Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du kannst in Zukunft bitte ebenso auf Pleitegriechen und Klopapier verzichten. In der Türkei leben die Menschen auch nicht nur von Sekt und Kaviar...

Und ebenso lasst den, pardon, Mist mit irgendwelchen Kriegs- und Eroberungsszenarien. Seid froh, dass euer Leben auf einem bequemen Untergrund in der Diaspora gebettet sind und du wahrscheinlich auch nicht zu jene gehörst oder gehört hast, die drei oder was Jahre Militärdienst ableisten und sich am Besten noch im Südosten fürs geliebte Vaterland den Hintern wegschießen lassen müssern.

Ach Tuaf ist sowieso ein Maulheld. Sollte ein Krieg ausbrechen, wird er weiter bei seinem Baba im Gemüseladen hocken und sich den Krieg ausm Fernsehn reinziehen. Während seine Landsleute sterben wird er seinen Fetten Diaspora Arsch schön in Deutschland wärmen.Hunde die bellen beißen bekanntlich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht mit Eroberungsszenarien angefangen,ich habe nur gezeigt, was passieren wird wenn einige nationalistische Griechen versuchen sollten Istanbul zu Erobern.Die Geschichte hat es gezeigt wie das ausgegangen ist für die Griechen.Sie sind in der Ägäis schwimmen gegangen.

Wir wollen kein Land von den Griechen.Unser Land ist groß genug. Aber einige Griechen träumen immer noch von der Megali Idea.

laber kein Scheiss, du bist der größte Fascho des Forums, mit deinen andauernden Drohungen. Sitzte in der Politik oder was schwingste hier die großen Reden. Sag doch ein typischer Maulheld biste. Hattest bestimmt noch nie in deinem Leben ein Gewehr in der Hand redest aber andauernd von "Wir"

Volldepp

Also ich bin dafür das Tuaf und dieser neue Grieche einen eigenen thread bekommen und sich dort gegenseitig drohen können wer der dicksten Yarak hat :lol:

Wisst ihr was mir grad eingefallen ist? :lol:

Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist :lol:

TuAFopoulos du Lustknabe, nimm die Fresse nich so voll. Ansonsten wirst du zur Strafe zum 3-jährigen Militärdienst nach Kurdistan verdammt... äh, verurteilt. ;-)

Heraclius
Kurdistan gibt es nicht. Jedenfalls nicht auf türkischem Boden. Sag lieber deinen Landsleuten, dass sie die Fresse nicht so voll nehmen sollen ;)

Keinen Schneid, es auf Deutsch zu schreiben, trus^^

Abgesehen davon, dass der User als erstes zurecht gewiesen wurde und ne ernste Mahnung bekommen hat, wenn er nicht gleich eine dauerhafte Sperre riskieren will. .Ja, ich weiß, ihr seid die reinsten Unschuldslämmer. Und "Ähh, der hat aber angefangen". das machen kleine Kinder im Kindergarten.

Du könntest auch dem Griechen sagen, dass er mit dem Eroberungsszenarien aufhören soll. Du tust so als ob die Türken hier die ganze Zeit über irgendwelche Eroberungen reden. Und dass du nicht neutral gegenüber die Türken hier bist weiß ich schon längst. Ich bin nicht die einzige die so denkt.

Kurdistan gibt es nicht. Jedenfalls nicht auf türkischem Boden. Sag lieber deinen Landsleuten, dass sie die Fresse nicht so voll nehmen sollen ;)

Du könntest auch dem Griechen sagen, dass er mit dem Eroberungsszenarien aufhören soll. Du tust so als ob die Türken hier die ganze Zeit über irgendwelche Eroberungen reden. Und dass du nicht neutral gegenüber die Türken hier bist weiß ich schon längst. Ich bin nicht die einzige die so denkt.

Durch deine Brille gesehen würde ich das auch so verstehen.^^ Und dass der Typ eh auf der Abschussliste steht, sollte wohl jedem klar sein. Hatte es versucht, durch die Blume auszudrücken:-)

Wie du hier siehst verarschen wir restlichen Griechen diesen Typen und schon gestern gab es einen kleinen streit mit ihm.Im gegensatz zu dir tolerieren 90% der Bf Griechen solche Landsmänner net.

Du dagegen musst deinen Grauen Wolf fascho gleich verteidigen und dann noch sich beschweren das ,,ihr,, net fair behandelt werden.

Re oust geh in die Küche und back mal bissle baklava

Was dann???Willste uns mit deinen benutzten Tampons beschmeißen oder was??

1) Hat ausnahmslos jeder Grieche das Verhalten von diesem Gekko verurteilt
2) Das Tuaf der Fascho tagtäglich solche Drohungen ablässt ist auch bekannt (Eroberung der Ägaischen Inseln,Makedonien/Thrakien und Südzypern). Du hast selber nicht einmal was dagegen gesagt. Die Griechen hier haben wenigstens den Schneid auch das Verhalten der eigenen Landsleute hier zu kritisieren, was wie gesagt von dir noch nie kam.
3) Wundert es mich nicht das du mit solchen Leuten wie Tuaf sympathisierst und dich hier tagtäglich über die Griechen auskotzt, da du selber Genetischer Müll (Faschobraut durch und durch) wie dein Busenfreund bist ;)

Ich habe nicht mit Eroberungsszenarien angefangen,ich habe nur gezeigt, was passieren wird wenn einige nationalistische Griechen versuchen sollten Istanbul zu Erobern.Die Geschichte hat es gezeigt wie das ausgegangen ist für die Griechen.Sie sind in der Ägäis schwimmen gegangen.

Wir wollen kein Land von den Griechen.Unser Land ist groß genug. Aber einige Griechen träumen immer noch von der Megali Idea.

Im gegensatz zur und einiger deiner Lansleute und Speziel zur dir ist Mein Land nicht Kriegsg*** und auf Eroberungs Züge.

- - - Aktualisiert - - -

laber kein Scheiss, du bist der größte Fascho des Forums, mit deinen andauernden Drohungen. Sitzte in der Politik oder was schwingste hier die großen Reden. Sag doch ein typischer Maulheld biste. Hattest bestimmt noch nie in deinem Leben ein Gewehr in der Hand redest aber andauernd von "Wir"

Volldepp

tuaf und seine Waffen

WTF_impress1.jpg

Also ich bin dafür das Tuaf und dieser neue Grieche einen eigenen thread bekommen und sich dort gegenseitig drohen können wer der dicksten Yarak hat :lol:

Wisst ihr was mir grad eingefallen ist? :lol:

Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist :lol:

haHAHAHAHHAHAHAHhaHAhaHAHA[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die Drei Könige Zoran aus Mazedonien Tuaf Aus Anatolien und G0rd0Gekk0 aus Griechenland

Hoffendlich bleibt der neue solange bis zoran wieder entsperrt ist ::lol:[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben