Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Ja klar,dein Bruder der strebsame Ex-Jogo wurde von Arabern zum Faullenzen verleitet.Wie böse aber auch.Und diese Araber sind natürlich stellvertretend für alle Muslime.Ich geb nen dreck auf eure Verallgemeinerungen.Und jetzt verzieh dich!!!

Libanesen sind im Übrigen Araber,peinlich.

Genau darum ging es Bambi, "deine" Araber Brotherzz voll nieder zu machen während "ihre" Jugo Brotherzz jetzt voll beliebt sind! :lol:

Du hast sie doch nicht mehr alle!

Ja klar,dein Bruder der strebsame Ex-Jogo wurde von Arabern zum Faullenzen verleitet.Wie böse aber auch.Und diese Araber sind natürlich stellvertretend für alle Muslime.Ich geb nen dreck auf eure Verallgemeinerungen.Und jetzt verzieh dich!!!

Libanesen sind im Übrigen Araber,peinlich.

Nicht alle Libanesen sind Araber, da gibt es auch Kurden, Armenier welche die libanesische Staatsbürgerschaft haben.

Ach Leyla darf ich Dich mal was fragen?

Genau darum ging es Bambi, "deine" Araber Brotherzz voll nieder zu machen während "ihre" Jugo Brotherzz jetzt voll beliebt sind! :lol:

Du hast sie doch nicht mehr alle!

Wäre mein Bruder so ein superfleißiger, superstrebsamer, hätt er gar nich erst mit diesen Leuten gechillt und Hauptschulabschluss mit 3,irgendwas gemacht. Aber immerhin WOLLTE er Ausbildungsplatz haben. Naja 2 von denen sind dann irgendwann im Knast gelandet für Drogenhandel und Hehlerei in etwas größerem Stil und dann hatte mein Bruder auch keinen Bock mehr drauf.

Wen hasse ich denn?Bin ich nicht diejenige die sich für die vermeintlich Nichtsnützigen einsetzt?!Aber das ist für dich Mannsweib einfachn zu hoch.Und Altai ist übrigens türkischer Rassist.Er äußert sich auch dementsprechend über Araber und sieht Chaos deshalb als Gleichgesinnten.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht alle Libanesen sind Araber, da gibt es auch Kurden, Armenier welche die libanesische Staatsbürgerschaft haben.

Wie meinst du das?

- - - Aktualisiert - - -

Nicht alle Deutsche sind Deutsche,gibt auch Türken und Afrikaner die die dt. Staatsbürgerschaft haben.Fällt dir die fehlende Logik auf?

Wen hasse ich denn?Bin ich nicht diejenige die sich für die vermeintlich Nichtsnützigen einsetzt?!Aber das ist für dich Mannsweib einfachn zu hoch.Und Altai ist übrigens türkischer Rassist.Er äußert sich auch dementsprechend über Araber und sieht Chaos deshalb als Gleichgesinnten.

Du hasst doch alles europäische, Mädel. In jedem siehst du irgendeinen Rassisten, weil du unbewusst von dir selbst auf andere rückschließt. Ich selbst bin ja sogar gegen Abschiebung von Ausländern, weil das für mich Diskriminierung ist, ich bin die letzte, die irgendwelche Hetzparolen vom Stapel lassen würde, ich war schon immer für den interkulturellen Dialog und für ein Entgegenkommen nicht nur von ausländischer, sondern auch von deutscher Seite. Aber ich brauche auch keine Ausreden und Entschuldigungen für jeden Ausländer zu finden, der keinen Bock auf Arbeit hat, so nach dem Motto "awwwww, sein 1,0-Abschluss in Nichtsnutzologie wird in Westeuropa nich anerkannt".

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinst du das?

Vergiß es sonst nimmst Du es vielleicht noch ernst.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben