Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber...

glaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)
ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisuren
news-radE2BAD.jpg

glaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)

Das mit den Finnen war rein exemplarisch gemeint. Es geht mir nur darum zu sagen, dass man nicht a priori Geschehnisse mit gewissen Nationalitäten assoziieren sollte. In der Schweiz wird von rechter politischer Seite propagiert dass Ex-Jugoslawen, Albaner und Türken die Gewaltbereitschaft pauschal schon bei der Geburt in den Genen mit überliefert bekommen. Rationell überlegt kann das nur Humbug sein. Aber der "Mann von der Straße" könnte in seiner Beschränktheit noch Gefahr laufen, solchen Stuss auch noch zu glauben.

Heraclius

joαkиm;3347699 schrieb:
ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisuren
news-radE2BAD.jpg

Der Zweite von links hinten im roten Polo-Shirt bist du - ohne Elvis-Perücke. ;-)

Heraclius

joαkиm;3347699 schrieb:
news-radE2BAD.jpg

dachte zuerst auf dem t-shirt des jungen mit der brille steht skanderbeg
da wäre bei diesem finnen ein aufstand gegen die türken noch realistisch gewesen

Die Regierung sollte erstmal mit dem pkk Terror fertig werden bevor Sie die Rebellen aus Syrien unterstützen (auch wenn Syrien schon zur Zeiten Hafiz Asad die pkk unterstützt haben).
Man sollte am besten die Grenzen dicht machen,deren Konflikt geht uns nichts an,soll doch die arabische Liga mit dem Syrieschen Problem fertig werden,ist nicht unser Problem.

Die Randallier sollte man schnell abschieben,solche hat die Türkei genug im eigenen Land.
Erdogan sollte endlich mal was nützliches für das Land machen anstatt Staatsgelder für irgendwelche randallierenden Araber auszugeben.

Wie man sieht sind die Araber nicht sehr beliebt in der Türkei, man sollte noch mehr ins Land holen zwecks gegenseitigen kennen- und lieben lernen

Zurück
Oben