Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Sen tam gerizekalisin ya inanamiyorum.Bu sorularinla bunlara türklerin gerizekaliliklarini tamamen ispat etmis durumundasin.
Die Studenten die hier studiern,werden hier doch logischerweise auch anerkannt.Leute,bitte erspart mir eure Dummheit.Keine Lust mir das reizuziehen.
Warum bist du außerdem der Meinung,dass Arbeitslosigkeit erstebenswert ist?Was lässt dich zu dieser Schlussfolgerung kommen?
@Bambi
ist mir schon klar,dass die Transferleistungen von Person zu Person variieren.Wollte es nur piemaldaumen veranschaulichen.
Lol ganz einfach weil man von Sozialleistungen in diesem Land auch gut leben kann und wenn es genügend Deutsche gibt, die damit wunderbar leben können, dann erst Recht Menschen die in ihrer Heimat keinerlei Perspektive haben hinzu kommt die kostenlose medizinische Versorgung, Wohnung mit Strom und fließend Wasser und dazu eben Sozialhilfe von etwa 395 Euro wenn ich richtig gelesen habe, dazu bei Familien gibt es noch Kindergeld und sonstige Leistungen.
Das ist insgesamt deutlich mehr und ein deutlich besserer Lebensstandard als in so manch anderem Land dieser Welt, auch wenn es hier in Deutschland gesehen wiederum ein geringer Lebensstandard ist, aber dieser ist trotzdem immer noch höher als in vielen anderen Ländern.