Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Diese Anerkennungsprobleme mit Abschlüssen lasse ich ja als Argument durchaus gelten, da ist man oft wirklich nicht besonders kulant. Nur was nützt der tollste Abschluss in Atomphysik, wenn die Person weder Deutsch noch Englisch kann, um ihr Wissen nutzbringend einzusetzen.

also das mit der sprache da kannst auch gleich hier die ganzen fachkräfte knicken ::lol: können auch meist nur deutsch. Kenne genug akademiker die ein grauenhaftes englisch haben, und ich mein das will was heissen wenn ich das sage weil mein englisch ist auch nicht grad super.

Generell kommt man mit englisch nicht wirklich weit auch wenn man in einem fremden land ist, in spanien, italien, frankreich z.b. kann kein schwein englisch, da bist aufgeschmissen, die können dir nichtmal den weg erklären und ich spreche von den jungen leuten, hier in österreich das gleiche. Also da braucht man sich dann bei den ausländischen fachkräften auch nicht beschweren wenn die kein englisch können, die können das hier selber net ::lol:

Zitier mich nicht,ich sagt doch -lass es einfach;-).

Leyla, wenn ich Dich zur Kanzlerin mit wähle, oder zumindest hier zum Mod, krieg ich dann auch einen Extrabonus in Form von Narrenfreiheit?

Kannst Dich entscheiden.
Ich wäre dafür.

Ausserdem siehst Du ja auch, dass wir fast identische Interessen haben.

Ich würde dir auch behilflich sein Deutschland von den Deutschen zu reinigen, damit wir endlich mal das Land in unsere Ausländerhände nehmen können.
Wir schieben die ganzen Deutschen einfach ab nach Sibirsk.
Die mit ihrer großen Fresse und dem Bessermenschentum werden sich dort schon einfinden.

Leyla, wenn ich Dich zur Kanzlerin mit wähle, oder zumindest hier zum Mod, krieg ich dann auch einen Extrabonus in Form von Narrenfreiheit?

Kannst Dich entscheiden.
Ich wäre dafür.

Ausserdem siehst Du ja auch, dass wir fast identische Interessen haben.

Ich würde dir auch behilflich sein Deutschland von den Deutschen zu reinigen, damit wir endlich mal das Land in unsere Ausländerhände nehmen können.
Wir schieben die ganzen Deutschen einfach ab nach Sibirsk.
Die mit ihrer großen Fresse und dem Bessermenschentum werden sich dort schon einfinden.

Kannst Du bitte mal aufhören meine höchstwahrscheinlich zukünftige Ehefrau ständig zu verarschen.

Chaos ist da und der Name ist Programm... Wenigstens wieder was los hier!

Au Allissa dein Holzkopf trifft mich hart. Aber nicht hart genug, schreib ein paar PNs an deine Kettenhunde, damit sie mich alle niedermachen.

Du hörst Dich wie so wie so mancher Deutscher an wenn ein Artikel in der Zeitung steht indem ein Ausländer von einem Nazi ermordet wurde, da wird auch zuerst gesagt: "Mir tut es leid um die Familie, aber wieviele Deutsche werden jährlich umgekehrt von Ausländern umgebracht" oder sowas in der Art.

So eine Aussage kommt dann meistens auch bei einem umgekehrten Vorfall, daher lenkt dein Vergleich nur um vom Thema ab, jeder Mord ist schlimm egal aus welchen Motiven, denn das Ergebnis ist das selbe Trauer, Wut, Verzweifelung, Schmerz für die Hinterbliebenen.

In deinem Denken ist dieses wir und die, das was Du den Deutschen vorwirfst machst Du genauso und damit bist Du kein bisschen besser.

Ich glaub du solltest mal verstehen was ich geschrieben hab,ich werfe den Medien hier vor gezielt Hetze gegen Ausländer zu betreiben.
Wenn jemand ermordet wird ist es mir egal was der Typ für eine Nationalität hat,aber anscheinend brauchen die Medien diese Doppelmoral.

Leider werden durch diese Propaganda viele Menschen beeinflusst

Zurück
Oben