L
leylak
Guest
Dir fehlen also praktisch nur noch Flügel
Haha,das denk ich mir auch manchmal
Dir fehlen also praktisch nur noch Flügel
In Palestina werden auch Mütter, Väter, Töchter, Söhne und Großeltern ermordet aber das interessiert dich ja nicht. Also halt auch das Maul zu diesem Thema.
Wahrscheinlich interessiert ihn das genauso wenig wie dich die ermordeten Mütter, Väter, Töchter, Söhne, Großeltern, Onkel, Tanten, Schwager, Cousens, Nachbarn, Freunde, Kollegen und Neffen in Israel.In Palästina werden auch Mütter, Väter, Töchter, Söhne und Großeltern ermordet aber das interessiert dich ja nicht. Also halt auch das Maul zu diesem Thema, du Wurm.
wärer er ein deutscher, würde die Überschrift heißen "arbeitsloser Man ersticht..."
*jez piss dir doch nich ins hemd man,würde ein deutscher in griechenland od sonst so ne pampa das machen wären die auch nich grade zimperlig mit den nachrichten od
chill junge, hier geht es nicht um griechenland und ich habe lediglich die tatsachen erwähnt mehr nicht "ganz klaa"
ich hab auch nur tatsachen erwähnt, is net meine schuld das der typ ahmed heißt... also ganz geschmeidig bleiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen