Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber...

Unglaublich, aber auch! Von fast 50.000 Flüchtlingen haben sich eine Handvoll daneben benommen. Das kann nur bedeuten, dass die anderen auch so sind. Sicherlich hat es nichts damit zu tun, dass sie ihr Eigentum, ihre Heimat, ihr Geld, ihren Job, ihre Verwandten verloren haben, dass sie tagelang mit ihren Kindern durch den Dreck geflüchtet sind, um nicht erschossen zu werden. Dass in diesen Fällen der eine oder andere durchdrehen kann, ist das Normalste dieser Welt. Ich wundere mich eher darüber, dass es nicht mehr sind.

Viel normaler ist es sich so zu benehmen. Ist doch klar, alles die Schuld der Türken. Sollen die das jetzt doch mal ausbaden! :roll:

Wie denn wenn sie es nicht mal wagen beim Nachbarn einzugreifen, wo wollen sie dann eine Macht sein?
Man hält sich noch raus. Man mischt sich nicht in Gelegenheiten ein die einen nichts angehen. USA ist auch eine Macht und mischt sich nicht ein im Syrienkonflikt. Man wartet noch ab. Und der Iran ist auch noch da, den darf man nich vergessen. Aber so wie es angefangen hat.. Ich hab irgendwo gelesen dass im Norden Syriens die Rebellen den Grenzübergang an die Kurden abgegeben haben. Wenn das wahr ist dann ist ein Eingreifen der Türkei (leider) unausweichlich.

Man hält sich noch raus. Man mischt sich nicht in Gelegenheiten ein die einen nichts angehen. USA ist auch eine Macht und mischt sich nicht ein im Syrienkonflikt. Man wartet noch ab. Und der Iran ist auch noch da, den darf man nich vergessen. Aber so wie es angefangen hat.. Ich hab irgendwo gelesen dass im Norden Syriens die Rebellen den Grenzübergang an die Kurden abgegeben haben. Wenn das wahr ist dann ist ein Eingreifen der Türkei (leider) unausweichlich.
Ich will nun auch keinen Kriegseinsatz der Türkei herbeireden, wer weiß schon so genau, was jetzt das Beste ist, aber man kann keine Machtposition herbeireden, man muß auch mal Farbe bekennen und aktiv mit allen Konsequenzen werden oder sich eben zurückhalten

Unglaublich, aber auch! Von fast 50.000 Flüchtlingen haben sich eine Handvoll daneben benommen. Das kann nur bedeuten, dass die anderen auch so sind. Sicherlich hat es nichts damit zu tun, dass sie ihr Eigentum, ihre Heimat, ihr Geld, ihren Job, ihre Verwandten verloren haben, dass sie tagelang mit ihren Kindern durch den Dreck geflüchtet sind, um nicht erschossen zu werden. Dass in diesen Fällen der eine oder andere durchdrehen kann, ist das Normalste dieser Welt. Ich wundere mich eher darüber, dass es nicht mehr sind.
Würde mir jmd jetz an die Tür klopfen und sagen "Bruder ich hab nichts, alles verloren, sie verfolgen mich, lass mich ne Zeitlang rein". Dann würd ich ihn reinlassen, das ist das mindeste von meiner Seite aus. Das mindeste von seiner Seite ist aber sich so zu benehmen wie es sich gehört. Es ist Respektlos und einfach das allerletzte sowas abzuziehn wie die Flüchtlinge.

Natürlich sind sie im Moment psychisch labiler als n Grashalm im Wind, doch trotzdem darf man nicht vergessen dass die Türkei sie nicht aufnehmen muss. Doch sie hat es gemacht und deswegen ist die Reaktion von BEAST verständlich in meinen Augen.

Edit: Das selbe wie in Deutschland. Wenn dann mal ein Deutscher was dazu sagt schreien alle gleich "Naaziii!!!!".. Einfach nur scheiße.

Es waren nur ein paar von denen also kackt euch nicht ein. Genau dasselbe wenn die Leute hier meinen alle Ausländer sind gewalttätige, kriminelle Wixxer. Übertreibt die Lage nicht.

Griechen, Armenier und Russen?

Armenier im ganzen Land, von allen. Griechen sind unsere Nachbarn. Ja, das war es auch. Die türkische Öffentlichkeit beschäftigt sich kaum mit Hellas. Deshalb sind wir auch so überrascht, wenn wir sehen, dass gr. Zeitungen, Internetseiten usw. Türkei-Teile haben, wo sie uns fast schon beobachten. :lol:

Zurück
Oben