Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
1. Wer guckt sich streams auf seinem Handy an? Und wenn man es SO nötig hat streams zu gucken, kann man sein iPhone jailbreakem und Flash drauf schauen. Funktioniert sehr gut.

2. Dateien per Bluetooth senden? Hab ich verwendet als ich 12 war um irgendwelche Videos herum zu schicken. Wers braucht -> Jailbreak (sind 3 Klicks)

3. MicroSIM .. momentan werden sie deswegen noch belächelt, in 1-2 Jahren ist die microSIM standard.

4. Sachen auf den PC geben geht nicht? Klar geht das. Ich benutze mein iPhone als "USB" Stick für die Schule und verschiebe Daten Problemlos. "There is a app for it!" ;)

.. und das soll mir reichen? :lol:

Und Shiraz, sag mir bitte welches Programm es für Mac OS nicht gibt?

Office? > Open Office, Libre Office, iWork, Microsoft Office usw.
Photoshop? Das gab es ursprünglich NUR für den Mac falls du es nicht wusstest.
Unzählige Editoren für XHTML/CSS usw. gibt es. So ziemlich jede Open Source Software gibt es. Das Office Paket zum Beispiel musste ich mir garnicht kaufen/saugen, weil es am Mac schon dabei war. Die CD hab ich auch.

Ich habe JEDES Programm welches ich am PC hatte auch am Mac. STEAM (wegen CounterStrike Source und Portal) mit einbegriffen.

Spiele gibt es nicht in so großen Mengen wie am PC. Dafür hab ich aber Bootcamp beziehungsweise Parallels wo ich ein XP drauf hab.

Jetzt kommt die typische Apple-Leier. "Brauch ich nicht".
Natürlich brauchen es die iSheeps jetzt nicht, wird es von Gott Jobs abgesegnet prallen sie wieder alle wie sie ihre Videos über Bluetooth rumschicken können ::lol:

Kennen wir bereits zu genüge. Multitasking? Ne, brauch ich nicht eine App gleichzeitig reicht doch!

Werbung iPhone Heute: iOS mit MULTITASKING! Amazing!

Und wieso muss man sein Gerät erst jailbreaken und somit den Garantieanspruch verlieren für Sachen die andere Geräte seit Jahren schon können?

Гуштер;2614870 schrieb:
Jetzt kommt die typische Apple-Leier. "Brauch ich nicht".
Natürlich brauchen es die iSheeps jetzt nicht, wird es von Gott Jobs abgesegnet prallen sie wieder alle wie sie ihre Videos über Bluetooth rumschicken können ::lol:

Kennen wir bereits zu genüge. Multitasking? Ne, brauch ich nicht eine App gleichzeitig reicht doch!

Werbung iPhone Heute: iOS mit MULTITASKING! Amazing!

Und wieso muss man sein Gerät erst jailbreaken und somit den Garantieanspruch verlieren für Sachen die andere Geräte seit Jahren schon können?

Typische Leier? Ich persönlich schaue keine Streams am Handy, wer es aber möchte KANN es am iPhone, was genau verstehst du daran nicht?

Übrigens, das Multitasking am iPhone ist besser gelöst als bei Android. Nur Palm OS hat ein besseres Multitasking finde ich.

Und Shiraz, sag mir bitte welches Programm es für Mac OS nicht gibt?

Office? > Open Office, Libre Office, iWork, Microsoft Office usw.
Photoshop? Das gab es ursprünglich NUR für den Mac falls du es nicht wusstest.
Unzählige Editoren für XHTML/CSS usw. gibt es. So ziemlich jede Open Source Software gibt es. Das Office Paket zum Beispiel musste ich mir garnicht kaufen/saugen, weil es am Mac schon dabei war. Die CD hab ich auch.

Ich habe JEDES Programm welches ich am PC hatte auch am Mac. STEAM (wegen CounterStrike Source und Portal) mit einbegriffen.

Spiele gibt es nicht in so großen Mengen wie am PC. Dafür hab ich aber Bootcamp beziehungsweise Parallels wo ich ein XP drauf hab.
Wie wärs mit dem Flash Player?^^
Spiele sowieso.... Dasselbe wie Linux!

Aber oke, muss zugeben, zu den letzten Jahren haben die einiges vorrangetrieben, was die Programme angeht (fällt mir grad auf) - aber gebundenheit und mich für blöd verkaufen zu lassen was Hardware (angeblich neu) angeht, hab ich keine Lust drauf :laughing9:
Intel Sandy Bridge zB :P Guck dir die Preise an :laughing1:
MfG
:)

Typische Leier? Ich persönlich schaue keine Streams am Handy, wer es aber möchte KANN es am iPhone, was genau verstehst du daran nicht?

Übrigens, das Multitasking am iPhone ist besser gelöst als bei Android. Nur Palm OS hat ein besseres Multitasking finde ich.

Ich bezog mich nicht auf dich, sondern auf die ganzen Apple-Fanboys die es draussen nur zu Haufen gibt, denke nicht dass du so einer bist.
Aber Jailbreak ist nunmal nicht der richtige Weg, hier machen wieder die Entwickler die Arbeit von Apple.

Ich finde nicht, das Multitasking auf Android ist durchdachter, es bietet mehr Freieheiten und Möglichkeiten, jedoch bringt dies auch Nachteile wenn man minderwertige Apps hat die nicht optimiert sind, welche es im Market öfters gibt als im AppStore, der Preis der Freiheit.

Multitasking gefiel mir bei Windows Mobile am besten, leider starb das OS.

Wie wärs mit dem Flash Player?^^
Spiele sowieso.... Dasselbe wie Linux!

Aber oke, muss zugeben, zu den letzten Jahren haben die einiges vorrangetrieben, was die Programme angeht (fällt mir grad auf) - aber gebundenheit und mich für blöd verkaufen zu lassen was Hardware (angeblich neu) angeht, hab ich keine Lust drauf :laughing9:
Intel Sandy Bridge zB :P Guck dir die Preise an :laughing1:
MfG

Spiele sind für Handhelds nicht optimiert. Ich hab mit dem Samsung Galaxy S probiert zu spielen > FAIL ..

Das Argument wegn Flash am Handy ist sowieso völlig unnötig. Ich hab Flash noch NIE benötigt am Telefon. Wo verwendest du Flash am Handy zum Beispiel?

Das Multitasking ist bei Android ein Dreck wenn du mich fragst. Die vielen schlecht programmierten Apps (davon gibt es bei Android echt einen Haufen) machen das System teilweise echt verdammt langsam. Und die Qualität geht verloren, außerdem kann man man durch die fehlende Qualitätsüberprüfung sein System völlig zerschiessen. Bei Apple ist das nicht der Fall.

Aber Jailbreak ist nunmal nicht der richtige Weg, hier machen wieder die Entwickler die Arbeit von Apple.

Bei Android machen fast nur die Entwickler die Arbeit von Google. Same shit?

Und noch ein Argument. Man ist an iTunes gebunden bei Apple, bei meinem Android Handy war ich an Google gebunden, ich brauchte einen Google Account, und Google vertrau ich um einiges weniger als Apple.

Das Argument wegn Flash am Handy ist sowieso völlig unnötig. Ich hab Flash noch NIE benötigt am Telefon. Wo verwendest du Flash am Handy zum Beispiel?
Internet ? :shock:
Videos (wenn eingebettet in Seiten), Angebote (schau öfters in der Uni nach), usw.

ich würde ohne Flash alles wegschmeissen :laughing6:

Bei Android machen fast nur die Entwickler die Arbeit von Google. Same shit?

Das kannst du nicht Vergleichen.
Android ist (oder sollte sein) "Open Source". iOS hingegen total eingeschränkt nur Apple gibt den Ton an, wem es nicht passt muss zum Jailbreak greifen eine andere Alternative gibt es nicht.

Mir sind die ganzen schlecht optimierten Apps lieber als im goldenen iOS Käfig zu leben, bei Android kann ich zur Not auch selber ran. Den Kompromiss muss jeder selber finden was ihm wichtiger ist.

Internet ? :shock:
Videos (wenn eingebettet in Seiten), Angebote (schau öfters in der Uni nach), usw.

ich würde ohne Flash alles wegschmeissen :laughing6:

Die meisten größeren Websiten bieten bereits HTML5 Videos an. Diese kann ich mir ansehen am iPhone. Was für Angebote siehst du dir an am Handy? Nervige Flash Werbung?

Die meisten größeren Websiten bieten bereits HTML5 Videos an. Diese kann ich mir ansehen am iPhone. Was für Angebote siehst du dir an am Handy? Nervige Flash Werbung?
Nein, Angebote in Shops ;)
Da wird viel (zumindest wo ich gucke) mit Flash gearbeitet.
Und auch andere Seiten, etc.

Naja bin mal schlafen, bin total müde :)
Wünsch euch ne gute Nacht!
MfG

Zurück
Oben