Ich habs im April bei Amazon bestellt und immernoch keins
Dann schau mal zu wie ich deinen post zerlege :
Anders aufgeschrieben: Ich liebe Apple und habe nur die Meinung das Apple gut ist, weil ich auch andere Sachen net kenne sondern nur das was in der Werbung läuft..
Du willst mich gerade verarschen oder? Das kauf ich dir nicht ab, das du als positives so kleine Wixxsachen aufzählst
Sry aber was anderes als "du hast überhaupt keine Ahnung" kann ich hier nicht sagen. Schau mal ob du eins mit Alu findest das net von Apple ist...
Ok, jetzt verarschst du mich 100% Was negatives ist in deinen Augen was positives [smilie=to funny.gi:
[COLOR=Plum]Das ist ein Pluspunkt bei Apple. Bringt aber in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile! Wenn du dich ein bisschen auskennst, dann zahlst du die hälfte und es läuft genauso!
Apple hat das aber nur so gemacht um dich zu binden, mehr net.[/COLOR]
Gib dir mal wie sinnlos das ist. Leute die das gerne hätten es aber sich nicht kaufen können fangen an darüber schlecht zu reden, weil die es eigentlich zu gerne hätten es aber nicht haben können?
Wo ist da etwas Logik drin?
Andere Punkt ist, das sich das jeder in Deutschland leisten kann. Selbst Pisser die nur 400€ nebenjob haben können sich das ohne Probleme kaufen und selbst wenn net, dann machen die Ratenkauf und fertig
Der Unterschied hier ist, das die Leute Ihr Hirn benutzen "wieso soll ich das bei den kaufen, wenn ich es so 60% billiger bekomme und nicht gebunden bin?" Das haben die Appler nicht ^^ Die wollen nur Style und haben ehh kein Plan was drin ist.
ich wette das ich dich mit einem 2 Jahre alten benutzen Laptop locker schlagen würde ohne es neu aufzusetzen.
Muss nur kein Windows drauf sein, dann bist du verloren :
klar, da Glas deutlich mehr aushält wie Kunststoff :
Ahja "gehärtetes Glas" ^^
Wie viel hast du für dein altes gezahlt und was hast du für das apple produkt gezahlt. kauf mal nen highend laptop der nicht vom apple ist aber für apple seinen preis mal sehen wie du dann darüber denkst ^^
Es gibt keinen Hass... Wieso sollte ich Apple hassen? Geh 2 Seiten zurück und schau, das ich geschrieben hab
"Ich liebe Apple". Zwar liebe ich es nicht so wie du aber hab nen Vorteil durch Apple. Diese ganzen Idioten hier wollen doch IPhones und wie du die ausziehen kannst, das ist ja das schöne an Apple.
Hast ja beim 3G und 3GS gesehen wie wichtig den Apple Usern Alu ist :
Die spielen einfach mit, was Apple in der Werbung sagt und vergessen, das die vor einem Jahr Plastik hatten welches nicht einmal runterfallen muss und schon Risse hat ^^
Aber nun ist das wieder ne andere Geschichte ..