Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Araber...

Perser: Abdallah, du warst doch in Mekkah?

Abdallah: Ja, war ich.

Perser: Wie oft?

Abdallah: Vier mal.

Perser: Und hast du Steine auf den Shejtan geworfen?

Abdallah: Ja habe ich.

Abdallah: Sieben mal.

Perser: Abdallah, du warst doch in Mekkah?

Abdallah: Ja, war ich.

Abdallah: Vier mal.

Perser: Und hast du Steine auf den Shejtan geworfen?

Abdallah: Ja habe ich.

Abdallah: Sieben mal.

happy-oh-stop-it-you.png

Oh mein GOTT!!!! Doch nicht wie LINKE?!?!?!?!? Jesus, Maria und Josef, möge Gott uns Schützen vor diesen Rabauken!

Es ist ungeheuerlich wenn die Türken den armen Syrern wirklich nicht genug Nahrungsmittel zur Verfügung stellen.

In dem Fall kann man den Aufstand natürlich nur unterstützen.

Es ist ungeheuerlich wenn die Türken den armen Syrern wirklich nicht genug Nahrungsmittel zur Verfügung stellen.

In dem Fall kann man den Aufstand natürlich nur unterstützen.

Die Türken kommen mit dem Dönerzubereiten gar nicht mehr nach, bei dem großen Flüchtlingsansturm. Auf so viele Bestellungen war man nicht vorbereitet.

Unglaublich, aber auch! Von fast 50.000 Flüchtlingen haben sich eine Handvoll daneben benommen. Das kann nur bedeuten, dass die anderen auch so sind. Sicherlich hat es nichts damit zu tun, dass sie ihr Eigentum, ihre Heimat, ihr Geld, ihren Job, ihre Verwandten verloren haben, dass sie tagelang mit ihren Kindern durch den Dreck geflüchtet sind, um nicht erschossen zu werden. Dass in diesen Fällen der eine oder andere durchdrehen kann, ist das Normalste dieser Welt. Ich wundere mich eher darüber, dass es nicht mehr sind.

Also ich weiß ja nicht wie du erzogen worden bist, aber ich habe gelernt, freundlich, respektvoll und außerordentlich dankbar zu Gastgebern zu sein, die mir erlaubt haben aus der "Hölle" zu entfliehen.

Also ich weiß ja nicht wie du erzogen worden bist, aber ich habe gelernt, freundlich, respektvoll und außerordentlich dankbar zu Gastgebern zu sein, die mir erlaubt haben aus der "Hölle" zu entfliehen.

Auch wenn die Gastgeber eine Mitschuld haben, dass dort solche Zustände herrschen?

Was für ein Zufall dass die Aufstände in erster Linie nahe der türkischen Grenze stattfinden.

Zurück
Oben