Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARBiH: Majevica '94 - Bitka na Lisaci - Predaja Cetnika

Glaub mir, dass sag ich jetzt nicht weil es Bosniaken sind oder so, es gibt auch ein Video wo Kroatische Soldaten während Oluja einen Serben "retten", und ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass der Typ den Krieg überlebt hat ;)

nur: diese leute wurden dem roten kreuz übergeben. ihre namen samt geburtsdatum und herkunft stehen da. für jeden überprüfbar.

und sowas sollte respektiert werden, stattdessen werden gräueltaten gepostet.

warum posten die faschos wie mannheimer keine videos wo bosniaken so behandelt werden? (auch nicht als balija bezeichnet oder sonst wie verarscht werden)

a) weil es sowas nicht gibt?

oder

b) weil sie nicht stolz sind, wenn man bosniaken am leben hat lassen??

sags mir! ich weiß es nicht!

du siehst selbst, wie sie ständig videos von ihren toten und ihnen als opfer posten. freuen sich über jedes video wo serben getötet werden damit sie es hier posten und ihren faschonationalismus unterstreichen können.

abschaum. ungeziefer.

nur: diese leute wurden dem roten kreuz übergeben. ihre namen samt geburtsdatum und herkunft stehen da. für jeden überprüfbar.

warum posten die faschos wie mannheimer keine videos wo bosniaken so behandelt werden? (auch nicht als balija bezeichnet oder sonst wie verarscht werden)

oder

du siehst selbst, wie sie ständig videos von ihren toten und ihnen als opfer posten. freuen sich über jedes video wo serben getötet werden damit sie es hier posten und ihren faschonationalismus unterstreichen können.

abschaum. ungeziefer.

sowas nennt man auch leugner, aber das ist hier doch nix neues

Babo.Hadžiya;1321330 schrieb:

oder

abschaum. ungeziefer.

Nur weil es nicht aufgenommen worden ist soll es auch nicht geben oder was :rolleyes:
Eben sagte ich mein Nachbar hat Bosniern den Arsch gerettet

Bravo! Das sind Soldaten auf die man stolz sein kann, auf die jeder einzelne Bosnier und Hercegoviner stolz sein kann. Das sind ganz normale, normal-denkende, normal-handelnde Menschen. Obwohl sie wussten was die Serben zu dieser Zeit bereits getan haben, behandeln sie sie respektvoll.

Aber: Dieses Video kann kein Alibi für die ArBiH sein, es gab auch von ihrer Seite Kriegsverbrechen, und diese gehören genau so bestraft und genau so verurteilt wie die der Serben und Kroaten. Doch insgesamt kann man sagen dass die ArBiH wohl die ehrlichste und friedlichste Armee der Konfliktparteien war, und das macht mich als Bosnier stolz!

Trotzdem: Kein einziges Vebrechen, egal von welcher Seite, darf vergessen oder gar gelobt werden!

ich glaub eher einer kamera als so nem möchtegern-arkanfreund wie dir.
gdje ti je crvena beretka? :rolleyes:

hasst du diesen nachbarn eig. deswegen?

lepsa je od zelene :birdman:
nö wieso soll ich ihn hassen.
Leben retten ist doch gut

Der serbische Kommandeur hat gesagt, lass sie noch nicht frei. schlagt sie nicht. Geschlagen hat er sie auf keinen Fall. Er hat einen Plan gehabt wie er sie frei lässt. Sie sollen abhauen und er macht so als ob er auf sie schießt. Dabei hat er nach oben in die Luft geschossen.

Der Kommandeur hat später verraten, er wollte sie noch nicht frei lassen und gegen serbische Gefangene eintauschen. So die Bosnier waren weg und es gab dafür keine Serben. Dumm gelaufen

Glückwunsch,
auch wenn ich nicht weiß, inwiefern mich oder andere diese Schlacht betrifft.
Wichtig ist die Gegenwart und nicht geschlagene Schlachten. :???:

Zurück
Oben