S
ShiRaZ
Guest
Das hat Dual Sim und trotzdem kein MicroSim sondern MicroSDHC :Sry habe einfach den ersten Link genommen. Jedenfalls hat meine Freundin bei Orange ein Samsung Wave mit microSIM und normaler SIM.. Samsung verwendet auch microSIM´s zum Teil! Ich mach dir gerne ein Foto wenn du mir nicht glaubst.
Für mich sind microSIMS sowieso nur dann sinnvoll wenn es alle als Standard haben.
Edit: kein Samsung Wave, es war dieses handy > Samsung GT B5722 Duos Handy - GSM - Sweet Pink
Weisst was...vergessen wir das einfach mit dem MikroSim und Nicht-Appl
le, oke?
Du kaufst nicht ehrlich Musik, oder? :laughing8:der markt ist mal richtig überflutet brauch jemand musik weiß er heutzutage nicht mehr was er kaufen soll -.-"
und will er einfach texte verfassen und damit arbeiten kann er sich gleich den kopfschuss geben es gibt i pod touch/ phone die ganzen android smartphones
dann die tablet pc dann die mini nootbooks die großennootbooks die herkörmlichen pcs
und zu guter letzt noch konsolen die auch vieles können
bspw die psp2 die mit den oben aufgeführtne optionen auch sehr in konkurrenz steht
seien wir mal ehrlich brauchen wir wirklich denn das ganze zeug?
Also zum telefonieren wäre n Handy zumindest nicht schlecht :laughing9: Und fürs Internet n PC/Tablet/Note- oder Netbook.
Natürlich kann man auch ohne Internet leben Aber Stichwort: Globalisierung