Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Wäre mein Bruder so ein superfleißiger, superstrebsamer, hätt er gar nich erst mit diesen Leuten gechillt und Hauptschulabschluss mit 3,irgendwas gemacht. Aber immerhin WOLLTE er Ausbildungsplatz haben. Naja 2 von denen sind dann irgendwann im Knast gelandet für Drogenhandel und Hehlerei in etwas größerem Stil und dann hatte mein Bruder auch keinen Bock mehr drauf.

Soso, willst also sagen dein Bruder der tolle hat es geschafft während die Araber natürlich alle im Knast gelandet sind, sind ja nur Araber also normal das die im Knast landen.

Furchtbar diese Rassisten hier.^^

Du hasst doch alles europäische, Mädel. In jedem siehst du irgendeinen Rassisten, weil du unbewusst von dir selbst auf andere rückschließt. Ich selbst bin ja sogar gegen Abschiebung von Ausländern, weil das für mich Diskriminierung ist, ich bin die letzte, die irgendwelche Hetzparolen vom Stapel lassen würde, ich war schon immer für den interkulturellen Dialog und für ein Entgegenkommen nicht nur von ausländischer, sondern auch von deutscher Seite. Aber ich brauche auch keine Ausreden und Entschuldigungen für jeden Ausländer zu finden, der keinen Bock auf Arbeit hat, so nach dem Motto "awwwww, sein 1,0-Abschluss in Nichtsnutzologie wird in Westeuropa nich anerkannt".

Wo habe ich mich anti-europäisch geäußert?Ich prangere Missstände an,und versuch mich immer für die Unterdrückten einzusetzen!Ob nun Muslime,Chinesen,Afrikaner,Lateinamerikaner ooder oder...

Aber ich brauche auch keine Ausreden und Entschuldigungen für jeden Ausländer zu finden, der keinen Bock auf Arbeit hat, so nach dem Motto "awwwww, sein 1,0-Abschluss in Nichtsnutzologie wird in Westeuropa nich anerkannt".
Kenne auch paar solcher. Aber ist doch nur verständlich. Ein irakisches, chinesisches oder marokkanisches Chemiestudium ist doch niemals dasselbe wie ein deutsches. Deshalb wiederholen diese Leute ihr Studium hier auch nochmals.

Wo habe ich mich anti-europäisch geäußert?Ich prangere Missstände an,und versuch mich immer für die Unterdrückten einzusetzen!Ob nun Muslime,Chinesen,Afrikaner,Lateinamerikaner ooder oder...

Schwing doch mal so ne leidenschaftliche, sozialkritische Rede für unterdrückte Minderheiten in Saudi-Arabien, oder dem Iran. Denn DAS hab ich komischerweise noch nie von dir gelesen.

Ihr seid allesamt hohle Nüsse,ehrlich.Ich frage mich wie lange ich noch die Sonderpädagogin spielen will.
Aber mal im Ernst-glaubt ihr wirklich,dass Menschen lieber Faul rumsitzen(im Allgemeinen) als zu arbeiten?!Arbeitslosigkeit macht doch,Untersuchungen nach,krank.

Wußtest Du eigentlich, dass hohle Nüsse Auto fahren, Arbeiten und Diskutieren können??

UND : Die Untersucher haben sicher nicht beim Deutschen und Ausländischen Arbeitslosenzentrum recherchiert, sondern bei gewohnten "Arbeiterschichten", die tagtäglich ihr Auskommen mit dem Einkommen durch Arbeitseinsatz suchen.
Dass die im Falle von Arbeitslosigkeit krank werden, dass unterstreiche ich sofort.

Ich selbst würde bereits beim Gedanken Magengeschwüre entwickeln.

Kenne auch paar solcher. Aber ist doch nur verständlich. Ein irakisches, chinesisches oder marokkanisches Chemiestudium ist doch niemals dasselbe wie ein deutsches. Deshalb wiederholen diese Leute ihr Studium hier auch nochmals.

Wenn die Leute englische oder deutsche Sprachkenntnisse haben, also ihr Wissen auch einsetzen können, dann wäre es wirklich schade, wenn die Möglichkeit verpufft, dass sie das tun. Es sollte irgendwie die Möglichkeit geben, dass sie ihren Wissensstand testen lassen und je nach Ergebnis dann vielleicht 1-2 Semester irgendwelcher Kurse noch dranhängen, die für einen regulären deutschen Abschluss benötigt werden. Ist halt nur eine etwas aufwändigere Methode für die Behörden als dass die Leute ihr Studium gleich komplett wiederholen. Schade halt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitier mich nicht,ich sagt doch -lass es einfach;-).

Treffer - versenkt!

Zurück
Oben