ChaosInvocation
Gesperrt
Zitier mich nicht
Echt ey, Bambi du faules Jugo Ding, mach hier mal nicht die Araber an!
Zitier mich nicht
Wo habe ich mich anti-europäisch geäußert?Ich prangere Missstände an,und versuch mich immer für die Unterdrückten einzusetzen!Ob nun Muslime,Chinesen,Afrikaner,Lateinamerikaner ooder oder...
Echt ey, Bambi du faules Jugo Ding, mach hier mal nicht die Araber an!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie hab ich es eigentlich nen Monat ohne das Forum ausgehalten???
Diese Anerkennungsprobleme mit Abschlüssen lasse ich ja als Argument durchaus gelten, da ist man oft wirklich nicht besonders kulant. Nur was nützt der tollste Abschluss in Atomphysik, wenn die Person weder Deutsch noch Englisch kann, um ihr Wissen nutzbringend einzusetzen.
Zitier mich nicht,ich sagt doch -lass es einfach;-).
Leyla, wenn ich Dich zur Kanzlerin mit wähle, oder zumindest hier zum Mod, krieg ich dann auch einen Extrabonus in Form von Narrenfreiheit?
Kannst Dich entscheiden.
Ich wäre dafür.
Ausserdem siehst Du ja auch, dass wir fast identische Interessen haben.
Ich würde dir auch behilflich sein Deutschland von den Deutschen zu reinigen, damit wir endlich mal das Land in unsere Ausländerhände nehmen können.
Wir schieben die ganzen Deutschen einfach ab nach Sibirsk.
Die mit ihrer großen Fresse und dem Bessermenschentum werden sich dort schon einfinden.
Du hörst Dich wie so wie so mancher Deutscher an wenn ein Artikel in der Zeitung steht indem ein Ausländer von einem Nazi ermordet wurde, da wird auch zuerst gesagt: "Mir tut es leid um die Familie, aber wieviele Deutsche werden jährlich umgekehrt von Ausländern umgebracht" oder sowas in der Art.
So eine Aussage kommt dann meistens auch bei einem umgekehrten Vorfall, daher lenkt dein Vergleich nur um vom Thema ab, jeder Mord ist schlimm egal aus welchen Motiven, denn das Ergebnis ist das selbe Trauer, Wut, Verzweifelung, Schmerz für die Hinterbliebenen.
In deinem Denken ist dieses wir und die, das was Du den Deutschen vorwirfst machst Du genauso und damit bist Du kein bisschen besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen