Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Apple Mac, Ipod, Iphone, Ipad, Idarmspülung, Isargija...

• Ersteller Ersteller Slavo
  • Erstellt am Erstellt am
mir ists sowas von scheissegal wer was hat

wenn mir etwys gefällt und ich es mir leisten kann, dann kauf ich es mir

und wenn dann irgendwelche besserwisser kommen und meinen wieso hast du das gekauft das andere ist viel besser bla bla bla dann sag ich denen ist mir scheissegal, mir gefällts und basta

Der Hype nervt. Je mehr es dann haben, desto unattraktiver wirds eh wieder. Früher war Apple eher ne Randgruppenerscheinung für Kenner, exklusiv (da gab es auch nur Computer von denen), nun kommerziell.
Ok, genau gesehen bedeutet das wirtschaftlich erfolgreich.
Iphone war anfangs "cool" für viele, weils ein Apple-Produkt war usw.

Wems gefällt, der solls kaufen, ist doch ok.

Ich brauchs nicht. Wenn ich Windowsalternativen suche, dann nehm ich irgendein Linux, als Iphonealternative irgendein Androidsmartphone.
Open-source Entwicklungen gibts für Windows und Linux sowieso viel mehr und bin hardware-unabhängig.

Änderungen der Bezeichnungen bei Apple wären mal gut, I-Furz, I-Shit, Apple I-Saft, irgendwie wirds affig mit dem I. :ugly5:

Apple vermarktet ihre Produkte mit einem monströs riesengrossen Vorsprung, vor allen anderen, am allerbesten! Der Preis hat es zwar in sich, doch die Qualität ist auch TOP. Da kann nun sagen wer was will. Das iPhone ist einfach das beste was es auf dem Markt gibt, allein schon wegen den Tonnen von Apps.

iPod ist sowieso Ausnahme, in dem Gebiet gibt es praktisch garkeine Konkurrenz für Apple. Anders als bei den Mobiltelefonen.

Ein Mac ist immernoch ein Exot, aber jeder der Qualität mag wird sich früher oder später einen besorgen müssen.

Das einzige Appleprodukt was ich habe ist ein iPod, meine früheren MP3-Player haben vielleicht alle nur ein Jahr gehalten, alles Markengeräte a la Samsung usw.

Mein iPod hält schon seit über 2 Jahren und ich will nix anderes :mrgreen:

A

...

Ein Mac ist immernoch ein Exot, aber jeder der Qualität mag wird sich früher oder später einen besorgen müssen.

Definiere mal "Qualität", kommt sonst wie typisches Marketing-Geblubber rüber. Kurz und knapp, gib ma paar Beispiele.

Mit der Vermarktung hast schon recht, zumindest kennt heute fast jeder den Namen, früher nur Freaks.

Materialqualität - ausgezeichnet
Software - gut durchdacht, effizient aber mit zu großen Beschränkungen aufgelegt (iOS, mac OS ist in Ordnung)
Preis - Zu hoch, teils unerklärbare Preise
Sozialer Charakter - Selbstmordrate bei chinesischen Arbeitern usw katastrophal
Innovation - Überdurchschnittlich aber nicht so gut, wie gezeigt wird

So gut wie alle sagen ist es nicht, aber so schlecht wie alle sagen ebenfalls nicht

Was haltet ihr von dem ganzen Hype der um die Produkte von Apple gemacht wird? Berechtigt oder doch eher völlig übertrieben bei schlechten Preis/Leistungsverhältniss? ...

Will mir nicht so ein Teil besorgen, nur sieht man heute schon jede dritte Person mit einem Iphone, Ikurac usw. auf der Straße... da stellt man sich dann schon ab und zu die Frage, wieso sich alle so ein Gerät kaufen müssen. Besonders bei kleinen Rotzlöffeln die mit dem Iphone rumrennen das sie von Mama und Papa zum ersten Samenerguss, den sie in der Früh beim Aufstehen bemerkt haben, bekommen haben regt mich voll auf .... das es wirklich SOOOO geil und super ist kann ich mir nicht vorstellen, besonders beim Mac nicht, wie seht ihr das?.. :-k

Ich habe zu schulungszwecken ein iMac im Internet ersteigert. Gute Austattung, neuestes OS, aber ehrlich, ... die "Mighty Mouse" ist schwul und das OS ist schwul. Ich konnte nicht mal ein Video das ich von einer CD auf den iMac draufladete, auf meine externe Festplatte verschieben... Und in der Strukturierung ist man auch viel eingeschränkter aus bei Windows. Das iPhone ist schon cool, aber man ist sehr eingeschränkt und ja, nur 1 Version pro Jahr das sich jeder kauft und dann kommt man sich im Zug vor, als ob 50% das gleiche Tshirt anhaben... Deswegen Samsung Galaxy S2 und Windows :cuteandinnocent:

Apple vermarktet ihre Produkte mit einem monströs riesengrossen Vorsprung, vor allen anderen, am allerbesten! Der Preis hat es zwar in sich, doch die Qualität ist auch TOP. Da kann nun sagen wer was will. Das iPhone ist einfach das beste was es auf dem Markt gibt, allein schon wegen den Tonnen von Apps.

iPod ist sowieso Ausnahme, in dem Gebiet gibt es praktisch garkeine Konkurrenz für Apple. Anders als bei den Mobiltelefonen.

Das Samsung Galaxy S ist zBsp viel besser als das iPhone 4, aber dennoch wird das iPhone 4 so gehandhabt, als ob es kein anderes Handy gibt. Die Qualität... naja, bei meinem Kollegen ging das iPhone 3GS nach 3Monaten kaputt, als er in Mostar war und es zuhause liess. Als er den Applesupport anrufte, hiess es Wasserschaden und keine Garantie ::lol:

Ich selber habe das Iphone 3GS momentan und einer meiner Kollegen das Samsung Galaxy S.
Wir haben die Handys für einen Tag getauscht um zu ersehen warum wir uns für das jeweilige entschieden haben und siehe da... ich persönlich habe mich wahrlich gefragt warum ich das Aplleprodukt genommen habe, da das Galaxy S viel schneller arbeitet und dazu noch eine feine Individualität mit sich bringt (Screen - Themes etc ändern)

Werde nun erstmal die ersten "Herzaufnierenprüfungs-tests" des Samsung Galaxy s2 warten und wohl mich dann für dieses auch entscheiden..

Lg

apple geräte sind voll gut!
aber ein wenig teuer und apple lässt einem nicht so viel Freiraum...

Zurück
Oben