Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arab music .

Wie oft ich schon bei meinen ägyptischen Freunden Amr Diab Alben im Auto durchgehört habe...


Hehe....ja sicher wieso nicht;)....ich bin selber ein grosser Fan vom Orient bzw. der ganzen Orientalischen Kulturen.....und war auch schon in einigen Ländern;)....die Araber sind tolle Menschen:thumbup:...im nächsten Jahr werde ich eine Nil-Fahrt in Egypten unternehmen....dieses Jahr gehe ich nach Mazedonien wandern..:thumbup:

Ein Mensch der noch nie in einem Arabischen Land wie Marroko oder Tunesien oder Egypten war, hat viel in seinem Leben verpasst...der Sand dort ist wie Wasser....und alles schmeckt einfach besser-...das Meer ist toll....und in Tunesien haben sie sogar Stark-Bier....:grin::thumbup:..und tolle Frauen haben sie auch..wobei man da sehr gut aufpassen muss...:evil3:
 
Zurück
Oben