Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh diesen "Hass" gegenüber Apple echt nicht. Apple ist das Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Sagt doch schon alles, oder?

Bei den Mobiltelefonen bin ich zwar auch ein Android Fan, aber auf die Verarbeitung des Handys zB. kommt kein anderer Anbieter momentan ran.

Гуштер;2614340 schrieb:
Nein, in der Schweiz hab es seit Anfang Mai. Konnte eines von der ersten mageren Lieferung ergattern, da ich schon im Februar vorbestellt habe.

Hab gerade ein Review für ein anderes Forum geschrieben, ich übersetz es mal auf Deutsch und klatsch es ins Forum.

Das Gerät ist ein Traum :)

Ich habs im April bei Amazon bestellt und immernoch keins :lol:

Emir du redest echt nur 0815 Blödsinn und bildest dir keine eigene Meinung. Die Macbooks sind DIE Notebooks schlechthin. Es gibt keine vergleichbaren! Das Design ist TOP, Kleinigkeiten machen das Gerät perfekt. Zum Beispiel der "Magsafe" (also das Ladegerät ist magnetisch, falls man über das Kabel stolpern sollte - bin ich schon um die 10 mal - entkoppelt es sich einfach und dem Notebook passiert nichts), oder die beleuchtete Tastatur. Das Highlight ist aber das Trackpad. Mit 2 Fingern reinzoomen wie beim iphone, wenn man 4 finger runterwischt sieht man sofort alle geöffneten Fenster uuusw..

Das Aluminium lässt das Gerät so wertig wirken, im vergleich zu den anderen Plastik Notebooks von HP, Sony und Konsorten klippert bei mir absolut garnichts.Und das Display ist durch die Spiegelung (stört aber manchmal) echt absolut der Hammer.

Und dadurch dass die Hardware und die Sofware perfekt abgestimmt sind aufeinander ist es halt etwas sehr besonderes, da es einfach läuft!

Über Mac lästern nur Leute die
1. nicht das Geld für einen Mac haben
2. nie länger mit einem Mac gearbeitet haben ..

Und ihr mit eurem "Mac hat doch so eine veraltete Hardware blabla". Mein Mac, wenn er neu aufgesetzt ist, läuft schneller als 90% der Notebooks mit besserer Hardware (auch neu aufgesetzt).

Dann schau mal zu wie ich deinen post zerlege ::lol:

Anders aufgeschrieben: Ich liebe Apple und habe nur die Meinung das Apple gut ist, weil ich auch andere Sachen net kenne sondern nur das was in der Werbung läuft..

Du willst mich gerade verarschen oder? Das kauf ich dir nicht ab, das du als positives so kleine Wixxsachen aufzählst :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sry aber was anderes als "du hast überhaupt keine Ahnung" kann ich hier nicht sagen. Schau mal ob du eins mit Alu findest das net von Apple ist...

Ok, jetzt verarschst du mich 100% Was negatives ist in deinen Augen was positives [smilie=to funny.gi:
[COLOR=Plum]Das ist ein Pluspunkt bei Apple. Bringt aber in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile! Wenn du dich ein bisschen auskennst, dann zahlst du die hälfte und es läuft genauso!
Apple hat das aber nur so gemacht um dich zu binden, mehr net.[/COLOR]

Gib dir mal wie sinnlos das ist. Leute die das gerne hätten es aber sich nicht kaufen können fangen an darüber schlecht zu reden, weil die es eigentlich zu gerne hätten es aber nicht haben können?
Wo ist da etwas Logik drin?
Andere Punkt ist, das sich das jeder in Deutschland leisten kann. Selbst Pisser die nur 400€ nebenjob haben können sich das ohne Probleme kaufen und selbst wenn net, dann machen die Ratenkauf und fertig :lol:

Der Unterschied hier ist, das die Leute Ihr Hirn benutzen "wieso soll ich das bei den kaufen, wenn ich es so 60% billiger bekomme und nicht gebunden bin?" Das haben die Appler nicht ^^ Die wollen nur Style und haben ehh kein Plan was drin ist.

ich wette das ich dich mit einem 2 Jahre alten benutzen Laptop locker schlagen würde ohne es neu aufzusetzen.
Muss nur kein Windows drauf sein, dann bist du verloren ::lol:

Mein iPhone 4 ist mir ungefähr 50 Mal von nem Meter oder sogar mehr auf den Parket gefallen. Außer Kratzern die man nur sieht wenn man das Handy ins Licht hält, sieht man absolut garnix! :)

klar, da Glas deutlich mehr aushält wie Kunststoff ::lol:
Ahja "gehärtetes Glas" ^^

Hochwertig wirken. Es IST hochwertig! Schon mal eines gehabt? Die Tasten nutzen nicht ab (wie bei jedem anderen Notebook was ich bis jetzt hatte). Bei meinem alten HP Pavillon sind die Flächen links und rechts vom Touchpad (wo man die hände beim schreiben auflegt) komplett abgenutzt gewesen, beim Mac nichts. Das Aluminium ist einfach der Hammer.

Man kann in das System nicht eingreifen? Ich glaube du hast keine Ahnung mein Freund, MAC basiert auf Unix, ich kann mit dem Terminal alles anstellen was ich möchte! Außerdem kann man sich eine VM installieren, wo ist das Problem?

Wie viel hast du für dein altes gezahlt und was hast du für das apple produkt gezahlt. kauf mal nen highend laptop der nicht vom apple ist aber für apple seinen preis mal sehen wie du dann darüber denkst ^^

Ich versteh diesen "Hass" gegenüber Apple echt nicht. Apple ist das Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Sagt doch schon alles, oder?

Bei den Mobiltelefonen bin ich zwar auch ein Android Fan, aber auf die Verarbeitung des Handys zB. kommt kein anderer Anbieter momentan ran.

Es gibt keinen Hass... Wieso sollte ich Apple hassen? Geh 2 Seiten zurück und schau, das ich geschrieben hab
"Ich liebe Apple". Zwar liebe ich es nicht so wie du aber hab nen Vorteil durch Apple. Diese ganzen Idioten hier wollen doch IPhones und wie du die ausziehen kannst, das ist ja das schöne an Apple.

Hast ja beim 3G und 3GS gesehen wie wichtig den Apple Usern Alu ist ::lol: Die spielen einfach mit, was Apple in der Werbung sagt und vergessen, das die vor einem Jahr Plastik hatten welches nicht einmal runterfallen muss und schon Risse hat ^^
Aber nun ist das wieder ne andere Geschichte ..

Man kann in das System nicht eingreifen? Ich glaube du hast keine Ahnung mein Freund, MAC basiert auf Unix, ich kann mit dem Terminal alles anstellen was ich möchte! Außerdem kann man sich eine VM installieren, wo ist das Problem?
Danke erstmal das du (NICHT) auf alles antwortest, aber sei mal beiseite gestellt :)
Und ich meinte die Hardware Kollege ;) :)

MfG

Nein^^ Mein Samsung Wave aus Aluminium :D Qualitativ ist es ja Bullshit ;) Natürlich....
Und sry mit neueren kenn ich mich nicht mehr allzu gut aus, ausser der Technik.

ShiRaZ kannst du mir das Lied schicken?
- "nein Bruder, hab kein jailbreak"

:laughing3:

ShiRaZ kannst du das auf mein IPhone machen?
- "nein Bruder, du brauchst iTunes sonst geht das ohne Jailbreak nicht"

:lol:

ShiRaZ wenn du im Urlaub bist, gibst du mir deine Nummer dann?
- "nein bruder, ich kann nur micro Sim nutzen! vll kann ich die Karte schneiden, dann geht das"

^^

Apple 4 live!

ShiRaZ kannst du mir das Lied schicken?
- "nein Bruder, hab kein jailbreak"

:laughing3:

ShiRaZ kannst du das auf mein IPhone machen?
- "nein Bruder, du brauchst iTunes sonst geht das ohne Jailbreak nicht"

:lol:

ShiRaZ wenn du im Urlaub bist, gibst du mir deine Nummer dann?
- "nein bruder, ich kann nur micro Sim nutzen! vll kann ich die Karte schneiden, dann geht das"

^^

Apple 4 live!
:toofunny::toofunny::toofunny:

ShiRaZ mach mal die sachen auf den PC
- "Ich hab keine Speicherkarte und wir können net wie bei allen anderen Geräten mini USB verwenden. Musst dir ein Datenkabel für 50€ kaufen weil es weiss ist :lol:"

ShiRaZ mach mal Stream an
- "Geht nicht, wir haben keinen Flash, nur youtube geht"

ShiRaZ ....

