Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber...

Hängt vielleicht auch von der jeweiligen politischen Ausrichtung ab. Die Kurden aus dem Linken Umfeld die ich so kenne haben in aller Regel kein Problem mit Türken. Bei den Türken, und ich kannte einige Türken, ist es das gleiche. Wenn wir von Türken aus dem Graue-Wölfe-Milieu sprechen ist es natürlich was anderes. Aber ist hier auch nicht das Thema.

Heraclius

Wo ist die beschissene Arabische Liga?

Türkei hat mit dem ganzen Scheiß nichts zu tun und sollte am besten alle Grenzzugänge schließen und sich auch nicht weiter einmischen weil wie es jetz so aussieht wird noch viel passieren..

Wo ist die beschissene Arabische Liga?
ach du Scheiße, wenn man sich die Mitgliederliste ansieht ..
... kann man nur hoffen, dass die nix machen, die Hälfte von denen brodelt selber und die anderen ... also das sieht aus meiner Sicht ziemlich düster aus :-(

Hängt vielleicht auch von der jeweiligen politischen Ausrichtung ab. Die Kurden aus dem Linken Umfeld die ich so kenne haben in aller Regel kein Problem mit Türken. Bei den Türken, und ich kannte einige Türken, ist es das gleiche. Wenn wir von Türken aus dem Graue-Wölfe-Milieu sprechen ist es natürlich was anderes. Aber ist hier auch nicht das Thema.

Heraclius

Glaub mir das hat nicht unbedingt mit Politik zutun,da gibt es genug andere Gründe.
Hat aber nichts mit dem Thema zutun.

ach du Scheiße, wenn man sich die Mitgliederliste ansieht ..

... kann man nur hoffen, dass die nix machen, die Hälfte von denen brodelt selber und die anderen ... also das sieht aus meiner Sicht ziemlich düster aus :-(
Kuwait, Katar, Saudi Arabien und UAE könnten was reisen wenn deren Oberhäupte nicht solche Packesel anderer Großmächte wären.

Die Arabische Liga ist n Verein für die Mülltonne, alle. Durch die Reihe durch. Regionalmacht und bald auch größte islamische Macht ist/wird Türkei sein.

Kuwait, Katar, Saudi Arabien und UAE könnten was reisen wenn deren Oberhäupte nicht solche Packesel anderer Großmächte wären.

Die Arabische Liga ist n Verein für die Mülltonne, alle. Durch die Reihe durch. Regionalmacht und bald auch größte islamische Macht ist/wird Türkei sein.

Meiner Meinung schleimt man sich auch in der Türkei beim Westen ein.

Unglaublich, aber auch! Von fast 50.000 Flüchtlingen haben sich eine Handvoll daneben benommen. Das kann nur bedeuten, dass die anderen auch so sind. Sicherlich hat es nichts damit zu tun, dass sie ihr Eigentum, ihre Heimat, ihr Geld, ihren Job, ihre Verwandten verloren haben, dass sie tagelang mit ihren Kindern durch den Dreck geflüchtet sind, um nicht erschossen zu werden. Dass in diesen Fällen der eine oder andere durchdrehen kann, ist das Normalste dieser Welt. Ich wundere mich eher darüber, dass es nicht mehr sind.

Zurück
Oben