Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

Aus Erfahrung aus kann ich sagen, dass du so empfangen wirst wie du dich selber gibst...wenn du in ein Arabisches Land gehst mit einer negativen Meinung oder gar Hass auf die Araber merken die das,......und dann wird es gefährlich...ich persöhnlich sehe ja auch nicht gerade Aranisch aus;)...aber ich wurde sehr herzlich von ihnen empfangen unzwar überall...auch in mitten der Wüste bei den Beduinen wurde ich sehr freundlich empfangen..weil ich freundlich gesinnt war...und diese Menschen mag.....

Natürlich ist es für dich schwer als Juden,...aber ich denke, das wenn du deinen Glauben für dich behaltest, du sicherlich auch normla von ihnen empfangen wirst da du ja schliesslich auch ein Türke bist oder?....

Ich verstehe die ganzen Europäer nicht die immer nur Araber so und Araber so erzählen obwohl sie nichts von ihnen wissen....die Araber sind eins der ältesten Völker dieser erde und sie wohnen und überleben in der Wüste....und das ist etwas, was nur sie können..bzw. nur so gut können...die Araber merken sehr gut ob man sie mag oder nicht...sie sehen es in den Augen....ich konnte mein Portmonnaie auf der Strasse lassen und niemand rührte es an...ich habe sogar meinen Koffer liegen gelassen und sie brachten ihn mir....es ist eine andere Welt aber es ist eine faszinierende Welt...und lange nicht so Islamisch wie alle hier denken..:-k
Ich kann nur froh sein das auf Schweizer Pass nicht steht was für einen Glaubensbekenntnis man hat.

Und ausserdem sehe ich eher wie ein Spanier oder Portugiese aus, von daher werden sie es eh nicht merken. Und meinen Glauben gebe ich ja eh nicht grad zum Preis, erst wenn man mich danach fragt oder wenn man mich für nen Moslem hält (passiert zu oft), sage ich, das ich Jude bin.

Abgesehen von Politik hab ich ansonsten kein schlechtes Bild.
 
Ich kann nur froh sein das auf Schweizer Pass nicht steht was für einen Glaubensbekenntnis man hat.

Und ausserdem sehe ich eher wie ein Spanier oder Portugiese aus, von daher werden sie es eh nicht merken. Und meinen Glauben gebe ich ja eh nicht grad zum Preis, erst wenn man mich danach fragt oder wenn man mich für nen Moslem hält (passiert zu oft), sage ich, das ich Jude bin.

Abgesehen von Politik hab ich ansonsten kein schlechtes Bild.


Soso ein Schweizer;).....lebst du schon lange hier? WO?
 
fonky fam ist geil cheb khaled ist geil,, und beide zusammen killer!

hier singt er mit iam. das ist eins der besten liedern die ich in meinem leben gehört hab:
YouTube - Cheb Khaled, IAM - Oran Marseille



und jalal hamdaoui darf nicht fehlen, er ist zwar nicht arabisch aber er ist einfach king of riggada. ich hab alle cds von ihm hehe
YouTube - Jalal El Hamdaoui - 100% Arrassiates 2



geht ab YouTube - Mokobe ft.Mohamed Lamine - African Tonik 2008 NEW CLIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben