Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arabische Striplokale :D

Alternativen? Die eingesperrte Frau zwingen ihren ehelichen Pflichten nachzukommen?
Es gibt da keinen Unterschied, nur hängen die einen es nicht an die große Glocke.
Schau dich doch mal im Puff um wer da zu mind. 80% rumrennt.
Oder willst du mir sagen das die einen aufgrund ihrer Religion mehr Selbstkontrolle bezüglich ihrer Eiere haben als die anderen? Am Arsch! :)
1. Dass Kanacken Scheiße bauen und in Puffs rumhängen hat eher mit gesellschaftlichen und persönlichen Problemen zu tun. Es gibt genügend Gegenbeispiele. Und darum geht es ja auch im Islam. Deine niederen Triebe zu kontrollieren. Genau da besteht ja die Schnittstelle zwischen kurz und langfristigtigem Denken. Zwischen schlecht und gut. Alles hat im Endeffekt mit Sex zu tun. Kontrollier dich oder kack ab, dann begehst du aber eine Sünde. Das Problem mit den Ausländern ist, dass Eltern bei 8 Kindern und gerade frisch ausm Krieg gekommen ihren Kindern die Werte nicht richtig vermitteln konnten.
2. eingesperrte Frauen? eheliche Pflichten? Man merkt du hast wenig mit Moslems Kontakt. Meistens sind die Mütter die Löwen im Haus und sperren den Mann ein :D

Das ist meine Meinung... Kein Bock mehr drüber zu reden, sonst häng ich wieder den ganzen Abend hier rum und am Ende für nichts. Deshalb war das mein letzter Kommentar :lol:

1. Dass Kanacken Scheiße bauen und in Puffs rumhängen hat eher mit gesellschaftlichen und persönlichen Problemen zu tun. Es gibt genügend Gegenbeispiele. Und darum geht es ja auch im Islam. Deine niederen Triebe zu kontrollieren. Genau da besteht ja die Schnittstelle zwischen kurz und langfristigtigem Denken. Zwischen schlecht und gut. Alles hat im Endeffekt mit Sex zu tun. Kontrollier dich oder kack ab, dann begehst du aber eine Sünde. Das Problem mit den Ausländern ist, dass Eltern bei 8 Kindern und gerade frisch ausm Krieg gekommen ihren Kindern die Werte nicht richtig vermitteln konnten.
2. eingesperrte Frauen? eheliche Pflichten? Man merkt du hast wenig mit Moslems Kontakt. Meistens sind die Mütter die Löwen im Haus und sperren den Mann ein :D

Das ist meine Meinung... Kein Bock mehr drüber zu reden, sonst häng ich wieder den ganzen Abend hier rum und am Ende für nichts. Deshalb war das mein letzter Kommentar :lol:

wieviele kommen denn mittlerweile noch frisch aus dem Krieg? Die meisten Jugendlichen werden doch auch mittlerweile hier geboren. Das Problem ist nicht Vernachlässigung, sondern dieses Vermitteln von "du als Sohn bist der Pascha, du bist die #1, Söhne dürfen Scheiße bauen, das ist normal". Dann kriegen die noch von ihren Müttern alles hinterhergetragen und -gekocht und -geputzt. ich an Stelle solcher Mütter würde denen ja den Kochtopf über die Rübe ziehen, stattdessen wird ihnen vorne und hinten alles in den Arsch geschoben. Von Disziplin und Werten keine Spur.

wieviele kommen denn mittlerweile noch frisch aus dem Krieg? Die meisten Jugendlichen werden doch auch mittlerweile hier geboren. Das Problem ist nicht Vernachlässigung, sondern dieses Vermitteln von "du als Sohn bist der Pascha, du bist die #1, Söhne dürfen Scheiße bauen, das ist normal". Dann kriegen die noch von ihren Müttern alles hinterhergetragen und -gekocht und -geputzt. ich an Stelle solcher Mütter würde denen ja den Kochtopf über die Rübe ziehen, stattdessen wird ihnen vorne und hinten alles in den Arsch geschoben. Von Disziplin und Werten keine Spur.

Quatsch mit Soße.... "Du als Sohn darfst alles" Ich bin nur mit diesen Ausländern groß geworden von denen wir hier sprechen. Wo ich früher gewohnt habe waren 80% Libanesen,Kurden,Türken,Jugos,Albaner oder Russen... Vom Asylantenheim damals mal ganz zu schweigen. Wenn einer scheiße gebaut hat, hat er zu Hause mies Ärger bekommen. Nur wenn die 3. 4. Anzeige ins Haus flattert, verlieren die Eltern auch irgendwann die Hoffnung. Denkst du da sagt man "Hey Sohn, du warst im Puff, ist nicht gut ! Aber du als Sohn darfst das." hahahaha Wenn die Eltern das wüssten, die würden 8 kantig rausgeschmissen werden. Glaub mir mal die Probleme sind persönlich und gesellschaftlich. Und dein Kommentar mit kochen und putzen ist lächerlich. Welche Mutter kocht und putzt für den Sohn nicht :lol: Das was ihr macht ist Stereotypisieren

Na so einfach gehts ja nu nicht....irgendwas abladen und dann den Abflug machen!

Geht man im Islam nicht sogar soweit den Sex selbst nach dem Tod zu propagieren? Korrigiere mich wenn ich irre....
Was die eingesperrten Frauen angeht kann ich nur sagen was ich gesehen habe....wobei es da sicher sehr große Unterschiede gibt.

Quatsch mit Soße.... "Du als Sohn darfst alles" Ich bin nur mit diesen Ausländern groß geworden von denen wir hier sprechen. Wo ich früher gewohnt habe waren 80% Libanesen,Kurden,Türken,Jugos,Albaner oder Russen... Vom Asylantenheim damals mal ganz zu schweigen. Wenn einer scheiße gebaut hat, hat er zu Hause mies Ärger bekommen. Nur wenn die 3. 4. Anzeige ins Haus flattert, verlieren die Eltern auch irgendwann die Hoffnung. Denkst du da sagt man "Hey Sohn, du warst im Puff, ist nicht gut ! Aber du als Sohn darfst das." hahahaha Wenn die Eltern das wüssten, die würden 8 kantig rausgeschmissen werden. Glaub mir mal die Probleme sind persönlich und gesellschaftlich. Und dein Kommentar mit kochen und putzen ist lächerlich. Welche Mutter kocht und putzt für den Sohn nicht :lol: Das was ihr macht ist Stereotypisieren

Ich geb dir lächerlich, Junge. Ich rede von solchen Typen, die diesen ganz normalen Haushaltskram nie lernen und deswegen teils mit Mitte/Ende 20 nich ausziehen, weil sie daheim ALLES gemacht kriegen. DAS ist lächerlich! Jungs werden immer unter anderen Standards bewertet als Mädchen, sei es Sozialverhalten oder schulische Leistungen, oder allein schon was erlaubt ist in Puncto Ausgehen etc. In diesen typisch archaischen Familien haste als Mädchen einfach verschissen, isso. Kein Wunder dass man dann irgendwann denkt, man sei der King und darf sich gegenüber Frauen alles rausnehmen.

Guck mal mitten im Leben. Wie viele Deutsche man da sieht, die aus Hotel Mama nicht ausziehen wollen. Toll... So was gibt's überall -.-
Archaisch... Wo werden Söhne nicht anders gesehen als Töchter. Vielleicht hören das Feministinnen nicht gerne, aber das wird immer so bleiben. Der Gedanke der Eltern, die Frau heiratet sich in eine andere Familie und verlässt diese Familie, prägt das ja. Vielleicht hat sich das in der westlichen Kultur vor Allem in den letzten 50 Jahren geändert, aber in den meisten Kulturen der Welt bleibt das so. Und es hat sich schließlich bewährt. Das ist ein gesundes und natürliches System... Dann heulen immer die Feministinnen rum, was mit der ganzen umwandlung angerichtet wurde, vergessen die. Frauenquoten usw.... Lächerlich ! Typischer Komplex einfach

Noch so ein verblendeter :buzzsaw:

isT DIE aUSSAGE FALSCHß

Der muslimische Koran-Kommentator al-Qurtubi aus dem 13. Jahrhundert spricht dagegen von zwölf Ehefrauen, mit denen Mohammed schlief, und weiteren zehn, mit denen er nicht das Bett teilte.

Koran-Sure 33,50 gestattete Mohammed im Gegensatz zu normalen Muslimen, die nur vier Frauen ehelichen dürfen, eine unbegrenzte Zahl an Ehefrauen...

Arabische Frauenärsche:77:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben