Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arabische Striplokale :D

Heisse Schnecken! Wo bekommt man Dauerkarten für diesen Klub?

- - - Aktualisiert - - -

Aber dann den Westen als verdorben und schlecht beschimpfen.....das mit den Moslems ist immer das selbe. Sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen.

Und der Westen steht Modell und gibt die richtung vor und zeigt das sie es besser können als die Armen Ehrbewussten Muslimanen.Sag mal du bist doch bestimmt serbe, erzähl mal was über Ehre.Ich gebe dir 24 stunden zeit dafür..definiere mir mal die begriffe ehre und anstand du serbe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar von den Videos sind aus den Golfstaaten, Kuwait, VAE, Oman, Katar etc. Es ist dort normal sich so aufzuführen und westliche Verhaltensweisen zu imitieren. Immerhin macht man dort auch gutes Geld mit dem Westen. Diese Länder sind eine verschwindend geringe Minderheit und werden von den restlichen Arabern auch eher verachtet.

Trotzdem ist auch dort nicht immer alles so wie sich die Leute hier das vorstellen weil sie selbst nicht in der Lage sind in Erwägung zu ziehen, dass ihre eigenen Ansichten starr sind und nicht die der anderen. In arabischen Ländern gibt es natürlich strengere Kleiderordnungen(was mich persönlich nicht stört weil ich sie nicht als Einschränkung empfinde), aber der Umgang mit Make-Up ist beispielsweise ganz anders als der hier. Wenn hier Frauen stark geschminkt sind, gelten sie schnell als Schlampen. Unten ist es normal, sich stark zu schminken, ob mit oder ohne Kopftuch.

Auch das Tanzen wird dort ganz anderes gehandhabt. Es tanzen alle, auch hier ist es egal wer ein Kopftuch trägt und wer nicht. Kopftuch und diese ganzen anderen Sachen haben mit den anderen Sachen nichts zu tun und viele Leute im Westen und auch hier im Forum sind einfach nur zu beschränkt als dass sie sich vorstellen könnten, dass es andere Auffassungen neben der eigenen gibt. Dann kommen wieder irgendwelche "Kameltreiber"-Sprüche und man fühlt sich immer noch so als würde man aus einem überlegenen Kulturkreis kommen obwohl man selbst(noch immer) der Barbar ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hört auf jeden Scheißdreck mit dem Islam zu assoziieren. Wie kleinkariert seid ihr?

Was willst du machen? Es gibt eben viele Kleingeister die sich für besonders groß halten.

Zurück
Oben