Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Archeologische Funde beweisen: Istanbul doch nicht von Griechen gegründet

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So What?

Der Bereich von Athen ist auch seit knapp 8.000 Jahren besiedelt. Ist Athen deshalb keine griechische Stadt?

Manche haben echt Komplexe:77:

Ich bin mir ziemlich sicher das die Griechen Istanbul gegründet haben, habe schon mehrere Sendungen dazu gesehen und es ist eigentlich schon Frevel das zu leugnen egal aus welchen Minderwertigkeitskomplexen heraus.

:majaa:

Ich bin mir ziemlich sicher das die Griechen Istanbul gegründet haben, habe schon mehrere Sendungen dazu gesehen und es ist eigentlich schon Frevel das zu leugnen egal aus welchen Minderwertigkeitskomplexen heraus.

Aha Kroatenfisch und vor den Griechen gabs das Land noch nicht? Was haben die Griechen denn mit der Heutigen Stadt der Metropole mit dem Namen Istanbul zu tuen? Schaumal,weiss du was das geile ist?Egal welchen pimmel du in den Mund nimmst oder in welche Ärsche du kriechst,tiefst in deinem Inneren bist du erfüllt von Neid und Hass und weisst selber das du mit jeder deiner Aussage unrecht hast.Das was die Türken alles erreicht haben,davon kannst du und dein Kroatien noch lange Träumen.;)

Haben wir euch Türken nicht bereits erklärt, dass es nicht das Selbe ist wenn eine Stadt gegründet wird oder schon vorher bewohnt war?

Die STADT wurde von Griechen gegründet. Was ist so schwer zu verstehen?

Athen war auch schon vor der Gründung der STADT bewohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die Griechen denn mit der Heutigen Stadt der Metropole mit dem Namen Istanbul zu tuen?

Einfach mal googlen:

Etymologically, the name İstanbul (Turkish pronunciation: [isˈtanbuɫ], colloquially [ɯsˈtambuɫ]) derives from the Medieval Greek phrase "εἰς τὴν Πόλιν" (pronounced [is tin ˈpolin]), which means "in the city" or "to the city".

Wer vor uns Türken in Istanbul gehaust hat ist mir Egal,heute ist das türkisch das zählt.

Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,die Griechen haben die Stadt heruntergewirtschaftet.Die Eroberung war ein Segen für die Stadt.

::lol:

Harput versucht nun zu retten was nicht zu retten ist ... die Neandertaler siedelten u.a. irgendwo in Nordrheinwestfalen, trotzdem kommt niemand auf die Idee zu sagen, sie gälten als Begründer irgend einer Stadt dort

Blackjack hat es damals perfekt beschrieben...

- - - Aktualisiert - - -

Wer vor uns Türken in Istanbul gehaust hat ist mir Egal,heute ist das türkisch das zählt.

Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,die Griechen haben die Stadt heruntergewirtschaftet.Die Eroberung war ein Segen für die Stadt.

Jop, unschuldige Frauen und Kinder ermorden ist definitiv ein Segen für jede Stadt.

Du bisch so doof das es weh tut.

Konstatinopel war die Modernste und grösste Stadt des Mittelalters.Bis 1204 die Kreuzfahrer die Stadt geplündert haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben