Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Weiß ich nicht auswendig, ist aber gut möglich, dass diese in den neuen Bundesländern liegen. Es muss also an fehlenden Ausländern liegen, denn so eine türkische Intelligenzbestie wie du würde NIE die DDR übersehen, die das Land wirtschaftlich ruiniert hat.

Und jetzt sei einfach still und sei wo anders peinlich.

Dann rate mal weiter rum,dreckige Ratte.

Weiß ich nicht auswendig, ist aber gut möglich, dass diese in den neuen Bundesländern liegen. Es muss also an fehlenden Ausländern liegen, denn so eine türkische Intelligenzbestie wie du würde NIE die DDR übersehen, die das Land wirtschaftlich ruiniert hat.
wir ausländer haben euch mitfinanziert und tun es immer noch.....ihr undankbaren kürbisse :toothy2:

Wäre nett wenn du deine Behauptungen belegen könntest.
Hast du schön von deinem Vorbild Sarrazin übernommen "Einwanderung ins deutsche Sozialsystem":facepalm:
Ausländer kommen natürlich alle,weil die so scharf auf ein Leben ohne Arbeit sind.Ich mein,wer will nicht ein Leben mit ner Grundversorgung von 300 Euro haben?!Hast die Absichten der Ausländer aber geschickt durchschaut,bravo.
Nirgendswo auf der Welt kriegt man für nichts tun Geld außer in Deutschland. Zudem gibt es hier soziale und freiheitliche Versicherungen. Natürlich kommen die ganzen nahöstler deswegen hierher.

Soviel dazu...

hartzivausl.jpg

Es gibt viele hochqualifizierte Türken,Araber,Iraner,Vietnamesen,Chinesen...deren Hochschulabschlüsse nicht anerkannt werden..Seit Jahren verspricht die Politik dessenbzgl. was zu tun,aber irgendwie geschieht in der Hinsicht nichts,und hochqualifizierte sind dann u.A. auch arbeitslos oder im besten Fall mal Putzfrau,Taxifahrer etc.Wenn man in der Hinsicht mal etwas bewegen würde,hätte Dtl. einige Arbeitslose weniger und viele Fachkräfte mehr!Und wie Dtl. in Bezug auf Schulbildung/Chancengleichheit im internationalen Vergleich abschneidet,will ich erst gar nicht erwähnen.
Hä? Ich kenn ein dutzend chinesische, pakistanische, arabische und was weiß ichsche Studenten, die hier ihren Bachelor erfolgreich beendet haben und nun am Master arbeitern. Ich hab noch nie von ihnen was von Anerkennungsbeschwerden gehört.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass jemand nicht gerne arbeiten würde.Klar schwarze Schafe gibt es in jedem Bereich.Aber im Allgemeinen,ist jeder Mensch bestrebt,sich durch eigene Leistung etwas aufzubauen oder mindestens ein menschenwürdiges Leben zu führen,und das ist bei den Sozialsätzen von wenigen hundert Euro nicht bzw. kaum möglich.Im Endeffekt also nicht erstrebenswert.
Und weil es nicht erstrebenswert ist soll man einfach hartzen? :haha: Super Logik! Dann können diese Leute in ihren Ländern bleiben und nicht mit Steuern loyaler deutscher Bürger hier leben. Geh mal nach Amerika und denk mal genauso wie du es schilderst. Nach 2 Tagen trinkst du Wasser aus dem Rattenloch und schläfst in einer Gasse über einer Kanaldecke. Soviel Schwachsinn. Als Ausländer lebt man hier in einem Land mit super Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Man hat hier tausende Bildungs, Arbeits und Aufstiegsmöglichkeiten. Diese Möglichkeiten dermaßen herabzustufen und blind zu sein ist pure Dummheit.

NRW,vor allem das Ruhrgebiet,verarmt,die Kommunen gehen eine nach der anderen Pleite(Stahlindustrie ist Vergangenheit).Haushaltsdefizite zu begleichen, werden in den nächsten Jahrzehnten ein Traum bleiben.Trotzdem sind wir bis mindestens 2018 noch verpflichtet den Soli-Beitrag in jährlicher MioHöhe zu bezahlen.Also bitte,für den Aufbau Ost cashen obwohl es bei uns bergab geht.An jeder Ecke und Kante sparen-ob nun Bildung,Kultur,Soziales blabalbla.
Anstatt mal in das schlechte Bildungssystem zu investieren,helfen wir Bundesländern den es besser geht als uns.
Wie will man denn das Haushaltsloch stopfen,wenn man gleichzeitig Solibeiträge bezahlen muss?!

Und steckt dir deine rassistischen Parolen ins dunkelste Loch;-).
:haha:Dabei blüht gerade das Ruhrgebiet mit seinen zahlreichen Millionenprojekten...

Ich kenn die Sorte Migranten wie dich. Ihr seid solche, wenn in Deutschland vom Himmel ununterbrochen 100 Euro scheine regnen würde, hättet ihr immer noch was auszusetzen.

das mit den 300 € stimmt aber so nicht, wenn man noch Familie und Kinder hat. Da wird noch so viel beigeschossen, dass man dann oft nur paar hundert € weniger hat als ein Vollzeit-Angestellter.

Wäre nett wenn du deine Behauptungen belegen könntest.Nirgendswo auf der Welt kriegt man für nichts tun Geld außer in Deutschland. Zudem gibt es hier soziale und freiheitliche Versicherungen. Natürlich kommen die ganzen nahöstler deswegen hierher.

Soviel dazu...

hartzivausl.jpg

Was isn das für ne scheis Liste, zwei mal Serbien (Serbien, Serbien und Montenegro) aufgeführt, da kann doch etwas nicht stimmen.

Zurück
Oben