Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuaf hat geschrieben, dass einige Griechen nichts aus der Geschichte gelernt haben und ich habe ihm Recht gegeben ;)

Was dann???Willste uns mit deinen benutzten Tampons beschmeißen oder was??

1) Hat ausnahmslos jeder Grieche das Verhalten von diesem Gekko verurteilt
2) Das Tuaf der Fascho tagtäglich solche Drohungen ablässt ist auch bekannt (Eroberung der Ägaischen Inseln,Makedonien/Thrakien und Südzypern). Du hast selber nicht einmal was dagegen gesagt. Die Griechen hier haben wenigstens den Schneid auch das Verhalten der eigenen Landsleute hier zu kritisieren, was wie gesagt von dir noch nie kam.
3) Wundert es mich nicht das du mit solchen Leuten wie Tuaf sympathisierst und dich hier tagtäglich über die Griechen auskotzt, da du selber Genetischer Müll (Faschobraut durch und durch) wie dein Busenfreund bist ;)

Kleiner, werde erstmal Erwachsen. Wenn du imstande wärst normal zu diskutieren, dann würde ich mir die Mühe machen und dir ne Antwort geben. Aber so nicht.
Und was du über mich denkst geht mir am Allerwertesten vorbei ;)

Tuaf hat geschrieben, dass einige Griechen nichts aus der Geschichte gelernt haben und ich habe ihm Recht gegeben ;)

Tuaf verheerlicht Krieg und damit hat sich die Sache. Wer diesen Vollidioten bereits kennt, wird mir hier zustimmen

Kleiner, werde erstmal Erwachsen. Wenn du imstande wärst normal zu diskutieren, dann würde ich mir die Mühe machen und dir ne Antwort geben. Aber so nicht.
Und was du über mich denkst geht mir am Allerwertesten vorbei ;)

Keine Angst, ich bin noch weniger an einer Diskussion mit ner Faschobraut interessiert als umgekehrt von daher passt es so. Mit Menschen wie dir, Tuaf und Gekko (sollte er älter sein als 18) habe ich sowieso keine Lust zu diskutieren, von daher erübrigt sich das ganze schon von selbst.

Unfassbar wieviele Griechen hier sone Scheiße über mich denken. Seit 2010 wird unser Land von "Besatzern" unterdrückt und ihr sympatisiert auch noch unsere Feinde. Zum Glück seid ihr keine richtigen Griechen, sondern die hier in Deutschland leben. Ihr wisst nicht, wie das ist den ganzen Tag nix zu Essen haben. Ich weiß es zwar auch nicht, weil ich in D wohne, aber ich fühle mit meinen Landsleuten aus GR, was man von euch anscheinend nicht erwarten kann.

**** Verräter...

Unfassbar wieviele Griechen hier sone Scheiße über mich denken. Seit 2010 wird unser Land von "Besatzern" unterdrückt und ihr sympatisiert auch noch unsere Feinde. Zum Glück seid ihr keine richtigen Griechen, sondern die hier in Deutschland leben. Ihr wisst nicht, wie das ist den ganzen Tag nix zu Essen haben. Ich weiß es zwar auch nicht, weil ich in D wohne, aber ich fühle mit meinen Landsleuten aus GR, was man von euch anscheinend nicht erwarten kann.

**** Verräter...

Gelobet seist du, Obergrieche! Mach uns stolz! :gr3:

**** Verräter...

Wieso machen du Tuaf und Almila nicht einen neuen Thread auf in dem ihr 3 euch pausenlos bätteln könnt..... hier im Thread gehts nunmal um was anderes als um euer Kriegsgeiles gelaber........ Werdet erwachsen!

Wieso machen du Tuaf und Almila nicht einen neuen Thread auf in dem ihr 3 euch pausenlos bätteln könnt..... hier im Thread gehts nunmal um was anderes als um euer Kriegsgeiles gelaber........ Werdet erwachsen!

Also wenn darums geht wer Konstaninopel gegründet hat, dann ist es mir das Wert zu "battlen". Kann doch nich sein, dass irgendwelche Vollidioten unsere Kultur stehlen. *Hust* Mazedonische Propagandisten gehören da auch dazu..

**** Verräter...

Wir BF Griechen sind mehr Griechen als du Budala e Budala

**** Verräter...

Sag mal ist dir bewusst das du dir Krieg wünscht???Weiste überhaupt was Krieg ist, oder was soll dieser Scheiss??Krieg ist das schlimmste was es gibt, und sollte nur im allerschlimmsten Fall eine Lösung sein. Unschuldige Menschen sterben elendig jeden Tag anhand von Krieg oder verlieren ihre gesamte Familie und da kommen solche Idioten wie du und wünschen sich Gebiete zurück, die wir gar nicht brauchen. Was haben du und ich noch mit Anatolien zu tun??Nichts, darum hat sich das Thema erledigt. Hier haste mal ein Bild was grade Syrier durchmachen müssen die im Krieg sind. Und sowas wünschte dir??Dann biste in meinen Augen genauson Genetischer Müll tut mir leid (die Verwarnung nehme ich in Kauf)
Hier du Maulheld, wünschte dir sowas???

"ACHTUNG; AUF DEN FOLGENDEN LINK NUR KLICKEN WENN MAN ÜBER 18 JAHRE IST, DA ES DAS WAHRE GESICHT DES KRIEGES GUT WIEDERSPIEGELT UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN IST"

http://img3.allvoices.com/thumbs/image/609/480/80063489-dozens-syrians.jpg

Also wenn darums geht wer Konstaninopel gegründet hat, dann ist es mir das Wert zu "battlen". Kann doch nich sein, dass irgendwelche Vollidioten unsere Kultur stehlen. *Hust* Mazedonische Propagandisten gehören da auch dazu..

Dann kannst du dementsprechend schlüssige Argumente bringen, das die Greckos eben Konstantinopel gegründet haben und die am besten mit Quellen untermauern. Wirst damit viel ernster genommen hier im Forum, als wenn du mit dem "Mongolen da, machen euch platt da" Scheiß daher kommst.... Du siehst ja Almila und TuAF die genau die gleiche kriegsgeile Scheiße labern, nimmt hier drin auch keiner ernst.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben