Albo-King-Kong mit seinem Geschwätze,Meine Lieben Gebröder und Geschwätzer
Dieser Junge hat nunmal das komplette Paket, natürlich kann ich Euren Neid verstehen , jedoch ändert das nicht die Tatsache das der beste Spieler der Welt für die nächsten 15-20 Jahre aus der Türkei kommt
Allein der Neid, der hier aktuell herrscht zeigt welch ein unendlich großes Talent dieser Junge hat
Er ist jetzt schon der beste Spieler den der Balkan jähhh gesehen hat
Bitte Mund abwischen Guys
Schau dir das mal an, nennst du das etwa Süpertalent ?Albo-King-Kong mit seinem Geschwätze,
die Blindschleiche die absolut für nix zu gebrauchen ist,
und der hirni, der seine eigenen ernsthaften Probleme hat,
was labbern die eigentlich.. aber egal, kann nicht jeder normal sein.
Der Junge ist jetzt schon interessanter als Modric und Konsorten,
jetzt schon sympathischer als die anderen Trödeltruppen vom Balkan.
Wir wissen ja alle das du nicht mehr Gehirn als ne ALDI-Tüte hast, aber wenn du schon so Aussagen tätigst, dann begründe sie mal. Unterleg sie mit Fakten, Daten usw.Meine Lieben Gebröder und Geschwätzer
Dieser Junge hat nunmal das komplette Paket, natürlich kann ich Euren Neid verstehen , jedoch ändert das nichts an der Tatsache das der beste Spieler der Welt für die nächsten 15-20 Jahre aus der Türkei kommt
Allein der Neid, der hier aktuell herrscht zeigt welch ein unendlich großes Talent dieser Junge hat
Er ist jetzt schon der beste Spieler den der Balkan jähhh gesehen hat
Bitte Mund abwischen Guys
Wir wissen ja alle das du nicht mehr Gehirn als ne ALDI-Tüte hast, aber wenn du schon so Aussagen tätigst, dann begründe sie mal. Unterleg sie mit Fakten, Daten usw.
ARDA Güler schickt Rakitić und Lamela zum Sucuk holen in den Bazaar und das mit 17
Vom Beinschuss gegen Rakitic will ich erst gar nicht reden
Deswegen nenn ich Dich auch Blindschleiche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen