artemi
sakas kjotek
ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisurenglaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)
ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisurenglaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)
glaube nicht dass Spanier oder Finnen so gehandelt hätten (Läden plündern, randalieren)
joαkиm;3347699 schrieb:ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisuren
joαkиm;3347699 schrieb:ich glaub schon, dass finnen das selbe gemacht hätten. man siehts denen an. vor allem an den wilden frisuren
ich bin nicht mitte 40er. so wie du und manch andere hier. bin noch ziemlich knackig unterwegs mit 29.Der Zweite von links hinten im roten Polo-Shirt bist du - ohne Elvis-Perücke. ;-)
Heraclius
joαkиm;3347728 schrieb:ich bin nicht mitte 40er. so wie du und manch andere hier. bin noch ziemlich knackig unterwegs mit 29.
Wie man sieht sind die Araber nicht sehr beliebt in der Türkei, man sollte noch mehr ins Land holen zwecks gegenseitigen kennen- und lieben lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen