Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Versau jetzt nicht wieder mein Thread
Wie sagst Du immer „ Hat nichts mit dem Thema zu tun“ :lol:
Um Dich aber kurz und bündig zu finishen

Wer war 1970 der beste Brasilianische Spieler bei der WM als Dein Pelé im besten Fußballeralter war :mrgreen:
Siehst du wieder einmal ein Beleg dafür dass du von nichts eine Ahnung hast :jubel:
Wie immer, du bist sogar für einen Erdogan-Groupie und QAnon-Jünger eine Peinlichkeit für sich.
Pele war derjenige der die WM 1970 geprägt hat und mit seiner Genialität das Catenaccio dorthin geschickt wo es hingehört. Übrigens 1970 wurde Pele zum 3x Weltmeister.
 
Wie immer, du bist sogar für einen Erdogan-Groupie und QAnon-Jünger eine Peinlichkeit für sich.
Pele war derjenige der die WM 1970 geprägt hat und mit seiner Genialität das Catenaccio dorthin geschickt wo es hingehört. Übrigens 1970 wurde Pele zum 3x Weltmeister.
Bitte kein Einbeziehen seiner sexuellen Gelüste gegenüber Erdogan.

Das hat hier nichts verloren und es lesen Kinder mit.
 
Apropos türkisches Mega-Fußballtalent, was ist eigtl aus Emre Mor geworden? Den habt ihr vor Jahren auch "hochgelobt....
 
Wie immer, du bist sogar für einen Erdogan-Groupie und QAnon-Jünger eine Peinlichkeit für sich.
Pele war derjenige der die WM 1970 geprägt hat und mit seiner Genialität das Catenaccio dorthin geschickt wo es hingehört. Übrigens 1970 wurde Pele zum 3x Weltmeister.

Was soll ich mit Dir nur machen :lol:
Gab es zu der Zeit überhaupt ein Fernseher in Jugoslawien ? :mrgreen:

"Garrincha war besser als Pelé"

 
Was soll ich mit Dir nur machen :lol:
Gab es zu der Zeit überhaupt ein Fernseher in Jugoslawien ? :mrgreen:

"Garrincha war besser als Pelé"

Abgesehen davon, dass es in Jugoslawien zu der Zeit schon lange Fernsehen gab, habe ich die WM in Österreich im Fernsehen geschaut, in Farbe. War die Meinung von einem anderen Spieler, der eigentlich 1970 nur von Pele gelebt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Pelé gehört ohne Zweifel zu den größten Legenden der Fussballgeschichte. Er ist der einzige Spieler, der drei WM-Siegermedaillen besitzt. O Rei stürmte bereits als 17-Jähriger 1958 in Schweden auf die größte Fussballbühne der Welt und verhalf Brasilien 1970 an der Seite von Jairzinho, Carlos Alberto und Co. zum dritten Weltmeistertitel. Pelé bescherte den Fans während seiner Karriere zahlreiche unvergessliche WM-Momente.

Mit seinen unglaublichen Dribblingkünsten und seiner herausragenden Torgefährlichkeit sicherte sich Pelé seinen Platz in der WM-Geschichte. Blicken Sie mit uns zurück auf die besten WM-Momente von Edson Arantes do Nascimento.


 
Abgesehen davon, dass es in Jugoslawien zu der Zeit schon lange Fernsehen gab, habe ich die WM in Österreich im Fernsehen geschaut, in Farbe. War die Meinung von einem anderen Spieler, der eigentlich 1970 nur von Pele gelebt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Pelé gehört ohne Zweifel zu den größten Legenden der Fussballgeschichte. Er ist der einzige Spieler, der drei WM-Siegermedaillen besitzt. O Rei stürmte bereits als 17-Jähriger 1958 in Schweden auf die größte Fussballbühne der Welt und verhalf Brasilien 1970 an der Seite von Jairzinho, Carlos Alberto und Co. zum dritten Weltmeistertitel. Pelé bescherte den Fans während seiner Karriere zahlreiche unvergessliche WM-Momente.

Mit seinen unglaublichen Dribblingkünsten und seiner herausragenden Torgefährlichkeit sicherte sich Pelé seinen Platz in der WM-Geschichte. Blicken Sie mit uns zurück auf die besten WM-Momente von Edson Arantes do Nascimento.




Siehst du, Du hast es selber bestätigt
Diese Mannschaft war seinerzeit meilenweit überlegen und Pelé eines der wichtigsten Bestandteile
Jedoch kann man ihn weder mit Messi noch mit Ronaldo El Fenomeno geschweige denn mit Maradona vergleichen
Für mich ist Er die Nummer 4 der besten aller Zeiten :lol:
 
Siehst du, Du hast es selber bestätigt
Diese Mannschaft war seinerzeit meilenweit überlegen und Pelé eines der wichtigsten Bestandteile
Jedoch kann man ihn weder mit Messi noch mit Ronaldo El Fenomeno geschweige denn mit Maradona vergleichen
Für mich ist Er die Nummer 4 der besten aller Zeiten :lol:
Für dich, für Fußballexperten und mich ist Pele unerreicht. Freut mich, dass du deine Inkompetenz bei jedem Thema dokumentierst :mrgreen:
 
Der ganze Globus will ihn
Wer wird das Rennen machen oder besser gesagt wo passt der gerade erst 18 gewordene ARDA hin
Auch Liverpool will ihn, Kloppo wäre mMn der richtige Schritt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die türkischen Wundertalente, die keiner im Universum kennt außer die Türken selbst, verschwinden spätestens mit 30 in der Versenkung und verwandeln sich in kurvige Walrosse. Ihre einst straffen Bäuche werden zu Fässern und sorgen in türkischen Promi Nachtclubs dann für Skandale, damit sie noch einen Funken Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben