Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spielt zuviel Call of duty und Verwechselt Realität mit Fiction.

Tuaf verheerlicht Krieg und damit hat sich die Sache. Wer diesen Vollidioten bereits kennt, wird mir hier zustimmen
Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.
Keine Angst, ich bin noch weniger an einer Diskussion mit ner Faschobraut interessiert als umgekehrt von daher passt es so. Mit Menschen wie dir, Tuaf und Gekko (sollte er älter sein als 18) habe ich sowieso keine Lust zu diskutieren, von daher erübrigt sich das ganze schon von selbst.
Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.

Dann kannst du dementsprechend schlüssige Argumente bringen, das die Greckos eben Konstantinopel gegründet haben und die am besten mit Quellen untermauern. Wirst damit viel ernster genommen hier im Forum, als wenn du mit dem "Mongolen da, machen euch platt da" Scheiß daher kommst.... Du siehst ja Almila und TuAF die genau die gleiche kriegsgeile Scheiße labern, nimmt hier drin auch keiner ernst.........
Hast du sie noch alle? Zu dumm um das Gelesene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.

Ich bin der letzte der Krieg will, nur sage ich wenn die Türkei weiterhin so am provozieren ist, wird es bald Krieg geben. Da führt kein Weg daran vorbei. Die türkischen Pappflugzeuge, die jedes mal unseren Luftraum verletzen; an die 100 mal im Jahr - was soll diese Scheiße - na gut das passt jetzt nicht zum Thread, aber ihr wisst was ich meine...

und belegen brauche ich auch nichts...jeder Hartz IV Empfänger weiß, dass diese Stadt im 1. Jahrhundert vor Christus von Griechen erbaut wurde.

Ich habe nur geschrieben wo ich ihm Recht gegeben habe.

Dann ignoriere meine Beiträge bitte. Ich habe nämlich auch kein Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren.

Hast du sie noch alle? Dumm um das Gelsene zu verstehen? Zeig mir wo ich den Krieg veherrlicht habe. Und hör auf meinen Namen ständig zu erwähnen.

Reicht schon wenn du die kriegsverherrlichende Beiträge von TuAF in Schutz nimmst und ihn vor der Moderation auch noch verteidigst, kommt dabei genau das gleiche raus......... ;-)

Also ich bin dafür das Tuaf und dieser neue Grieche einen eigenen thread bekommen und sich dort gegenseitig drohen können wer der dicksten Yarak hat :lol:

Wisst ihr was mir grad eingefallen ist? :lol:

Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist :lol:

Das wird dann der absolute brüLer:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben