Leila, gestern erst hat dein Freund die "linken, arbeitslosen Schmarotzer" beschimpft. Und dabei hat er so einen Schmarotzer bei sich zu Hause sitzen Was ist das für eine Logik?
Ok, Leila du hast mich überzeugt. Du bist meine Traumfrau
Also es wird mal wieder Zeit was von mir zu geben. Seit kurzem arbeite ich und es macht mir auch Spaß, aber jetzt kommts ICH HASSE ES etwas zu tun. Seitdem habe ich überhaupt kein Leben mehr. Ich meine davor hatte ich auch keins, aber ich konnte trotzdem noch tun und lassen was ich wollte und jetzt ist mir auch mein Gehalt kein Trost mehr.
Deshalb die Frage. Habt ihr neben der Arbeit überhaupt noch ein Leben. Also gut jemand der Teilzeit arbeitet wird sicher viel mehr Zeit haben als jemand der Vollzeit arbeitet.
Es ist einfach nur zum Speiben.
Du bist jung oder naiv aber wahrscheinlich beides!
Versuch mal deinen Kindern später zu erzählen das es dir egal war ob du 1500 oder 15000 verdienst wenn sie heulend aus der Schule kommen weil sie wieder verarscht wurden wegen ihrer Deichman Schuhe! Versuch mal ihnen zu erklären warum sie die ein oder andere Klassenfahrt nicht mitmachen können, denn von 1500 Euro Gehalt reicht es nun mal vorne und hinten nicht. Will jetzt keine 100 weiteren Beispiele anführen!
Lako je srat solange man an Mamas Rockzipfel hängt, wenn das Leben aber anfängt dann frag ich dich nochmal ob es dir egal ist was du verdienst!
Wie gesagt. Jung und naiv
ich habe reiche Eltern...
Definier mal "reich" ...
reich ist man wenn man ein vermögen von über 600.000 Euro hat...
(in Deutschland wird das so definiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen