Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

ich kenn eh alles vom Amr ;)
kann etlicher Lieder von ihm auswendig singen, ohne irgendwas zu verstehen.


Nee cht jetzt???:grin:..Bin auch ein grosser Fan von ihm.....am liebsten hör ich seine Lieder im Sommer...mann kann seine Lieder jeden Sommer hören..die werden nie langweilig....:thumbup:
 
Nee cht jetzt???:grin:..Bin auch ein grosser Fan von ihm.....am liebsten hör ich seine Lieder im Sommer...mann kann seine Lieder jeden Sommer hören..die werden nie langweilig....:thumbup:
das erste Lied, das ich von ihm gehört hab, war "Habibi". dann hab ich ca. ein Jahr lang jeden einzelnen Tag Lieder von ihm rauf und runter gespielt. Irgendwann hab ich dann ohne Probleme mitsingen können. ;) bißchen gay, aber scheiß drauf.
 
Also ist das alles nur gelabber mit diesen achso tollen Arabisch-Französischen Mixes .. ?
 
Zurück
Oben