Godzilla
ゴジラ
Sag mal ist dir bewusst das du dir Krieg wünscht???Weiste überhaupt was Krieg ist, oder was soll dieser Scheiss??/QUOTE]
Hans Zimmer - Time - Charlie Chaplin (The Great Dictatur) *German Subtitles* - YouTube
Sag mal ist dir bewusst das du dir Krieg wünscht???Weiste überhaupt was Krieg ist, oder was soll dieser Scheiss??/QUOTE]
Hans Zimmer - Time - Charlie Chaplin (The Great Dictatur) *German Subtitles* - YouTube
Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.Tuaf verheerlicht Krieg und damit hat sich die Sache. Wer diesen Vollidioten bereits kennt, wird mir hier zustimmen
Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.Keine Angst, ich bin noch weniger an einer Diskussion mit ner Faschobraut interessiert als umgekehrt von daher passt es so. Mit Menschen wie dir, Tuaf und Gekko (sollte er älter sein als 18) habe ich sowieso keine Lust zu diskutieren, von daher erübrigt sich das ganze schon von selbst.
Hast du sie noch alle? Zu dumm um das Gelesene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.Dann kannst du dementsprechend schlüssige Argumente bringen, das die Greckos eben Konstantinopel gegründet haben und die am besten mit Quellen untermauern. Wirst damit viel ernster genommen hier im Forum, als wenn du mit dem "Mongolen da, machen euch platt da" Scheiß daher kommst.... Du siehst ja Almila und TuAF die genau die gleiche kriegsgeile Scheiße labern, nimmt hier drin auch keiner ernst.........
Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.
Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch kein Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.
Hast du sie noch alle? Dumm um das Gelsene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.
Weiß man ob es sich um ein pelasgisch-makedonisches Volk gehandelt hat? Also bei den wahren Gründern der Stadt, von denen Harput spricht?
Also ich bin dafür das Tuaf und dieser neue Grieche einen eigenen thread bekommen und sich dort gegenseitig drohen können wer der dicksten Yarak hat
Wisst ihr was mir grad eingefallen ist?
Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen