Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich will man den oder die sehen, die es schafft an einem Tag 16 Stunden durchzulernen:D Das ist ein großes Märchen.

Doch das geht. Habe es einmal gemacht für eine Prüfung. Da bin ich übers Wochenende nach Kroatien gefahren um 8 aufgestanden und habe bis um 24 Uhr gelernt und das zu meiner Überraschung ziemlich konzentriert und es hat mir sehr geholfen. In Wien könnte ich nicht 16 Stunden durchlernen. Dort hatte ich einfach die Ruhe.

Doch das geht. Habe es einmal gemacht für eine Prüfung. Da bin ich übers Wochenende nach Kroatien gefahren um 8 aufgestanden und habe bis um 24 Uhr gelernt und das zu meiner Überraschung ziemlich konzentriert und es hat mir sehr geholfen. In Wien könnte ich nicht 16 Stunden durchlernen. Dort hatte ich einfach die Ruhe.

Die Zeit ist außerdem wie im Flug vergangen.

Das war ne Ausnahme und Ausnahmen bestätigen die Regel:mrgreen:
Ich schaff das nicht und ich kenne eigentlich niemanden, der sowas schafft.

Also stopp einmal Cobra. Jetzt fühl ich mich aber beleidigt :D Meine Eltern verdienen zusammen vielleicht 2000 € bei insgesamt 3 Kindern und ich habe jede Klassenfahrt mitgemacht. Jeden Trip ins Ausland. London, Rom etc. Das kannst du so nicht sagen, dass es nicht reicht.

Nict persönlich nehmen, aber ich frage mich wie können beide Elternteile arbeiten UND 3 Kinder erziehen? Irgendwer kommt da nunmal zu kurz!

Klar kann man mit wenig auskommen, das heisst aber man muss sich mit wenig begnügen....

Die Aussage war auch eher auf Bambi bezogen weil sie am Tag zuvor ganz großkotzig erzählt hat wie toll es doch ist das sie studiert und das sie im Leben was erreichen will, tagst drauf hies es aber schon sie wolle ihre Zeit nicht mit nur lernen verschwenden!

Ich will man den oder die sehen, die es schafft an einem Tag 16 Stunden durchzulernen:D Das ist ein großes Märchen.

Was bist du denn für ein Vogel??

Ich muss 20 Stunden täglich arbeiten! Meinst du das ist lustig oder macht Spass?? Nein ist es nicht! Aber ich hab mich dafür entschieden und ich weiss wofür ich es mache! Mittlerweil bin ich schon fast wieder 40 Stunden am Stück wach! NAchdem ich gleich ca. 4 Stunden schlafe, geht es wieder weiter!

Man schafft alles wenn man es wirklich will!

Meine zukünftige Schwägerin hat vor Klausuren IMMER rund 16 Stunden täglich gelernt.

Mein Bruder sitzt vor Klausuren genauso zum Teil bis zu 16 Stunden über den Büchern!

Alles nur eine Frage der Einstellung!

Ich muss 20 Stunden täglich arbeiten! Meinst du das ist lustig oder macht Spass?? Nein ist es nicht! Aber ich hab mich dafür entschieden und ich weiss wofür ich es mache! Mittlerweil bin ich schon fast wieder 40 Stunden am Stück wach! NAchdem ich gleich ca. 4 Stunden schlafe, geht es wieder weiter!

Meine zukünftige Schwägerin hat vor Klausuren IMMER rund 16 Stunden täglich gelernt.

Mein Bruder sitzt vor Klausuren genauso zum Teil bis zu 16 Stunden über den Büchern!

Du kannst ja gern über den Büchern hängen, aber ob was reingeht, ist ne andere Frage. Dass sich jemand 16 Stunden täglich konzentrieren kann, ist einfach nur lächerlich. Wann schläft man, wann isst man, wann trinkt man, wann duscht man, wann geht man eine rauchen, ... ?

Du bist ja auch selbständig.
Nur wisse folgendes, dein Körper wird sich einst sehr deswegen rächen an dir.

Du bist ja auch selbständig.
Nur wisse folgendes, dein Körper wird sich einst sehr deswegen rächen an dir.

Schon desöfteren passiert.....irgeind ein Burnoutzeugs diagnostiziert worden.......aber weisst doch wie das ist! Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter:cool:

Du kannst ja gern über den Büchern hängen, aber ob was reingeht, ist ne andere Frage. Dass sich jemand 16 Stunden täglich konzentrieren kann, ist einfach nur lächerlich. Wann schläft man, wann isst man, wann trinkt man, wann duscht man, wann geht man eine rauchen, ... ?

Am besten man raucht gar nicht, wie ich und die besagten Personen!

Ausserdem heisst 16 Stunden lernen nicht das man nicht zwischendurch eine Pause einlegt, ja gar einlegen muss!!! Mensch Tudo stell dich doch nicht so blöd an:cool:

Zurück
Oben