Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.
@Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig
@Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:
Achso, Freizeit (außer BF ) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht. Kommt auch daher, dass ich keine feste Zeiten habe in der Arbeit.
klar, da gibt es genug sachen wo man geld verdienen kann.
Ich hab mich IM AFFEKT wieder angemeldet, um sie ZURÜCKzudissen, weil sie mal wieder meinte, mich beleidigen zu müssen. Auf den Beitrag wurde ich übrigens aufmerksam gemacht von ner Userin hier, die es auch nich fassen konnte, dass Leila nach über nem halben Jahr immer noch meint, mich beleidigen zu müssen.[/QUOTE]
eigentlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr schreiben,,weil es mir lächerlich vorkommt..
wollte hier noch ws loswerden..warum schreibst du ausgedachte geschichten?
WEN SCHREIBT NURNOCH VON DIR;DU TUSS::
du glaubst das du hir so wichtig bist...und ich nichts anderes tue als nur von dir zu schreiben..mach dich nicht lächerlich..
und gibzu wenn es dir mal wieder nach Forum war um beiträge mit schreiben zu können ..das ist es deine sache...aber denke keine geschichte hier aus..wenn du aufmerksamkeit brauchst dann suchs net bei mir
p.s und was ist dot mit dem Bosnienforum....wieso erwähnst du meinen namen..ich bin dir dorn im auge wat..
schreib mich net mehr an..du langweilst mich..wenn ich dich nerfe dann stell mich auf die ignoliste:
Obwohl ich in den Semesterferien Vollzeit ~ 40 Stunden arbeite, finde ich ausreichend Zeit für Freundin, Freunde und Sport. Wie Troy erwähnt hat, ist die Planung das Geheimnis.
Während der Vorlesungszeit arbeite ich "nur" 15-20 Stunden und finde, dass ich beim Lernen viel weniger Zeit für das Private finde, als bei einer 8:00 - 16:30 Routine.
ich arbeite von Montag bis Donnerstag...
ich habe fast jeden Freitag und Samstag Schule...
für ein Leben reicht es trotzdem, ich weiss ja schliesslich wofür ich das mache, ich will nicht mein ganzes Leben schufften müssen um nur einen Durchschnittlohn zu erhalten... ich will später mal meinen Kindern schon mehr bieten können und auch mir selber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen