Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbëreshët e Zarës - Arbëreshë of Zara

du laberst hier die scheiße.
ich bin albaner aus mz und leute wie du haben gesagt wir sind türken.
einen für dich albaner aus kroatien habe ich im urlaub in kroatien getroffen, er hat mir selbst gesagt, seine vorfahren waren albaner so wie bei den meisten in seiner nachbarschaft, aber er und die anderen haben so gut wie keinen zweig zu albanien er und andere deklarieren sich als kroaten.
versuch nicht alles und jeden zum albaner zu machen lebe in der gegenwart nicht in der vergangenheit.

Ist schon klar Fake.

Benni ist ein guter und realistischer Shqiptar

in der vergangenheit zu schwelgen ist sinnlos.
man muss in der gegenwart leben und für die zukunft denken und die zukunft heißt ein vereinigtes europa mit über 30 amtssprachen alle grenzen werden offen sein und da wird nationalistisches gelaber kein platz mehr in der gesellschaft finden.

du laberst hier die scheiße.
ich bin albaner aus mz und leute wie du haben gesagt wir sind türken.
einen für dich albaner aus kroatien habe ich im urlaub in kroatien getroffen, er hat mir selbst gesagt, seine vorfahren waren albaner so wie bei den meisten in seiner nachbarschaft, aber er und die anderen haben so gut wie keinen zweig zu albanien er und andere deklarieren sich als kroaten.
versuch nicht alles und jeden zum albaner zu machen lebe in der gegenwart nicht in der vergangenheit.

in albanien denkt man das umgekehrt
habe nie was schluimme gegen mazedonische albaner gehört ausser das man euch maqedonas nennt
ihr moegt es ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben