Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber...

Timur

Squatzilla
Danke für die netten Gäste aus dem Süden, Erdogan! Die Araber, die von der Türkei aufgenommen wurden, haben gestern einen Aufstand gemacht. Sie haben Polizisten angegriffen, türkische Fahnen runtergeholt und Duty Free Shops geplündert. Sie haben sich wie Tiere...wie Linke verhalten.

R.Erdo

In zwei Lagern für syrische Flüchtlinge in der Türkei sind nach einem Bericht der halbamtlichen Nachrichtenagentur Anadolu Unruhen ausgebrochen. Türkische Sicherheitskräfte hätten Tränengas und Schlagstöcke eingesetzt, außerdem hätten sie Schüsse in die Luft abgefeuert, um der Lage Herr zu werden. Flüchtlinge hätten in einem Lager in der Provinz Kilis Steine gegen Gebäude geschleudert und versucht, das Gelände zu verlassen. Sie wollten damit gegen eine unzureichende Versorgung mit Nahrungsmitteln und Wasser protestieren.

In einem weiteren Lager in der benachbarten Provinz Gaziantep hätten Flüchtlinge über Unterkünfte gestritten. Sieben Menschen seien verletzt worden. Entlang der rund 900 Kilometer langen Grenze der Türkei mit Syrien haben mehr als 43.000 Syrer in acht Flüchtlingslagern Zuflucht gesucht. Die Berichte vom Sonntag waren die ersten über Gewalt unter den Flüchtlingen, die ein Einschreiten von Sicherheitskräften erforderte.

Flüchtlinge: Berichte über Ausschreitungen in türkischen Flüchtlingslagern - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - WELT ONLINE

In zwei Lagern für syrische Flüchtlinge in der Türkei sind Flüchtlinge und Polizisten am Sonntag zusammengestoßen. Nach türkischen Angaben setzten die Beamten Tränengas gegen steinewerfende Syrer in der südtürkischen Provinz Kilis ein. Nach Angaben der Bewohner einer Containerstadt, in der derzeit 15.000 Flüchtlinge Unterschlupf gefunden haben, wurden bei den Zusammenstößen zwei Menschen getötet. Die türkische Seite bestätigte dies jedoch nicht.

Türkei: Zusammenstöße syrischer Flüchtlinge mit Polizei in türkischen Lagern | News | ZEIT ONLINE

Istanbul - Die Türkei hat nach Plünderungen den Grenzübergang Çilvegözu an der Grenze zu Syrien geschlossen. Angehörige der Freien Syrischen Armee hätten 30 aus der Türkei kommende Lastwagen ausgeraubt und beschädigt, sagte der Gouverneur von Hatay, Celalettin Lekesiz. Neun Lastwagen seien zudem in Brand gesteckt worden. Andere wurden den türkischen Fahrern, die zum Teil bereits seit Tagen an dem Übergang warteten, um Lebensmittel und Medikamente nach Syrien zu bringen, zurückgegeben.

Türkei: Zusammenstöße syrischer Flüchtlinge mit Polizei in türkischen Lagern | News | ZEIT ONLINE

ilis_35420718-e17f-474c-b9b7-cd295f4bb5de_4_02A759FE-108D-499D-AE7E-E0DC6B8F3A12.jpg

Das hat wohl die Türkei dabei, wenn sie die Syrischen Rebellen unterstützt.

Araber... was soll das?

Was passiert ist,ist nicht schön aber das was du machst ist auch nicht besonders edel lieber Beast!

Jetzt sag mir bitte nicht,dass du nicht wüsstest was ich meine und du doch nur eine Nachricht gepostet hättest.Ja man kann diese Vorfälle posten aber an deiner Überschrift kann man manch anderss erkennen! Du weißt was ich meine! ;)

Araber... was soll das?

Was passiert ist,ist nicht schön aber das was du machst ist auch nicht besonders edel lieber Beast!

Jetzt sag mir bitte nicht,dass du nicht wüsstest was ich meine und du doch nur eine Nachricht gepostet hättest.Ja man kann diese Vorfälle posten aber an deiner Überschrift kann man manch anderss erkennen! Du weißt was ich meine! ;)

Das finde ich auch. Man sollte solche Geschehnisse nicht an der Herkunft festmachen. Wären es Spanier oder Finnen gewesen, wäre vielleicht das Gleiche passiert.

Heraclius

Das finde ich auch. Man sollte solche Geschehnisse nicht an der Herkunft festmachen. Wären es Spanier oder Finnen gewesen, wäre vielleicht das Gleiche passiert.

Heraclius

Der Mensch neigt leider dazu nicht objektiv sondern emotional zu handeln/denken und zu beschuldigen.Ich bin mir sicher,dass der User Beast durch seine emotionen so gehandelt hat und auch sicherlich seinen Fehler korrigieren wird. :)

Der Mensch neigt leider dazu nicht objektiv sondern emotional zu handeln/denken und zu beschuldigen.Ich bin mir sicher,dass der User Beast durch seine emotionen so gehandelt hat und auch sicherlich seinen Fehler korrigieren wird. :)

Ich habe BEAST auch keinen Charakterfehler vorgeworfen. Würde ich ihn nicht schätzen, so wäre er sicher nicht bei mir unter "Freunden" zu finden.

Heraclius

Heraclius

glaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)

Zurück
Oben