Heraclius
Βασιλεύς &
Unbeliebt sind Araber in der Türkei eigentlich nicht,da gibt es andere die eher Unbeliebt sind.Kannst dir ja denken wer gemeint ist.
Wahrscheinlich die Kurden?
Heraclius
Unbeliebt sind Araber in der Türkei eigentlich nicht,da gibt es andere die eher Unbeliebt sind.Kannst dir ja denken wer gemeint ist.
Wahrscheinlich die Kurden?
Heraclius
ach du Scheiße, wenn man sich die Mitgliederliste ansieht ..Wo ist die beschissene Arabische Liga?
... kann man nur hoffen, dass die nix machen, die Hälfte von denen brodelt selber und die anderen ... also das sieht aus meiner Sicht ziemlich düster aus :-(
Hängt vielleicht auch von der jeweiligen politischen Ausrichtung ab. Die Kurden aus dem Linken Umfeld die ich so kenne haben in aller Regel kein Problem mit Türken. Bei den Türken, und ich kannte einige Türken, ist es das gleiche. Wenn wir von Türken aus dem Graue-Wölfe-Milieu sprechen ist es natürlich was anderes. Aber ist hier auch nicht das Thema.
Heraclius
Kuwait, Katar, Saudi Arabien und UAE könnten was reisen wenn deren Oberhäupte nicht solche Packesel anderer Großmächte wären.ach du Scheiße, wenn man sich die Mitgliederliste ansieht ..
... kann man nur hoffen, dass die nix machen, die Hälfte von denen brodelt selber und die anderen ... also das sieht aus meiner Sicht ziemlich düster aus :-(
Wie denn wenn sie es nicht mal wagen beim Nachbarn einzugreifen, wo wollen sie dann eine Macht sein?Die Arabische Liga ist n Verein für die Mülltonne, alle. Durch die Reihe durch. Regionalmacht und bald auch größte islamische Macht ist/wird Türkei sein.
Kuwait, Katar, Saudi Arabien und UAE könnten was reisen wenn deren Oberhäupte nicht solche Packesel anderer Großmächte wären.
Die Arabische Liga ist n Verein für die Mülltonne, alle. Durch die Reihe durch. Regionalmacht und bald auch größte islamische Macht ist/wird Türkei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen