deutschland ist nun mal ein sozialstaat, wer in diesem land lebt bekommt auch unterstützung. es gibt auch viele deutsche die vom amt leben vom geld vieler,vieler ausländer die hier arbeiten.....Zehn Jahre lang ein Leben dank Sozialhilfe ermoeglicht. Einfach widerlich diese Deutschen. Und dann kriegt er von Deutschland nicht mal die MPU bezahlt. Wie hat der das nur solange hier ausgehalten?
deutschland ist nun mal ein sozialstaat, wer in diesem land lebt bekommt auch unterstützung. es gibt auch viele deutsche die vom amt leben vom geld vieler,vieler ausländer die hier arbeiten.....
Mir tuts leid um die arme Frau und deren Familie
Aber diese verdammte Doppelmoral der Medien und von manchen Dutschen geht mir übel auf den Sack.
Kaum ist der Täter ein Ausländer stürzen sich die Medien drauf und die Leute zereissen sich das Maul über ausländer und Asylbewerber.
Aber das es im heutigen Deutschland möglich ist über 10 Jahre lang Ausländer zu ermorden und diese dann als Döner-Morde zu betitel kann ja mal passieren
Mir tuts leid um die arme Frau und deren Familie
Aber diese verdammte Doppelmoral der Medien und von manchen Dutschen geht mir übel auf den Sack.
Kaum ist der Täter ein Ausländer stürzen sich die Medien drauf und die Leute zereissen sich das Maul über ausländer und Asylbewerber.
Aber das es im heutigen Deutschland möglich ist über 10 Jahre lang Ausländer zu ermorden und diese dann als Döner-Morde zu betitel kann ja mal passieren
kann mich auch nicht an den Aufschrei erinnern, als die NSU aufflog, so nach dem Motto "Boah diese scheiß Nazis". Da hielt das scheiß bildlesende Gesocks seine Fresse. Mehr halt sowas wie ein "dummer Zwischenfall".
Wurde in der Bild bzw TV denn erwähnt dass es ein Ausländer war?
Polizisten konnten den tatverdächtigen Mann kurz nach dem Angriff in unmittelbarer Nähe des Tatorts festnehmen. Es soll es sich um einen marokkanisch-stämmigen Mann aus Neuss handeln.
ist dir noch nie aufgefallen das es immer erwähnt wird ?Wurde in der Bild bzw TV denn erwähnt dass es ein Ausländer war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen