Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

arbeitsloser ahmed ersticht mitarbeiterin am jobcenter

Zehn Jahre lang ein Leben dank Sozialhilfe ermoeglicht. Einfach widerlich diese Deutschen. Und dann kriegt er von Deutschland nicht mal die MPU bezahlt. Wie hat der das nur solange hier ausgehalten?
deutschland ist nun mal ein sozialstaat, wer in diesem land lebt bekommt auch unterstützung. es gibt auch viele deutsche die vom amt leben vom geld vieler,vieler ausländer die hier arbeiten.....

deutschland ist nun mal ein sozialstaat, wer in diesem land lebt bekommt auch unterstützung. es gibt auch viele deutsche die vom amt leben vom geld vieler,vieler ausländer die hier arbeiten.....

Es sagen auch die wenigsten was wenn jemand gearbeitet hat und dann dementsprechend auch mal für einen bestimmten Zeitraum soziale Leistungen in Anspruch nimmt, es geht in dem Fall um die Tat und das Verhalten und auf Deutsche die von Sozialleistungen leben wird auch herabgeschaut in der Gesellschaft.

Man kann aber auch mal die Frage stellen, ob es nicht auch eine Einwanderung in die Sozialsysteme gegeben hat in den letzten Jahren, wenn man sich den prozentualen Anteil ansieht und Du solltest einfach mal nachlesen in welchem Zusammenhang dieser Beitrag verfasst wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mir tuts leid um die arme Frau und deren Familie

Aber diese verdammte Doppelmoral der Medien und von manchen Dutschen geht mir übel auf den Sack.
Kaum ist der Täter ein Ausländer stürzen sich die Medien drauf und die Leute zereissen sich das Maul über ausländer und Asylbewerber.

Aber das es im heutigen Deutschland möglich ist über 10 Jahre lang Ausländer zu ermorden und diese dann als Döner-Morde zu betitel kann ja mal passieren

Aber diese verdammte Doppelmoral der Medien und von manchen Dutschen geht mir übel auf den Sack.
Kaum ist der Täter ein Ausländer stürzen sich die Medien drauf und die Leute zereissen sich das Maul über ausländer und Asylbewerber.

Aber das es im heutigen Deutschland möglich ist über 10 Jahre lang Ausländer zu ermorden und diese dann als Döner-Morde zu betitel kann ja mal passieren

*naja wer umgedreht auch nich anders ;)

kann mich auch nicht an den Aufschrei erinnern, als die NSU aufflog, so nach dem Motto "Boah diese scheiß Nazis". Da hielt das scheiß bildlesende Gesocks seine Fresse. Mehr halt sowas wie ein "dummer Zwischenfall".

Zurück
Oben