Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arabische Striplokale :D

Als ob ihr ned mal gerne auf die wackelnden Popos klatschen würdet : o)

Ich würde es nicht nur bei 'nem Klatscher belassen:D

Wenn ich das Wort "Araber" höre, muss ich immer sofort an zwei Dinge denken-> Öl und Ärsche.
Schon komisch, dass die meisten Frauen aus dieser Region - Norfafrika, naher Osten - einen fülligeren Hintern haben als man es in Europa gewohnt ist. Ist warscheinlich eine genetische/anatomische Sache...

ohhh hahah :hihi:

wie einige immer mit dem geld um sich werfen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von ein paar Videos braucht ihr nicht aufs ganze Volk zu schließen. Ich wette in arabischen Foren posten sie SM Videos und assoziieren dann die Europäer damit, dass sie von ihren Frauen auf den Hintern bekommen. Es gibt überall Abspaltungen und mit Islam hat das auch nichts zu tun. Ich glaube das Kopftuch dient eher dazu, dass die Frauen nicht erkannt werden. Denn das würde glaub ich nicht gut ausgehen...

Von ein paar Videos braucht ihr nicht aufs ganze Volk zu schließen. Ich wette in arabischen Foren posten sie SM Videos und assoziieren dann die Europäer damit, dass sie von ihren Frauen auf den Hintern bekommen. Es gibt überall Abspaltungen und mit Islam hat das auch nichts zu tun. Ich glaube das Kopftuch dient eher dazu, dass die Frauen nicht erkannt werden. Denn das würde glaub ich nicht gut ausgehen...

Es ist doch einfach so das Religion nicht vor Geilheit schützt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Es ist doch einfach so das Religion nicht vor Geilheit schützt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Sollen wir jetzt auf die theologische Ebene schwenken? :lol: Nichts schützt vor Geilheit außer man schneidet jemandem die Klöten ab... Es geht um Selbstkontrolle. Gerade Bock zu haben eine zu flanken muss nicht heißen in den nächsten Puff oder Striplokal zu stürmen

Sollen wir jetzt auf die theologische Ebene schwenken? :lol: Nichts schützt vor Geilheit außer man schneidet jemandem die Klöten ab... Es geht um Selbstkontrolle. Gerade Bock zu haben eine zu flanken muss nicht heißen in den nächsten Puff oder Striplokal zu stürmen

Alternativen? Die eingesperrte Frau zwingen ihren ehelichen Pflichten nachzukommen?
Es gibt da keinen Unterschied, nur hängen die einen es nicht an die große Glocke.
Schau dich doch mal im Puff um wer da zu mind. 80% rumrennt.
Oder willst du mir sagen das die einen aufgrund ihrer Religion mehr Selbstkontrolle bezüglich ihrer Eiere haben als die anderen? Am Arsch! :)

Zurück
Oben