Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Saublöde Frage, woher willst du das wissen. In den Fällen in denen es nicht genannt wird weißt du es ja gar nicht. Tendenziell finde ich, dass es eher nicht genannt wird.

beim Papierformat sehe ich nicht mehr als die Schlagzeile, seit Jahren keine Bild mehr in der Hand gehabt, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Aber beim onlineformat wirklich extrem oft.

Mir tuts leid um die arme Frau und deren Familie

Aber diese verdammte Doppelmoral der Medien und von manchen Dutschen geht mir übel auf den Sack.
Kaum ist der Täter ein Ausländer stürzen sich die Medien drauf und die Leute zereissen sich das Maul über ausländer und Asylbewerber.

Aber das es im heutigen Deutschland möglich ist über 10 Jahre lang Ausländer zu ermorden und diese dann als Döner-Morde zu betitel kann ja mal passieren

Du hörst Dich wie so wie so mancher Deutscher an wenn ein Artikel in der Zeitung steht indem ein Ausländer von einem Nazi ermordet wurde, da wird auch zuerst gesagt: "Mir tut es leid um die Familie, aber wieviele Deutsche werden jährlich umgekehrt von Ausländern umgebracht" oder sowas in der Art.

So eine Aussage kommt dann meistens auch bei einem umgekehrten Vorfall, daher lenkt dein Vergleich nur um vom Thema ab, jeder Mord ist schlimm egal aus welchen Motiven, denn das Ergebnis ist das selbe Trauer, Wut, Verzweifelung, Schmerz für die Hinterbliebenen.

In deinem Denken ist dieses wir und die, das was Du den Deutschen vorwirfst machst Du genauso und damit bist Du kein bisschen besser.

beim Papierformat sehe ich nicht mehr als die Schlagzeile, seit Jahren keine Bild mehr in der Hand gehabt, deshalb kann ich dazu wenig sagen. Aber beim onlineformat wirklich extrem oft.

Ja dito, ich lese die halt auch nicht online, ausser wenn mir jemand wie gerade eben ein Link schickt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es in der Tagesschau erst nicht genannt wurde. Aber egal ob Bild oder Tagesschau, du müsstest über einen gewissen Zeitraum bei allen berichteten Fällen den Hintergrund des mutmaßlichen Täters kennen und mit dem Bericht vergleichen um da eine haltbare Aussage zu machen. Der Gegenbeweis fällt da logischerweise leichter.

Schade Thema beendet für bosanska bosanka ... Wahrscheinlich wegen meiner rechten Hetze :(

Ja dito, ich lese die halt auch nicht online, ausser wenn mir jemand wie gerade eben ein Link schickt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es in der Tagesschau erst nicht genannt wurde. Aber egal ob Bild oder Tagesschau, du müsstest über einen gewissen Zeitraum bei allen berichteten Fällen den Hintergrund des mutmaßlichen Täters kennen und mit dem Bericht vergleichen um da eine haltbare Aussage zu machen. Der Gegenbeweis fällt da logischerweise leichter.

Schade Thema beendet für bosanska bosanka ... Wahrscheinlich wegen meiner rechten Hetze :(

ich redete jetzt auch nich von Tagesschau oder sowas, sondern nur von der BILD.

nicht wegen deiner hetze, sondern wegen deiner beleidigung mir gegenüber. mit solchen bengeln rede ich nicht.....

- - - Aktualisiert - - -

ich redete jetzt auch nich von Tagesschau oder sowas, sondern nur von der BILD.
bild sowieso....aber in der tagesschau wird es auch oft erwähnt. mehr als vor 10 jahren z.b.

Niemand soll ausgewiesen werden.

Du als Vollblutdeutscher kannst das natürlich einfach so bestimmen... :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Das stimmt zwar, dass mehr kriminelle Schandtaten von Ausländern begangen werden, das hat aber andere Gründe. Es liegt nicht an der Genetik.

Weil?

- - - Aktualisiert - - -

deutschland ist nun mal ein sozialstaat, wer in diesem land lebt bekommt auch unterstützung. es gibt auch viele deutsche die vom amt leben vom geld vieler,vieler ausländer die hier arbeiten.....

Das Verhältnis stimmt aber nicht.

Zurück
Oben