Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
Die IPhone User haben in 95% keine Ahnung sonst würden die sich im Leben kein IPhone kaufen! Meistens kennen die nichts anderes und deshalb haben die net mal nen vergleich :lol:

Vor nem Monat oder zwei war auf Facebook von Chip.de ne Umfrage ob sich mehr Leute auf das iPad 2 warten oder ein anderes Tablet kaufen würden - oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall, waren da paar Kommis die meinten: Ich kenn nur das Apple iPad [smilie=to funny.gi:
Apple's Marketing ist echt Top! :D

Dir ist schon klar, das die ein Linux damals genommen haben und es umbauten?
Mac OS = Linux
Die haben halt nen bisschen was umgeändert, damit es eigenständig da [...]

Absicht! 1. Du kannst nicht erweiter bedeutet wenn du mehr wie 16GB brauchst, dann kauf 32 GB oder fuck you ^^ Ein andere Grund bzw. der der immer angegeben wird ist, das SD Karten unterschiedlich schnell sind und Apple will ja quali gewährleisten dabei verwendet es den schlechtesten Speicher Inter :lol::lol::lol::lol::lol:

Android hat schon mehr Free Apps wie Apple und bei den kostenapps werden die spätestens bis Ende Sommer von Android überrannt...
Android aktiviert am Tag 450.000 Geräte, was glaubst du wo die Entwickler hingehen werden ^^
Ne DAS wusste ich eigtl NICHT! ::lol:

Bezahl 200€ mehr, Bitch! :laughing1:
(Seh grad MIT Branding fast gleicher Preis.)

Oha so viele??? :eeeek:

Und ich hab n Samsung Wave mit Bada -.-*

Vor nem Monat oder zwei war auf Facebook von Chip.de ne Umfrage ob sich mehr Leute auf das iPad 2 warten oder ein anderes Tablet kaufen würden - oder sowas in der Art.
Auf jeden Fall, waren da paar Kommis die meinten: Ich kenn nur das Apple iPad [smilie=to funny.gi:
Apple's Marketing ist echt Top! :D[/quote]

Diese Knechte vergleichen gerade das IPhone 4 mit dem Galaxy S II [smilie=to funny.gi:

3 mal so schnell, doppelt so viel arbeitsspeicher, mehr möglichkeiten, speicher erweiterbar, stärkere Akku, größere Display, besseres Display (weniger Stromverbrauch, schwarz ist auch richtig schwarz), dünner, leichter, günstiger, frontkamera 2 mpx (bei apple 0,3 :lol:), NFC, DLNA, Bluetooth 3.0, HSPA+ (21MB die Sekunden), volle Flash unterstützung (adobe 10.2), kostenlose Navigation, Full HD....

In allen Punkten stärker (um das doppelte sogar) und Samsung soll sofort am Galaxy S II arbeiten wobei die genau wissen was Apple machen wird, da die Apple die Hardware liefern ::lol:

jetzt labbern die Apple User "hinten ist Plastik" aber das dadurch das Handy nichts wiegt und du für 10€ einfach die Rückseite neu kaufen kannst, das ist genauso egal wie die dicke vom Handy... Das die aber beim 3GS Plastik hatten welches Risse bekommt, das ist ganz schnell vergessen ^^

Hast du gesehen was die vorne reingebracht haben? Gorilla Display (kannst mit Messer drüber gehen und da passiert nichts) und diese Sauberkeistschicht (kriegst schwer flecken auf dem Display)...

Beim Galaxy S III wollen die nen Quad einbauen. Ich hab immer gedacht "die übertreiben" aber desto mehr Kerne du hast desto weniger verbraucht der Akku...

Ne DAS wusste ich eigtl NICHT! ::lol:

Bezahl 200€ mehr, Bitch! :laughing1:
(Seh grad MIT Branding fast gleicher Preis.)

Oha so viele??? :eeeek:

Und ich hab n Samsung Wave mit Bada -.-*

Doch, such mal bei google, das was irgendwas mit De...

Apple will doch net viel für 16GB mehr ^^ Sind glaube ich was um die 80 bis 120 euro :toofunny:

Android ist in Westeuropa (Samsung) schon Marktführer und in der USA auch schon mit 31, irgendwas %.
Nokia die Opfer kaken richtig ab und mit Windows 7 erst Recht! Überleg mal, Nokia würde Android umsonst bekommen (Linux, Opensuse) aber die lassen sich von Windows Mobile bezahlen und die haben jetzt in einem Jahr knapp 750.000 Windows Phones verkauft :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Dumm...

Das Wave? boah, das hat so ne geniale Hardware aber Bada kannst du echt vergessen egal wie viel die sich von Android abgucken... Nokia klaut auch schon mit 2.0 von Android, das zeigen die in Athen ^^
Badadroid, sagt dir das was? google mal...

@Kingovic:
EPIC-iPhone4-Vergleichs-:fail:!! :sign5:
Das Wave? boah, das hat so ne geniale Hardware aber Bada kannst du echt vergessen egal wie viel die sich von Android abgucken... Nokia klaut auch schon mit 2.0 von Android, das zeigen die in Athen ^^
Badadroid, sagt dir das was? google mal...
Du meinst "Wavedroid" ;) Ne hab ich noch nicht, mach ich jetzt aber mal :D Die Hardware ist echt genial, auch lange und guter Standby usw. Aber hätte besser vor (etwas mehr als) halbes Jahr (kurz nachdem es rausgekommen ist) n Hunni mehr fürn Androiden gegeben :laughing4:
Finde die Produkte erstklassik
@Kingovic:
Guck mal da ist noch einer :laughing3:

:lol:
MfG

Stimmt und der Trick dabei ist, das die in der Werbung sagen können "das schärfste Display der Welt" doch was bringt das jemanden, wenn das Auge so viel nicht wahrnehmen kann? Nichts aber die Apple fans wissen das ja nicht :lol:

Naja, wenn ich den Super Amoled Display meines Samsung mit dem Retina Display des iPhone vergleiche, dann ist der von Apple besser. Die Farben werden übertrieben dargestellt und das Pixelgitter auf dem Amoled ist gay. Vorallem in der Nacht tut es den Augen weh, wenn man ein Amoled Handy hat.

@Kingovic:
Guck mal da ist noch einer :laughing3:

:lol:
MfG
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Naja, wenn ich den Super Amoled Display meines Samsung mit dem Retina Display des iPhone vergleiche, dann ist der von Apple besser. Die Farben werden übertrieben dargestellt und das Pixelgitter auf dem Amoled ist gay. Vorallem in der Nacht tut es den Augen weh, wenn man ein Amoled Handy hat.

Leidest unter Realitätsverlust mehr auch nicht. Das ist wie wenn du nen Auto (was schwerer ist) weniger PS hat gegen eins fahren lässt (das leichter ist) und deutlich mehr PS hat... Du sagst das (welches schwerer ist) und weniger PC hat würde gewinnen.
Das kann man nicht leugnen oder auf "das ist Geschmackssache" schieben...
Wenn man noch bedenkt, das der Display größer ist, dann ist das nur epic fail ^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Leidest unter Realitätsverlust mehr auch nicht. Das ist wie wenn du nen Auto (was schwerer ist) weniger PS hat gegen eins fahren lässt (das leichter ist) und deutlich mehr PS hat... Du sagst das (welches schwerer ist) und weniger PC hat würde gewinnen.
Das kann man nicht leugnen oder auf "das ist Geschmackssache" schieben...
Wenn man noch bedenkt, das der Display größer ist, dann ist das nur epic fail ^^

Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Das HTC mit 4.1" hat kleinere Pixelgitter als mein 3.8" Samsung mit Super Amoled. Nur weil die roten Töne des Amoled fast Augenkrebs verursacht, muss es lange nicht Gayl sein. Ich habe schon iOS, Android und sogar Windows Phone 7 gehabt und getestet.

Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Das HTC mit 4.1" hat kleinere Pixelgitter als mein 3.8" Samsung mit Super Amoled. Nur weil die roten Töne des Amoled fast Augenkrebs verursacht, muss es lange nicht Gayl sein. Ich habe schon iOS, Android und sogar Windows Phone 7 gehabt und getestet.

Du hast nach etwas falschem gegoogelt :lol:

Worüber redest du? hahahaha

Zurück
Oben