Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARBiH: Majevica '94 - Bitka na Lisaci - Predaja Cetnika

Mann darf nicht vergessen das Kalesija nicht weit von Srebrenica ist, und wahrscheinlich haben diese Gefangenen Serben die dann im Jahr 95 ausgetauscht wurden,tatkräftig in Srebrenica mitgemischt und sich für die 500 Jahre Besetzung an die Türken gerächt...

warum werden hier sofort videos von gräueltaten gepostet?

euch wärs am liebsten, wir hätten diese besiegten serben abgeschlachtet damit ihr dann auch dieses video hier posten könnt, nicht wahr? ihr missbraucht eure eigenen toten für eure propaganda.

anstatt euch darüber zu freuen, dass das leben eurer brüder so respektvoll behandelt und gerettet wurde kommt ihr wieder mit hassvideos.

warum kommt ihr nicht auch mit videos wo bosniaken so behandelt werden von der VRS??????? damit zeigt ihr "wir können auch normal mit gegner umgehen" .. nein stattdessen kommt wieder hass. :birdman: :birdman:

arme schweine, ich verachte euch allesamt aus tiefstem herzen!!!

nicht mal die videos angesehn aber schon ne meinung dazu haben. einfach nur hinterfotzig und krank. faschistoide dreckscedos.

und alle die glauben, nach den aufnahmen wurden sie abgeschlachtet (eigentlich ne frechheit sowas überhaupt zu glauben ohne sich das ganze angesehn zu haben) sehen am ende von teil 3 die namen der 61 cetniks die sich ergeben haben.

überprüft wer von denen lebt und wer von denen wann gestorben ist.

keiner von denen ist am 25. november 1994 gestorben, sie wurden dem roten kreuz übergeben.

Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat :jester:

immer der gleiche scheiss von hier geboren weisst du überhaupt wieviele so was mit gemacht haben wir sind 3 tage geflüchtet von bugujno über split und dann nach össtereich ich war 6 jahre alt

hast du nicht grade behauptet, dass man sie wahrscheinlich nach abschalten der kamera getötet hat? tut mir leid wenn du sowas denkst .. sagt auch einiges über dich, leider.

Glaub mir, dass sag ich jetzt nicht weil es Bosniaken sind oder so, es gibt auch ein Video wo Kroatische Soldaten während Oluja einen Serben "retten", und ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dass der Typ den Krieg überlebt hat ;)

Zurück
Oben