Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AR und Justagirl - eine lustige Geschichte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Wirklich amüsant!!! :lol: :lol: :lol:

Konnte nicht mehr vor Lachen!!!

Aber E.T. wirklich gut, muss ich dir lassen!!!! 8) :P :lol:

LG
Gaia

hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten. Wer weiss wer das ist,vielleicht Taulant,Gaia oder gar AR selber. haha :lol:

Dann kommt die Frage auf,wo her kann sie slowenisch oder lässt sie dich doch die paar Sätze von einem Slowenen im MSN übersetzen. Fragen über Fragen. :mrgreen:

Vieleicht ist sie auch wirklich ein Mädel das sich JustAgirl nennt und nur ein falsches Bild von sich gepostet hat.^^

mi_srbi schrieb:
hahah wie arm kann man sein und falsche Bilder von sich in ein Forum posten. Wer weiss wer das ist,vielleicht Taulant,Gaia oder gar AR selber. haha :lol:

Dann kommt die Frage auf,wo her kann sie slowenisch oder lässt sie dich doch die paar Sätze von einem Slowenen im MSN übersetzen. Fragen über Fragen. :mrgreen:

Vieleicht ist sie auch wirklich ein Mädel das sich JustAgirl nennt und nur ein falsches Bild von sich gepostet hat.^^

Würdest du mich mal bitte da raus lassen!!!!

Danke dir!!!

LG
Gaia

Gaia schrieb:
mi_srbi schrieb:

Würdest du mich mal bitte da raus lassen!!!!

Danke dir!!!

LG
Gaia

Ok Lieblingt aber nur weil du es sagst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben