Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja sie hat recht.....du behauptest hier irgend etwas ohne es belegen zu können.....und wenn du nicht weiter weisst fängst du an zu beleidigen.Ach weißt du was, du hast Recht!
ja sie hat recht.....du behauptest hier irgend etwas ohne es belegen zu können.....und wenn du nicht weiter weisst fängst du an zu beleidigen.Ach weißt du was, du hast Recht!
wir ausländer haben euch mitfinanziert und tun es immer noch.....ihr undankbaren kürbisse
Was isn das für ne scheis Liste, zwei mal Serbien (Serbien, Serbien und Montenegro) aufgeführt, da kann doch etwas nicht stimmen.
Was isn das für ne scheis Liste, zwei mal Serbien (Serbien, Serbien und Montenegro) aufgeführt, da kann doch etwas nicht stimmen.
wir ausländer haben euch mitfinanziert und tun es immer noch.....ihr undankbaren kürbisse
Diese Anerkennungsprobleme mit Abschlüssen lasse ich ja als Argument durchaus gelten, da ist man oft wirklich nicht besonders kulant. Nur was nützt der tollste Abschluss in Atomphysik, wenn die Person weder Deutsch noch Englisch kann, um ihr Wissen nutzbringend einzusetzen.
ja sie hat recht.....du behauptest hier irgend etwas ohne es belegen zu können.....und wenn du nicht weiter weisst fängst du an zu beleidigen.
Wäre nett wenn du deine Behauptungen belegen könntest.Nirgendswo auf der Welt kriegt man für nichts tun Geld außer in Deutschland. Zudem gibt es hier soziale und freiheitliche Versicherungen. Natürlich kommen die ganzen nahöstler deswegen hierher.
Soviel dazu...
Hä? Ich kenn ein dutzend chinesische, pakistanische, arabische und was weiß ichsche Studenten, die hier ihren Bachelor erfolgreich beendet haben und nun am Master arbeitern. Ich hab noch nie von ihnen was von Anerkennungsbeschwerden gehört.
Und weil es nicht erstrebenswert ist soll man einfach hartzen? Super Logik! Dann können diese Leute in ihren Ländern bleiben und nicht mit Steuern loyaler deutscher Bürger hier leben. Geh mal nach Amerika und denk mal genauso wie du es schilderst. Nach 2 Tagen trinkst du Wasser aus dem Rattenloch und schläfst in einer Gasse über einer Kanaldecke. Soviel Schwachsinn. Als Ausländer lebt man hier in einem Land mit super Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Man hat hier tausende Bildungs, Arbeits und Aufstiegsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten dermaßen herabzustufen und blind zu sein ist pure Dummheit.
Ich kenn die Sorte Migranten wie dich. Ihr seid solche, wenn in Deutschland vom Himmel ununterbrochen 100 Euro scheine regnen würde, hättet ihr immer noch was auszusetzen.
Man bist du ein Hans!Da sind anerkannte Hochqualifizierte.
Ich weiß dass deine Aussage scherzhaft gemeint war aber.
Chaos ist glaube ich aus dem Westen aus dem reichen Bundesland Bayern, ich verteidige ihn nur ungern aber in dem Fall kann man bei ihm nicht von mitfinanzieren sprechen, im übrigens den Solidaritätszuschlag zahlen auch die Bürger die im heutigen Gebiet der ehemaligen DDR leben.
Verwendest Du gerade "Hans" als Schimpfwort????:argue:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen