YouTube - Ya Beirut - Majida El Roumi
Ab 1:00 min wird es spannend
Ab 1:00 min wird es spannend
das erste Lied, das ich von ihm gehört hab, war "Habibi". dann hab ich ca. ein Jahr lang jeden einzelnen Tag Lieder von ihm rauf und runter gespielt. Irgendwann hab ich dann ohne Probleme mitsingen können. bißchen gay, aber scheiß drauf.
hahahaha ich auch....IN Mazedonien bzw. in Struga und Ohrid haben wir mit meinem damaligen Auto (Cabriolet) dieses Lied voll aufgedreht und Arabische Kleider angezogen die ich von meinen Reisen im Orient mitgenommen hatte....die glaubten alle wir wären Araber..hahaha
Also ist das alles nur gelabber mit diesen achso tollen Arabisch-Französischen Mixes .. ?
haha, oder verrückt.
Also in das einzige nahöstliche Land, in das ich war, war Israel. In den meisten arabischen Staaten bin ich ein nicht gerngesehener Gast.
Aber trotz allem mag ich die Araber, ihre Sprache und ihre Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen