Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ARDA GÜLER „JAHRHUNDERTTALENT“

Ja und es wird schwer sein einen Stammplatz im Kader zu kriegen. Er könnte die nächsten Monate auch nach seiner Genesung auf der Bank sitzen.
Er hat keine Stammplatzgarantie.

Barbie, wann bitte hab ich geschrieben das der Junge sofort einen Stammplatz bekommt?

Ich hab gesagt das Er mindestens 1 Jahr Zeit braucht
Was raucht ihr Kerle eigentlich :lol:

Ich sprach ganz offen von einem Jahrhunderttalent und dabei bleibe Ich

Die Vereinsführung von Real ist absolut begeistert und das schon nach wenigen Wochen
Jetzt hat Er einen Meniskusschaden erlitten und wird mindestens 3 Monate pausieren

Ich meine das die Hrvats vor Neid platzen ist ja verständlich :mrgreen:, doch was geht mit Dir

Beruhig Dich einfach, es wird alles gut :thumb:

PS: Mein herzlichstes Beileid an City

Barbie, wann bitte hab ich geschrieben das der Junge sofort einen Stammplatz bekommt?

Ich hab gesagt das Er mindestens 1 Jahr Zeit braucht
Was raucht ihr Kerle eigentlich :lol:

Ich sprach ganz offen von einem Jahrhunderttalent und dabei bleibe Ich

Die Vereinsführung von Real ist absolut begeistert und das schon nach wenigen Wochen
Jetzt hat Er einen Meniskusschaden erlitten und wird mindestens 3 Monate pausieren

Ich meine das die Hrvats vor Neid platzen ist ja verständlich :mrgreen:, doch was geht mit Dir

Beruhig Dich einfach, es wird alles gut :thumb:

PS: Mein herzlichstes Beileid an City

Was mit mir geht Iskit boy? Ich mag diesen übertriebenen Hype um ihn nur nicht. Der Junge ist selbst bescheiden und sieht in sich keinen neuen Messi oder Ronaldo. Er möchte seinen eigenen Weg gegen und ist ehrgeizig und sagt das er bei Real Erfolg haben möchte. Alles was er braucht ist Zeit. Was er definitiv nicht braucht sind Ahnungslose Leute um ihn herum die ihn bis zum geht nicht mehr hypen. Weder von den Medien noch von den selbsternannten Fussball Hobby Experten wie du es bist. Lasst den Jungen einfach in Ruhe.

Was mit mir geht Iskit boy? Ich mag diesen übertriebenen Hype um ihn nur nicht. Der Junge ist selbst bescheiden und sieht in sich keinen neuen Messi oder Ronaldo. Er möchte seinen eigenen Weg gegen und ist ehrgeizig und sagt das er bei Real Erfolg haben möchte. Alles was er braucht ist Zeit. Was er definitiv nicht braucht sind Ahnungslose Leute um ihn herum die ihn bis zum geht nicht mehr hypen. Weder von den Medien noch von den selbsternannten Fussball Hobby Experten wie du es bist. Lasst den Jungen einfach in Ruhe.

Brauchst Du Aufmerksamkeit Barbie

Ich glaub, ich kann dich beruhigen Er wird nicht von mir beraten :lol:

In Zukunft lies doch einfach die Dinge noch mal durch und differenziere zwischen Spaß und Ernst
Du kannst ja richtig hysterisch werden, Alter :mrgreen:

Brauchst Du Aufmerksamkeit Barbie

Ich glaub, ich kann dich beruhigen Er wird nicht von mir beraten :lol:

In Zukunft lies doch einfach die Dinge noch mal durch und differenziere zwischen Spaß und Ernst
Du kannst ja richtig hysterisch werden, Alter :mrgreen:

Hysterisch definitv nicht eher genervt. Was die Aufmerksamkeit angeht die brauchst eher du. Nicht ich habe diesen völlig übertriebenen Thread eröffnet sondern du.

