Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARBiH: Majevica '94 - Bitka na Lisaci - Predaja Cetnika

Gar nichts. Humanitäre Aktionen bei denen vor allem Zivilisten "gerettet" wurden.

Also, jede Armee hat auch Spezialisten für Propaganda... dieser Vorfall beweist gar nichts.

Inetwas so zynisch wie General Mladic der Kindern Bonbons verteilt und als die Kameras weg waren mal eben ihre Väter, Brüder etc. umgebracht hat.

also wenn du pofalici meinst, das war doch die aktion der serbischen Armee die Stadt Sarajevo in zwei Teile zu teilen und somit den Versorgungsweg von aus Butmir zu unterbrechen, wobei viele serbische Soldaten umgekommen sind...

potocari ist doch bei srebrenica??

also wenn du pofalici meinst, das war doch die aktion der serbischen Armee die Stadt Sarajevo in zwei Teile zu teilen und somit den Versorgungsweg von aus Butmir zu unterbrechen, wobei viele serbische Soldaten umgekommen sind...

potocari ist doch bei srebrenica??

Hast du dich mal auf die "andere Seite" gewagt, oder beziehst du dein wissen ausschliesslich aus Propaganda- und Hetzschriften? :confused:

Hast du dich mal auf die "andere Seite" gewagt, oder beziehst du dein wissen ausschliesslich aus Propaganda- und Hetzschriften? :confused:

ja keine ahnung was du unter propaganda und Hetzschriften meinst, zu der Zeit befehligte ein Serbe Jovan Divjak die ARBIH und das ist Grund genug zu glauben das diese Aktion ein Verteidigungsakt war und wenn beim einem Gefecht ausschliesslich Soldaten umkommen dann wage ich zu behaupten das das nicht einem Kriegsverbrechen zuzuordnen ist.

ja keine ahnung was du unter propaganda und Hetzschriften meinst, zu der Zeit befehligte ein Serbe Jovan Divjak die ARBIH und das ist Grund genug zu glauben das diese Aktion ein Verteidigungsakt war und wenn beim einem Gefecht ausschliesslich Soldaten umkommen dann wage ich zu behaupten das das nicht einem Kriegsverbrechen zuzuordnen ist.

Du weisst was ich meine, sehr gut sogar. ;)

Wenn dir ein Serbe Jovan Divjak ein Beweis für irgendetwas ist solltest du dich intensiver mit unserer blutigen Geschichte auseinandersetzen. Weisst du wieviele moslems unter Drazas Tschetniks waren? Und das beweist - garn nichts.

Du hast in der VRS eine ganze muslimische Einheit - Mesa Selimovic - und das beweist? Das es keine Kriegsverbrechen von Serben an Moslems gab?

Witzig... das problem sind indoktrinierte Leute die an solche Ammenmärchen glauben.

Na dann, schieß los wie viele bosnische Muslime waren bei den Tschetniks?

Aus wie vielen Männern bestand diese Einheit?

Je nach Quelle 1000 - 2000.... google mal nach Mehmed Spaho in welcher Partei ist er heute? Wessen Nachfahre? :)

Ist das wichtig wie gross "Mesa Selimovic" war? Er nennt mir EINEN Serben und ich ihm eine Einheit. Das ist die poente... Ausserdem nenn mir doch wenn wir schon dabei sind eine rein serbische Einheit der ABiH - red dich nicht raus dass das nicht nötig war weil Multi-kulti - eine rein muslimische Einheit gabs ja auch (7 brdska) plus noch El Mujahid.

Also?

Je nach Quelle 1000 - 2000.... google mal nach Mehmed Spaho in welcher Partei ist er heute? Wessen Nachfahre? :)

Ist das wichtig wie gross "Mesa Selimovic" war? Er nennt mir EINEN Serben und ich ihm eine Einheit. Das ist die poente... Ausserdem nenn mir doch wenn wir schon dabei sind eine rein serbische Einheit der ABiH - red dich nicht raus dass das nicht nötig war weil Multi-kulti - eine rein muslimische Einheit gabs ja auch (7 brdska) plus noch El Mujahid.

Also?

sag mir mal bitte wo diese einheit von mesa gekämpft und wie lang und gegen wen:hotsun:

Zurück
Oben