B
Bendzavid
Guest
Die fett markierten sind 100%ig slawischer Herkunft.
naja Duka nicht unbedingt, es gibt ziemlich viele albaner die den nachnamen haben.
Die fett markierten sind 100%ig slawischer Herkunft.
du laberst hier die scheiße.
ich bin albaner aus mz und leute wie du haben gesagt wir sind türken.
einen für dich albaner aus kroatien habe ich im urlaub in kroatien getroffen, er hat mir selbst gesagt, seine vorfahren waren albaner so wie bei den meisten in seiner nachbarschaft, aber er und die anderen haben so gut wie keinen zweig zu albanien er und andere deklarieren sich als kroaten.
versuch nicht alles und jeden zum albaner zu machen lebe in der gegenwart nicht in der vergangenheit.
Benni ist ein guter und realistischer Shqiptar
Ist schon klar Fake.
naja Duka nicht unbedingt, es gibt ziemlich viele albaner die den nachnamen haben.
Es gibt viele in Osteuropa die so heißen und keine albanischen Wurzeln haben.
du laberst hier die scheiße.
ich bin albaner aus mz und leute wie du haben gesagt wir sind türken.
einen für dich albaner aus kroatien habe ich im urlaub in kroatien getroffen, er hat mir selbst gesagt, seine vorfahren waren albaner so wie bei den meisten in seiner nachbarschaft, aber er und die anderen haben so gut wie keinen zweig zu albanien er und andere deklarieren sich als kroaten.
versuch nicht alles und jeden zum albaner zu machen lebe in der gegenwart nicht in der vergangenheit.
in albanien denkt man das umgekehrt
habe nie was schluimme gegen mazedonische albaner gehört
das problem ist das es genug albaner in mazedonien gibt die sich türken nennen oder zumindest nicht nach ethnie sondern nach religion unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen