Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

das erste Lied, das ich von ihm gehört hab, war "Habibi". dann hab ich ca. ein Jahr lang jeden einzelnen Tag Lieder von ihm rauf und runter gespielt. Irgendwann hab ich dann ohne Probleme mitsingen können. ;) bißchen gay, aber scheiß drauf.


hahahaha ich auch:lol::lol::lol::lol:....IN Mazedonien bzw. in Struga und Ohrid haben wir mit meinem damaligen Auto (Cabriolet) dieses Lied voll aufgedreht und Arabische Kleider angezogen die ich von meinen Reisen im Orient mitgenommen hatte:lol::lol:....die glaubten alle wir wären Araber..hahaha
 
hahahaha ich auch:lol::lol::lol::lol:....IN Mazedonien bzw. in Struga und Ohrid haben wir mit meinem damaligen Auto (Cabriolet) dieses Lied voll aufgedreht und Arabische Kleider angezogen die ich von meinen Reisen im Orient mitgenommen hatte:lol::lol:....die glaubten alle wir wären Araber..hahaha

haha, oder verrückt. ;)
 
Also in das einzige nahöstliche Land, in das ich war, war Israel. In den meisten arabischen Staaten bin ich ein nicht gerngesehener Gast.

Aber trotz allem mag ich die Araber, ihre Sprache und ihre Musik.
 
Also in das einzige nahöstliche Land, in das ich war, war Israel. In den meisten arabischen Staaten bin ich ein nicht gerngesehener Gast.

Aber trotz allem mag ich die Araber, ihre Sprache und ihre Musik.


Aus Erfahrung aus kann ich sagen, dass du so empfangen wirst wie du dich selber gibst...wenn du in ein Arabisches Land gehst mit einer negativen Meinung oder gar Hass auf die Araber merken die das,......und dann wird es gefährlich...ich persöhnlich sehe ja auch nicht gerade Aranisch aus;)...aber ich wurde sehr herzlich von ihnen empfangen unzwar überall...auch in mitten der Wüste bei den Beduinen wurde ich sehr freundlich empfangen..weil ich freundlich gesinnt war...und diese Menschen mag.....

Natürlich ist es für dich schwer als Juden,...aber ich denke, das wenn du deinen Glauben für dich behaltest, du sicherlich auch normla von ihnen empfangen wirst da du ja schliesslich auch ein Türke bist oder?....

Ich verstehe die ganzen Europäer nicht die immer nur Araber so und Araber so erzählen obwohl sie nichts von ihnen wissen....die Araber sind eins der ältesten Völker dieser erde und sie wohnen und überleben in der Wüste....und das ist etwas, was nur sie können..bzw. nur so gut können...die Araber merken sehr gut ob man sie mag oder nicht...sie sehen es in den Augen....ich konnte mein Portmonnaie auf der Strasse lassen und niemand rührte es an...ich habe sogar meinen Koffer liegen gelassen und sie brachten ihn mir....es ist eine andere Welt aber es ist eine faszinierende Welt...und lange nicht so Islamisch wie alle hier denken..:-k
 
Arabisch klingt wirklich schön, besonders wenn Frauen Arabisch singen :D
 
Zurück
Oben