^^

ShiRaZ mach mal die sachen auf den PC
- "Ich hab keine Speicherkarte und wir können net wie bei allen anderen Geräten mini USB verwenden. Musst dir ein Datenkabel für 50€ kaufen weil es weiss ist :lol:"

ShiRaZ mach mal Stream an
- "Geht nicht, wir haben keinen Flash, nur youtube geht"

ShiRaZ ....

^^
:haha:
Wie gut das ich kein iPhone hab :D

Ich habs im April bei Amazon bestellt und immernoch keins :lol:

Dann schau mal zu wie ich deinen post zerlege ::lol:

Anders aufgeschrieben: Ich liebe Apple und habe nur die Meinung das Apple gut ist, weil ich auch andere Sachen net kenne sondern nur das was in der Werbung läuft..

Du willst mich gerade verarschen oder? Das kauf ich dir nicht ab, das du als positives so kleine Wixxsachen aufzählst :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sry aber was anderes als "du hast überhaupt keine Ahnung" kann ich hier nicht sagen. Schau mal ob du eins mit Alu findest das net von Apple ist...

Ok, jetzt verarschst du mich 100% Was negatives ist in deinen Augen was positives [smilie=to funny.gi:
[COLOR=Plum]Das ist ein Pluspunkt bei Apple. Bringt aber in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile! Wenn du dich ein bisschen auskennst, dann zahlst du die hälfte und es läuft genauso!
Apple hat das aber nur so gemacht um dich zu binden, mehr net.[/COLOR]

Gib dir mal wie sinnlos das ist. Leute die das gerne hätten es aber sich nicht kaufen können fangen an darüber schlecht zu reden, weil die es eigentlich zu gerne hätten es aber nicht haben können?
Wo ist da etwas Logik drin?
Andere Punkt ist, das sich das jeder in Deutschland leisten kann. Selbst Pisser die nur 400€ nebenjob haben können sich das ohne Probleme kaufen und selbst wenn net, dann machen die Ratenkauf und fertig :lol:

Der Unterschied hier ist, das die Leute Ihr Hirn benutzen "wieso soll ich das bei den kaufen, wenn ich es so 60% billiger bekomme und nicht gebunden bin?" Das haben die Appler nicht ^^ Die wollen nur Style und haben ehh kein Plan was drin ist.

ich wette das ich dich mit einem 2 Jahre alten benutzen Laptop locker schlagen würde ohne es neu aufzusetzen.
Muss nur kein Windows drauf sein, dann bist du verloren ::lol:

Wie viel hast du für dein altes gezahlt und was hast du für das apple produkt gezahlt. kauf mal nen highend laptop der nicht vom apple ist aber für apple seinen preis mal sehen wie du dann darüber denkst ^^

Es gibt keinen Hass... Wieso sollte ich Apple hassen? Geh 2 Seiten zurück und schau, das ich geschrieben hab
"Ich liebe Apple". Zwar liebe ich es nicht so wie du aber hab nen Vorteil durch Apple. Diese ganzen Idioten hier wollen doch IPhones und wie du die ausziehen kannst, das ist ja das schöne an Apple.

Hast ja beim 3G und 3GS gesehen wie wichtig den Apple Usern Alu ist ::lol: Die spielen einfach mit, was Apple in der Werbung sagt und vergessen, das die vor einem Jahr Plastik hatten welches nicht einmal runterfallen muss und schon Risse hat ^^
Aber nun ist das wieder ne andere Geschichte ..

Du geilst dich scheinbar drauf auf Apple zu bashen, Troll. Also jetzt hör mal zu:

Ich hatte ein HP, Acer und ein Toshiba Notebook. Sowie ein HTC Wildfire, ein Blackberry Bold 9700 und ein HTC Legend. Die Notebooks kommen an ein Macbook nicht ran, ganz klar. Die Handys ebenso nicht. Jedes hat zwar seine Vor- und Nachteile, Apple bietet aber das beste Gesamtpaket. Das einzige (!) Handy welches ich momentan mit dem iPhone 4 gleichsetzen würde, ist das SGS2. Allein schon aufgrund des Apple APP-Stores kann es für mich nicht gleich genug sein, da es einfach viel mehr Apps für iOS gibt und diese qualitativ hochwertiger sind (Sagen sogar Android Entwickler).

Du willst mich gerade verarschen oder? Das kauf ich dir nicht ab, das du als positives so kleine Wixxsachen aufzählst

Es geht nicht um diese EINE Sache. Es geht um diese ganzen Kleinigkeiten zusammen. Diese Machen das Produkt nahezu perfekt. Und es sind die kleinen Dinge, die ein Produkt von der Masse abheben, denn sie erleichtern den Arbeitsaltag. Das kann Apple sogut wie keine zweite Firma.

Lächerliche Antwort Emir. Wie bereits gesagt, mir ist mein Handy um die 30 Mal runtergefallen und noch NIE ist etwas passiert. Es ist Glas, ja! Und ja, glas ist nicht so "stabil" wie Kunststoff. Trotzdem hält mein iPhone stand.

Mein Sony Vaio hat um die 1600 gekostet. War anfangs sehr zufrieden damit, aaaber.. dann müllte sich das System einfach zu. Und bevor du jetzt sagst "Ja kommt davon wenn du alles installierst blabla", bei meinem Mac kann ich soviel installieren wie ich will, es wird nicht langsamer. Ich habe keine Lust mich stundenlang mit dem ausmisten von Registry Einträgen und mühsamen deinstallieren von Programmen (Programme auf dem Mac werden mit einem Klick vollständig deinstalliert) zu beschäftigen.

Ahja, mein Macbook hat 1000 Euro gekostet.

Ich sag doch, ich bin kein Apple Freak, ich hab genug Produkte getestet um diese vergleichen zu können. Und ich komme immer wieder auf den Entschluss das Apple einfach das beste Gesamtpaket bietet.

Einer der das Samsung Galaxy S so lobt, sollte nicht gegen Kunststoff bashen ^^Ich kenne 4 Samsung Galaxy Benutzer, und das Plastik von diesem Handy ist mehr als lächerlich. Es ist vielleicht 2mm "dick", und wenn es einmal auf den Boden fällt kann die Hardware direkt kaputt gehen und wird nicht geschützt.

Seit 1995 nur Apple Computer (daneben anfangs auch PC mit Win95 der regelmäßig formatiert werden musste) ... mit Wechsel auf MacOSX dann noch zufriedener. Über das Design insgesamt muss ja nicht viel sagen, einfach top.

Zu den Phones, habe früher alle 3-4 Monate gewechselt! Jedes Mist Nokia durch, dann SonyEricsson und die anderen, dann kam endlich das iPhone mit einem vernünftigen Betriebssystem und alles war so einfach :-)
Habe derzeit neben iPhone auch Android, aber beim iPhone harmoniert alles einen Tick besser miteinander.

Woher die Abneigung einiger gegenüber Apple kommt ist völlig unklar. Einfach nur Missgunst des Erfolges. Wer Apple nicht mag soll sich einfach was anderes kaufen und dann ist es gut. Ich hetze ja auch nicht gegen Windows oder Symbian obwohl ich es persönlich Mist finde.
Es sieht nach einem Problem von Halbwüchsigen aus die einfach "in" sein wollen und sich das Ding dann nicht leisten können. Wäre ja nicht so schlimm wenn nur einer mit rumlaufen würde (Porsche Fahrer gibts ja auch nicht soviele), aber da offensichtlich in den Schulen schon ein Drittel oder mehr damit rumlaufen, bekommen einige anscheinend Panik und Komplexe und dann muss man die Besitzer eben runtermachen. Völlig bedeppert sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben