TuAF
Turkesteron
Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,...QUOTE]
Heute ist es ein GROSSER Schweinestall!
Istanbul ist heute das führende Wirtschaftzentrum der Türkei.
Oing Oing
Vor der Eroberung von uns Türken war Istanbul eine Schweinestall ,...QUOTE]
Heute ist es ein GROSSER Schweinestall!
Istanbul ist heute das führende Wirtschaftzentrum der Türkei.
Oing Oing
Du bisch so doof das es weh tut.
Konstatinopel war die Modernste und grösste Stadt des Mittelalters.Bis 1204 die Kreuzfahrer die Stadt geplündert haben
Die größte Stadt eines jeden Landes ist üblicherweise dessen führendes Wirtschaftszentrum. Ein dreckiger Stall ist Istanbul heute trotzdem.Istanbul ist heute das führende Wirtschaftzentrum der Türkei.
Oing Oing
Die größte Stadt eines jeden Landes ist üblicherweise dessen führendes Wirtschaftszentrum. Ein dreckiger Stall ist Istanbul heute trotzdem.
Ein dreckiger Stall? :-(
Ein dreckiger Stall? :-(
Ja, leider. Die Luftverschmutzung ist brutal. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich an 2 von 3 Tagen (im November) fast keine Luft bekommen. Man heizt noch sehr viel mit Kohle. Dazu kommen die Abgase aus dem gigantischen Straßenverkehr. Naja - heute sagt man eben beschönigend "pulsierend" dazu. Auch sonst sind sehr viele Bereiche zugemüllt - nur vergleichbar mit einigen Ecken Albaniens. Wie wird eigentlich das Abwasser behandelt?
Schade um die sonst echt beeindruckende Stadt.
Meine Güte, bist Du kleinlich, nur wegen ein bisserl schlechter Luft^^
Vielleicht leidet er unter Asthma......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen