Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wer sich wehrt kann existieren. Altes Sprichwort von GordonGekko, also mir. Oder glaubt ihr dass die Deutschen die nächsten 2000 Jahre überleben werden? Wohl kaum...

Nur wer sich wehrt kann existieren. Altes Sprichwort von GordonGekko, also mir. Oder glaubt ihr dass die Deutschen die nächsten 2000 Jahre überleben werden? Wohl kaum...

Die Frage ist für mich eher ob du die nächsten fünf Tage in diesem Forum überleben wirst. Na ja, bin mal gespannt. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Kurdistan gibt es nicht. Jedenfalls nicht auf türkischem Boden. Sag lieber deinen Landsleuten, dass sie die Fresse nicht so voll nehmen sollen ;)

Das solltest du besser deinen Kurden sagen.

Heraclius

Wieso machen du Tuaf und Almila nicht einen neuen Thread auf in dem ihr 3 euch pausenlos bätteln könnt..... hier im Thread gehts nunmal um was anderes als um euer Kriegsgeiles gelaber........ Werdet erwachsen!

Am besten sie eröffnen einen Thread wo TuAF der Lustknabe und G0rd0nGekk0 der Gayreek sich gegenseitig schön in den Ar*** ficken können, jawohl das wär mal was! ;-)

Heraclius

Reicht schon wenn du die kriegsverherrlichende Beiträge von TuAF in Schutz nimmst und ihn vor der Moderation auch noch verteidigst, kommt dabei genau das gleiche raus......... ;-)
ich sage doch. Du bist zu dumm um das Gelesene zu verstehen. Und ausgerechnet dieser Idiot gibt dir ein Danke :lol:

Das solltest du besser deinen Kurden sagen.

Heraclius
Kurdistan gibt es nicht. Diese Region heißt Südost-Anatolien und da leben auch Türken. Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Die meisten Kurden wählen die AKP und nicht die Kurdenpartei. Eher wird Makedonien den Makedoniern und Epirus den Albanern wieder gehören.

Und der größte Forumsfascho bist du hier. Das hast du mehrmals bewiesen:

Nennt man drei jungsteinzeitliche Lehmhütten mit Strohdach neuerdings eine Stadt? Na klar, für die im 10. Jh. aus Zentralasien herbeigerittenen Reiternomaden, waren sogar drei Lehmhütten und ein Viehgehege eine Stadt. :mrgreen: Hartmut, du machst mir Sorgen, einer wie du nennt sich "Student"... ::lol:

Heraclius

Ich hatte um das Unterlassen von OT gebeten. Thread erst mal geschlossen, Thema scheint eh nicht mehr zu interessieren. Weiteres bleibt vorbehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben