Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbëreshët e Zarës - Arbëreshë of Zara

sto posto fake, ich tippe mal auf roberto.:toothy4:

glaub mir süsse(r), ausser für ein paar hängengebliebene i-net opfer, seid ihr denn restlichen albaner ziemlich schnuppe.

Glaub ihm nicht, denn Gebildete Albaner,
die ihre Geschichte erforschen wollen,
Interessiert es sehr!

Ara,u vje me rare si veri nga liti ^^
Nuk eshte veshtire :P

Also nochmal, ich komme auch aus Italien (arbereshe).
Man kann es uns nicht übel nehmen da sich die meisten Arbereshe dort selber assimilieren, vor allem die heutigen Jugendlichen(Es liegt nicht nur an Geschichtlichen hintergründen):lol:. Hauptsächlich spricht man Italienisch ( manche nicht mal das xD) Ich muss selber gestehen mir fällt albanisch immer mehr aus meinem Wortschatz. Eher Eltern und vor allem die älteren Menschen beherrschen noch das albanische, trotzdem haben wir unsere Geschwister in Albanien nicht vergessen:blowkiss:->siehe unsere Flagge~
Te haristis(falemenderit)Hoffe nur wir werden von euch nicht vergessen.
Falemi

Heirate einen albanischischen Coban aus einem kosovarischen Dorf, und deine Kultur und Sprache wird weiterleben :thumbsup:

bei euch in kosovo vielleicht
in albanien siehts anders aus
man interessiert sich dort schon allein für italien und die kultur dort
die meisten jungen leute aus albanien können italienisch
und mit arberesh stehen wir gerne in kontakt wenn es dazu kommt

Ah, er ist ein dummer Albaner aus einem hängengebliebenen Dorf in KS wo man sich gewohnt war, den Türken ihre Besitztümer in den Arsch zu schieben. ^^

Es ist verboten sich für die Türkei zu interessieren aber für Italien ist es erlaubt. Hej da sag ich doch einfach: fickt euch mit Leib und Seele :)

Es ist verboten sich für die Türkei zu interessieren aber für Italien ist es erlaubt. Hej da sag ich doch einfach: fickt euch mit Leib und Seele :)

Selam Alejkum

1.

2. Der Auslöser war Gojqim der die Arbereshen als uninteressant abgestempelt hat, aber ich bin mi sicher das hast du "übersehen".

Wasalam

Selam Alejkum

1.

2. Der Auslöser war Gojqim der die Arbereshen als uninteressant abgestempelt hat, aber ich bin mi sicher das hast du "übersehen".

Wasalam

Soll doch seine Sache sein wenn er sagt sie sind uninteressant für ihn. Wenn jemand dein Hobby scheiße findet komsmt du den auch gleich mit, ja du und deine Türken an?

Soll doch seine Sache sein wenn er sagt sie sind uninteressant für ihn. Wenn jemand dein Hobby scheiße findet komsmt du den auch gleich mit, ja du und deine Türken an?

Du hast es nicht verstanden was? Er sagt nicht für sich sondern für alle Albaner und beledigt die Mehrheit hier, die die Arbereshen als interssant empfinden. Er hat nicht für sich gesprochen sondern für alle Albaner aber das stört dich nicht weil du seiner Meinung bist.

Und ich habe ihn als Türkenliebhaber bezichtigt und nicht dich. Ich habe ihn als zurückgebliebenen Albaner beschimpft und nicht dich, aber dich stört es anscheinend weil du seiner Meinung bist.

Du hast es nicht verstanden was? Er sagt nicht für sich sondern für alle Albaner und beledigt die Mehrheit hier, die die Arbereshen als interssant empfinden. Er hat nicht für sich gesprochen sondern für alle Albaner aber das stört dich nicht weil du seiner Meinung bist.

Und ich habe ihn als Türkenliebhaber bezichtigt und nicht dich. Ich habe ihn als zurückgebliebenen Albaner beschimpft und nicht dich, aber dich stört es anscheinend weil du seiner Meinung bist.

Nö in der Sache bin ich nicht seiner Meinung. Ich finde Arberesh schon interessant. Nur das du sehr schnell irgendwelche Schlüsse ziehst, dass solltest du dir mal abgewöhnen- Seienr meinung, Seiner Meinung blabla

Zurück
Oben