Serbian Eagle
Geek
Bruno HR
ist kein Ustasa
ist kein Ustasa
Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hatmomentan schon
Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat
und du hast diese videos nicht mal angesehn und hast schon ne meinung dazu.
wirklich toll.
Nein, ich glaub eher dass du son 15 Jähriges Kind dass hier geboren wurde und trotzdem denkt dass Ahnung hat was da unten abging nur weil es paar Videos im Internet gesehen hat
Darum geht es mir gar nicht, der Typ sagt hier IHR habt doch diese und jene Verbrechen begangen, das geht mir gewaltig aufm Sack
hast du nicht grade behauptet, dass man sie wahrscheinlich nach abschalten der kamera getötet hat? tut mir leid wenn du sowas denkst .. sagt auch einiges über dich, leider.
Cлога;1321263 schrieb:Oder Bugojno dort haben 8000 Serben früher gelebt, heute sind es knapp an die 400...
Kroaten gabs 15000 heute knapp 2000
Bugojno ? Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen