Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Unsere Fußball Expertin mal wieder :lol:

Auch wenn ich den Wechsel zu Dortmund gut fände, ist ein Wechsel dorthin, sehr unwahrscheinlich

Natürlich gibt es eine festgeschriebene Ablösesumme jedoch hat der Junge gesagt, das der Höchstbietende welcher dem Verein Fenerbahçe am meisten Gewinn einbringt, ihn auch bekommt

Er wird mMn zu Paris Saint-Germain wechseln
Mit zweitklassigen Clubs braucht Er sich nicht befassen :lol:
Schon gar nicht mit deutschen Vereinen

Die Bundesliga ist aktuell gerade einmal die fünft beste Liga in Europa und wird wahrscheinlich weiter fallen :lol:

Er sollte zu Kloppo in PL einer der Wenigen Kultivierten Kartoffel :lol:
 
Emre Mor Reloaded 2.0. Und sobald der Güler seine erste Million verdient, verwandelt er sich zum Ozan Tufan als Frisurenchecker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Arda sollte noch 2 Jahre bei Fener spielen. Der Marktwert nach 2 Jahren wäre sicher mindestens 50 mio
 
Ich verstehe diese übertriebene Euphorie nicht. Lasst den jungen doch erstmal Fussball spielen und sich beweisen bevor man ihn zu einem neuen (Jahrhunderttallent) Messi,Pele oder Maradonna ernennt.
Daher abwarten und Tee trinken. Hoffe das er sich beweist und nicht so endet wie der charakterlose Emre Mor der Talent hatte aber null Charakter. Arda scheint eher bescheiden zu sein. Gönne ihn den Erfolg. Hoffe das er eines Tages ein erfolgreicher Fussballer wird.
 
...wenn sich Türken um ihn kümmern -NICHTS...GARANTIERT NICHTS sogar!
...wenn er tatsächlich so gut ist MUSS er ja GRECO-GENE haben....das wäre ne kognitive Erklärung für sein Talent......ausserdem könnte er das beweisen indem er mit den "Füßen" diese türkischen Drohnen runterholt.....das wäre nicht schlecht :) :)
 
Zurück
Oben