Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Leila, gestern erst hat dein Freund die "linken, arbeitslosen Schmarotzer" beschimpft. Und dabei hat er so einen Schmarotzer bei sich zu Hause sitzen:D Was ist das für eine Logik?

AH SORRY habs übersehen..und hatte ja keine zeit es dir zu beantwotren

hmm was hat ein schmarotzer mit mir zutun?
sehe ich nach einen schmarotzer aus?
und wer sagt das ich nicht arbeite?
habe ich doch shcon erwähnt das ich einiges selber zahle nicht alles aber aller der freund::wink:
da hat sich jemand aber geirrt::wink:

auserdem..er mein freund kanns nicht haben wenn ein junger gesunder Mann zuhause nur rumsitzt und absolut nichts tut..das ist eins schmarotzer..

wars das jetzt?::wink: oder hast du noch welche sonderwünsche::lol:

da gebe ich ihm vollkommen recht::wink:

Also es wird mal wieder Zeit was von mir zu geben. Seit kurzem arbeite ich und es macht mir auch Spaß, aber jetzt kommts ICH HASSE ES etwas zu tun. Seitdem habe ich überhaupt kein Leben mehr. Ich meine davor hatte ich auch keins, aber ich konnte trotzdem noch tun und lassen was ich wollte und jetzt ist mir auch mein Gehalt kein Trost mehr.

Deshalb die Frage. Habt ihr neben der Arbeit überhaupt noch ein Leben. Also gut jemand der Teilzeit arbeitet wird sicher viel mehr Zeit haben als jemand der Vollzeit arbeitet.

Es ist einfach nur zum Speiben.

oja geht schon. würde zwar auch lieber mehr zeit meines lebens mit den menschen verbringen die ich liebe als mit arbeitskollegen, aber im moment geht das eh gut beides zu vereinbaren.

Du bist jung oder naiv aber wahrscheinlich beides!

Versuch mal deinen Kindern später zu erzählen das es dir egal war ob du 1500 oder 15000 verdienst wenn sie heulend aus der Schule kommen weil sie wieder verarscht wurden wegen ihrer Deichman Schuhe! Versuch mal ihnen zu erklären warum sie die ein oder andere Klassenfahrt nicht mitmachen können, denn von 1500 Euro Gehalt reicht es nun mal vorne und hinten nicht. Will jetzt keine 100 weiteren Beispiele anführen!

Lako je srat solange man an Mamas Rockzipfel hängt, wenn das Leben aber anfängt dann frag ich dich nochmal ob es dir egal ist was du verdienst!

Wie gesagt. Jung und naiv

Also stopp einmal Cobra. Jetzt fühl ich mich aber beleidigt :D Meine Eltern verdienen zusammen vielleicht 2000 € bei insgesamt 3 Kindern und ich habe jede Klassenfahrt mitgemacht. Jeden Trip ins Ausland. London, Rom etc. Das kannst du so nicht sagen, dass es nicht reicht.

Also ich habe noch ein Leben, gehe auch ab und zu abends raus in einem bestimmten Lokal und quatschen rum wie in alten Zeiten. Also auch unter die Woche. Und dann gehe ich auch ins Fitness für 3 mal in der Woche.

Aber ok, bei meiner Arbeitszeit vom 08.00 bis 17.00 Uhr geht das eigentlich noch.

Zurück
Oben