Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Arbeit

Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

• Ja

Stimmen: 15 83,3%
  • Nein

Stimmen: 3 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist was ich versuchte habe dir zu erlären! Die Unis sind voll von Leuten mit solchen Einstellungen! Die paar Jahre MÜSSEN verschwendet werden wenn man was erreichen will!

Ein paar Beispiele:

Die Freundin meines Bruders: Jung, gutaussehend, dynamisch. Hat während Ihrer Uni Zeit (BWL) alles nur für die Uni gegeben. Teilweise bis zu 16 Stunden am Tag über Büchern gehangen bei Wasser und Salat!

Erfolg des ganzen:

Einen der besten Abschlüsse der letztn Jahre. Scouts haben sich u Sie gerissen! Gelandet ist sie bei einem großen deutschen Unternehmen. Fliegt jetzt ständig durch die Welt und macht irgendwelche Analysen zum Thema Marktforschung Werbung etc.

Einstiegsgehalt 1870,00 Netto - Gehalt nach einem Jahr = rund 4700 Euro NETTO!!!! Alles bei Steuerklasse 1!

Sie ist aktiell 26 und kann ihr Leben mehr als geniesen

Beispiel 2:

Ein Kollege der das ganze so gesehen hat wie du! Wollte neben der Uni auch Leben! Ist fertig geworden mit einem relativ gutem Abschluss im Berreich Fahrzeugingenieurwesen oder so.

Zur gleichen Zeit mit seinem Abschluss hat er seinen HArtz IV Antrag abgegeben und mus jatzt bangen ob ´s was mit einem anständigen Job wird oder nicht!

Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich kann nur jedem raten diese paar JAhre mit voller Inbrunst zu investieren!

so ist es

Ich hab mich IM AFFEKT wieder angemeldet, um sie ZURÜCKzudissen, weil sie mal wieder meinte, mich beleidigen zu müssen. Auf den Beitrag wurde ich übrigens aufmerksam gemacht von ner Userin hier, die es auch nich fassen konnte, dass Leila nach über nem halben Jahr immer noch meint, mich beleidigen zu müssen.[/QUOTE]

eigentlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr schreiben,,weil es mir lächerlich vorkommt..
wollte hier noch ws loswerden..warum schreibst du ausgedachte geschichten?

WEN SCHREIBT NURNOCH VON DIR;DU TUSS::

du glaubst das du hir so wichtig bist...und ich nichts anderes tue als nur von dir zu schreiben..mach dich nicht lächerlich..
und gibzu wenn es dir mal wieder nach Forum war um beiträge mit schreiben zu können ..das ist es deine sache...aber denke keine geschichte hier aus..wenn du aufmerksamkeit brauchst dann suchs net bei mir

p.s und was ist dot mit dem Bosnienforum....wieso erwähnst du meinen namen..ich bin dir dorn im auge wat..

schreib mich net mehr an..du langweilst mich..wenn ich dich nerfe dann stell mich auf die ignoliste::wink:

Achso, dann hattest du mich im Tittenthread gar nicht namentlich erwähnt und beleidigt. Da haben mich wohl meine Lesekünste verlassen, als ich drauf hingewiesen wurde. So, weißte was, ich bitte dich, antworte nich drauf und ich werde genauso wenig auf deine Beiträge eingehen. Es is einfach jedes Mal dasselbe wenn man mit dir streitet. Immer dasselbe Argument, das du bringst. Nein danke.

Schon wieder maßt du dir an, meine Lebenserfahrung beurteilen zu können. Kannst du aber nicht. Wie ich dir schon sagte, ich weiß aus meiner eigenen Familie wie das ist, "wohlhabend" zu sein und ich hab auch schon bei mehr als einem Job für mein Geld gearbeitet. Mal musste ich ziemlich sparen, mal konnte ich Geld mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen und dennoch kann ich nicht sagen, dass mein Glück durch eines dieser beiden Dinge ausgemacht wurde. Du kennst mich doch gar nicht, erlaubst dir hier aber solche Urteile. Ich erlaub mir doch auch kein Urteil über dich. Überlass es mal den Leuten selbst, wie sie glücklich zu werden, anstatt Meinung aufzwingen mit Realität zu verwechseln.

sorry mädel hier muss ich ihn in schutz nehmen..und dir unrecht geben..wenn du das von ihm verlangst..dann halte dich bitte auch daran...und gebe nicht dauernd kommentare von sich ab..wie wer was tut und wie doof das ist..erst dein staub vor der türe kehren dann was sagen

ich glaube das wird wohl von mir reichen..mehr werde ich wohl hierzu nicht sagen müssen.

Das ist was ich versuchte habe dir zu erlären! Die Unis sind voll von Leuten mit solchen Einstellungen! Die paar Jahre MÜSSEN verschwendet werden wenn man was erreichen will!

Ein paar Beispiele:

Die Freundin meines Bruders: Jung, gutaussehend, dynamisch. Hat während Ihrer Uni Zeit (BWL) alles nur für die Uni gegeben. Teilweise bis zu 16 Stunden am Tag über Büchern gehangen bei Wasser und Salat!

Erfolg des ganzen:

Einen der besten Abschlüsse der letztn Jahre. Scouts haben sich u Sie gerissen! Gelandet ist sie bei einem großen deutschen Unternehmen. Fliegt jetzt ständig durch die Welt und macht irgendwelche Analysen zum Thema Marktforschung Werbung etc.

Einstiegsgehalt 1870,00 Netto - Gehalt nach einem Jahr = rund 4700 Euro NETTO!!!! Alles bei Steuerklasse 1!

Sie ist aktiell 26 und kann ihr Leben mehr als geniesen

Beispiel 2:

Ein Kollege der das ganze so gesehen hat wie du! Wollte neben der Uni auch Leben! Ist fertig geworden mit einem relativ gutem Abschluss im Berreich Fahrzeugingenieurwesen oder so.

Zur gleichen Zeit mit seinem Abschluss hat er seinen HArtz IV Antrag abgegeben und mus jatzt bangen ob ´s was mit einem anständigen Job wird oder nicht!

Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich kann nur jedem raten diese paar JAhre mit voller Inbrunst zu investieren!

Dein bester Beitrag

arbeite in der woche zwischen 40 und 45 std. da wird das mit der freizeit auch ziehmlich klapp aber naja was soll man machen? so is des nun mal wenn man im arbeitsleben ist.

Die Arbeitszeit spielt eine grosse Rolle. Ich habe um 14:15 schon meine 8h gearbeitet und gehe nach Hause. Ab 15:00 kann ich tun und lassen was ich will weil ich bis dahin gegessen, geduscht und alles andere getan habe was unumgänglich ist.

Zurück
Oben