Note- oder Netbook.
Natürlich kann man auch ohne Internet leben ;) Aber Stichwort: Globalisierung :)

le, oke? ;)

Also zum telefonieren wäre n Handy zumindest nicht schlecht :laughing9: Und fürs Internet n PC/Tablet/Note- oder Netbook.
Natürlich kann man auch ohne Internet leben ;) Aber Stichwort: Globalisierung :)

Doch das Handy hat microSIM! Sie hat bei Orange einen microSIM Adapter bekommen, ich mach dir ein Foto wenn du mir nicht glaubst. Jedenfalls, worauf ich hinaus wollte.

Apple ist NICHT der einzige Anbieter der microSIM´s verwendet. MicroSIM´s werden von Mobilfunkanbietern ausgeteilt, momentan geben sie immer Adapter dazu, Apple hat sich halt dafür entschieden als einziger Anbieter KOMPLETT auf microSIM´s zu setzen.

Wie gesagt, keiner ist gezwungen ein iPhone zu kaufen. Trotzdem machen es verdammt viele, und auch immer mehr Unternehmen wechseln von Business Handys wie dem BlackBerry zu iPhones. Man schaue mal in den AppStore was für SAP/Oracle usw. Apps es gibt.

Wir können bis nächstes Jahr so weiter machen. Jedenfalls solltet ihr aufhören Apple so zu verteufeln, sie sind nicht umsonst Nummer 1 in Kundenzufriedenheit. Ich selber finde Android auch Klasse, aber in gewissen Punkten gibt es momentan noch kein Android Handy was Apple das Wasser reichen kann. AppStore ist mein Hauptgrund warum ich nicht wechsle.

Und mit Emir brauch ich sowieso nicht mehr diskutieren. Er ist nur aufs fertigmachen aus (was er nicht schafft) und bringt keine konkreten Beispiele sondern Sätze wie "FAIL, kopfschuss easd usw.."

So wirst du kein sachlicher Kritiker mein Freund.

Gerne :laughing5:
ICH bin & bleib der Kunde ;) Ich lass mich nicht (zumindest gerne :laughing9:) verarschen (Hardwaretechnisch, Preistechnisch, usw.) - ausserdem... mal ohne Witz jetzt? Wie oft habt ihr den Kundenservice genutzt?? Oder gebraucht?
Das Produkt ist meiner Meinung nach entscheidender ;)

Soll ich jetzt aufzählen? :S Samsung Wave, Galaxy, Galaxy 2, die ganzen LG Dinger, HTC Desire, HD2, Motorola Droid zB, usw. In jeder Hinsicht gibt es das.... Kla ist der App Store "einzigartig" aber muss nur eins sagen: Android! Jedes Handy welches Hardware gleichwertig (meist besser) ausgestattet ist und über Android verfügt ist besser als das iPhone. Guten Tag! :hellosir:
Wenns nur darum geht, dann verpasst du einiges mein Freund :)

lol :laughing6:

Doch das Handy hat microSIM! Sie hat bei Orange einen microSIM Adapter bekommen, ich mach dir ein Foto wenn du mir nicht glaubst. Jedenfalls, worauf ich hinaus wollte.

Wie gesagt, keiner ist gezwungen ein iPhone zu kaufen. Trotzdem machen es verdammt viele, und auch immer mehr Unternehmen wechseln von Business Handys wie dem BlackBerry zu iPhones. Man schaue mal in den AppStore was für SAP/Oracle usw. Apps es gibt.
Ja bitte :)

Kann ich leider so nicht bestätigen^^ ne Freundin hat in nem Handy Laden gearbeitet und da war es eher (wenn überhaupt) andersrum! ;) Noch eher eigtl das man sofort nach nem Blackberry geschaut hat :)

le, oke? ;)

und du weiß genau was ich damit meinte mit musik kaufen

ich meinte viel mehr man will musik hören aber man hat soviele angebote auf welchen weg man dies tun könnte psp tablet mp3 i pod i touch handy usw

komme mir nicht mit globalisierung

Ok du hast recht! Apple ist das beste, klaut nicht alle wollen wie Apple sein nur sind 98% der Rechner keine Windows PC's

sry ich hab echt keine kraft mehr dafür :lol:

und du weiß genau was ich damit meinte mit musik kaufen

ich meinte viel mehr man will musik hören aber man hat soviele angebote auf welchen weg man dies tun könnte psp tablet mp3 i pod i touch handy usw

komme mir nicht mit globalisierung
Das ist dasselbe wie bei den PCs/Tablets, usw. Je nachdem was man braucht nimmt man halt :) Oder wenn man wenig Elektronik bei sich/mitnehmen/haben will muss halt n Multifunktionsteil her ::lol: Je nach Vorstellung halt!

Ich hoffe du bist auch so ein Feind dessen, wie ich es bin :laughing6:
MfG
:)

Das ist dasselbe wie bei den PCs/Tablets, usw. Je nachdem was man braucht nimmt man halt :) Oder wenn man wenig Elektronik bei sich/mitnehmen/haben will muss halt n Multifunktionsteil her ::lol: Je nach Vorstellung halt!

Ich hoffe du bist auch so ein Feind dessen, wie ich es bin :laughing6:
MfG
:)

ich finde den grundgedanken eines multifunktions gerätes garnicht malso schlecht aber

tablet pc sind die höhe genau so wie i phone preis leistungs verhätnis

ganz ehrlich

wenn ich einen laptop habe! einen mp3 player und ein günstiges handy mit guter kamera komme ich besser mit klar und vorallem viel günstiger

einen laptop nur zum arbeiten kriegt man schon für 300 € ein günstiges sony erricson mit den wichtigsten funktionen 66 € und noch einmal nen mp3 obwohl das sony erricson es hat damit man für alle fälle gerüstet ist und akku nicht verbrauchen will 30 euro macht 400 euro von diesen drei geräten habe ich mehr als von einem i phone!

Ok du hast recht! Apple ist das beste, klaut nicht alle wollen wie Apple sein nur sind 98% der Rechner keine Windows PC's

sry ich hab echt keine kraft mehr dafür :lol:

Ich verwende Mac sowie Windows, iOS sowie Android und BlackBerry OS .. ich denke ich kann das echt gut beurteilen. Ich beurteile zudem sehr neutral, im Gegensatz zu dir.

Die Firmenpolitik von Apple gefällt mir in einigen Punkten ebenfalls nicht, trotzdem respektiere ich dieses Unternehmen sehr! Das Marketing, das perfekte aufeinander abstimmen von Soft- sowie Hardware und das fantastische OS sprechen für sich. Jemand der das System nicht über einen langen Zeitraum verwendet hat, sollte echt nicht so negativ ablästern da es pure Vorurteile sind.

Ja bitte :)

Kann ich leider so nicht bestätigen^^ ne Freundin hat in nem Handy Laden gearbeitet und da war es eher (wenn überhaupt) andersrum! ;) Noch eher eigtl das man sofort nach nem Blackberry geschaut hat :)

Meedia: Immer mehr iPhones im Unternehmenseinsatz

Sogar der Axel Springer Verlag ist auf iPhones umgestiegen.. Ein Freund von mir arbeitet im TMobile Shop im 12 Wiener Bezirk, und er meint dass BlackBerry Geräte seit dem iPhone um ungefähr 50% weniger gekauft werden!

Zurück
Oben