M
Mayweather Jr.
Guest
1. Dass Kanacken Scheiße bauen und in Puffs rumhängen hat eher mit gesellschaftlichen und persönlichen Problemen zu tun. Es gibt genügend Gegenbeispiele. Und darum geht es ja auch im Islam. Deine niederen Triebe zu kontrollieren. Genau da besteht ja die Schnittstelle zwischen kurz und langfristigtigem Denken. Zwischen schlecht und gut. Alles hat im Endeffekt mit Sex zu tun. Kontrollier dich oder kack ab, dann begehst du aber eine Sünde. Das Problem mit den Ausländern ist, dass Eltern bei 8 Kindern und gerade frisch ausm Krieg gekommen ihren Kindern die Werte nicht richtig vermitteln konnten.Alternativen? Die eingesperrte Frau zwingen ihren ehelichen Pflichten nachzukommen?
Es gibt da keinen Unterschied, nur hängen die einen es nicht an die große Glocke.
Schau dich doch mal im Puff um wer da zu mind. 80% rumrennt.
Oder willst du mir sagen das die einen aufgrund ihrer Religion mehr Selbstkontrolle bezüglich ihrer Eiere haben als die anderen? Am Arsch!![]()
2. eingesperrte Frauen? eheliche Pflichten? Man merkt du hast wenig mit Moslems Kontakt. Meistens sind die Mütter die Löwen im Haus und sperren den Mann ein
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Das ist meine Meinung... Kein Bock mehr drüber zu reden, sonst häng ich wieder den ganzen Abend hier rum und am Ende für nichts. Deshalb war das mein letzter Kommentar
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)