L
Leila
Guest
Das ist was ich versuchte habe dir zu erlären! Die Unis sind voll von Leuten mit solchen Einstellungen! Die paar Jahre MÜSSEN verschwendet werden wenn man was erreichen will!
Ein paar Beispiele:
Die Freundin meines Bruders: Jung, gutaussehend, dynamisch. Hat während Ihrer Uni Zeit (BWL) alles nur für die Uni gegeben. Teilweise bis zu 16 Stunden am Tag über Büchern gehangen bei Wasser und Salat!
Erfolg des ganzen:
Einen der besten Abschlüsse der letztn Jahre. Scouts haben sich u Sie gerissen! Gelandet ist sie bei einem großen deutschen Unternehmen. Fliegt jetzt ständig durch die Welt und macht irgendwelche Analysen zum Thema Marktforschung Werbung etc.
Einstiegsgehalt 1870,00 Netto - Gehalt nach einem Jahr = rund 4700 Euro NETTO!!!! Alles bei Steuerklasse 1!
Sie ist aktiell 26 und kann ihr Leben mehr als geniesen
Beispiel 2:
Ein Kollege der das ganze so gesehen hat wie du! Wollte neben der Uni auch Leben! Ist fertig geworden mit einem relativ gutem Abschluss im Berreich Fahrzeugingenieurwesen oder so.
Zur gleichen Zeit mit seinem Abschluss hat er seinen HArtz IV Antrag abgegeben und mus jatzt bangen ob ´s was mit einem anständigen Job wird oder nicht!
Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich kann nur jedem raten diese paar JAhre mit voller Inbrunst zu investieren!
so ist es