Real Madrid bei Arda Güler guter Dinge: „Im Schlimmstfall ein Monat“​

Fällt Arda Güler bei Real Madrid womöglich mehrere Monate aus? Carlo Ancelotti beruhigt die Gemüter und spricht von einer maximal einmonatigen Abstinenz. Unklar ist noch, ob der Türke operiert wird oder nicht.

Bei Arda Güler „kein ernsthaftes Problem“​

ORLANDO/MADRID. Eine Verletzung während der Vorbereitung auf eine neue Saison ist für jeden Profi das Worst-Case-Szenario. Erst recht, wenn es sich dabei noch um einen Neuzugang handelt. Auf Arda Güler trifft das bei Real Madrid momentan zu. Der 18 Jahre alte Türke hat in den ersten anderthalb Wochen im Training der Königlichen teilweise für Begeisterung gesorgt, sich schließlich kurz nach der Ankunft in den USA allerdings verletzt.

Carlo Ancelotti schwärmt von Arda Güler: „Für sein Alter ein Außerirdischer“​

Amınakoyum, wenn ich das so sehe drehen die Leute durch​

Kann doch ich nichts dafür das hier einige Null Ahnung von Fußball haben :lol:

Arda Güler News: Auf der USA-Reise der Königlichen absolvierte Arda Güler beim Fussball heute keine einzige Minute auf dem Spielfeld. Der Türke hatte zwar zuvor im Training mächtig Eindruck hinterlassen und sogar Traum-Tore erzielt, doch eine Meniskus-Verletzung sorgte für einen kleinen Rückschlag beim 18-Jährigen. Zum Abschluss des Trainingslagers in den USA schwärmte Real-Coach Carlo Ancelotti von Arda Güler.

Real-Coach Ancelotti über Arda Güler: „Ein Außerirdischer“​

Arda Güler News: Auch wenn Arda Güler gegen Manchester United, AC Mailand, FC Barcelona und Juventus Turin keine Sekunde auf dem Platz stand, scheint der Türke seinen Trainer bereits zuvor extrem überzeugt zu haben. „Arda Güler ist für sein Alter ein Außerirdischer“, betonte der italienische Trainer nach dem letzten Spiel der Königlichen in den USA gegen Juventus Turin (1:3) in der Mixed Zone und verglich das türkische Riesentalent mit Gigi Buffon, der als 17-Jähriger „ebenfalls wie ein Außerirdischer wirkte“.

Ancelotti zu Arda Gülers Verletzung: „Im schlimmsten Fall fehlt er einen Monat“​

Auch zum Gesundheitszustand von Arda Güler äußerte sich der Coach der Königlichen: „Über medizinische Aspekte zu reden, ist immer kompliziert. Es ist kein ernsthaftes Problem, aber wir überlegen, ob eine konservative Behandlung besser ist oder ein chirurgischer Eingriff. Im schlimmsten Fall fehlt er einen Monat.“ Damit beruhigte der 64-Jährige auch diverse Real-Fans. Zwischenzeitlich war nämlich spekuliert worden, dass Arda Güler sogar fünf Monate lang ausfallen könnte.

Carlo Ancelotti schwärmt von Arda Güler: „Für sein Alter ein Außerirdischer“​

Amınakoyum, wenn ich das so sehe drehen die Leute durch​

Kann doch ich nichts dafür das hier einige Null Ahnung von Fußball haben :lol:

Hast du ein Interwiev von Ancelotti gesehen wo er das angeblich so gesagt hat? Was Medien behaupten muss nicht immer stimmen.
Aber nehmen wir mal an es stimmt zu 100%. Dann hat einer der besten Fussball Trainer der Welt dies gesagt.Vergleichst du Hobby Fussball Experte dich etwa mit Ancelotti?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Interwiev von Ancelotti gesehen wo er das angeblich so gesagt hat? Was Medien behaupten muss nicht immer stimmen.
Aber nehmen wir mal an es stimmt zu 100%. Dann hat einer der besten Fussball Trainer der Welt dies gesagt.Vergleichst du Hobby Fussball Experte dich etwa mit Ancelotti?
Er ist ja nicht einmal Hobby-Experte :mrgreen:

Natürlich ist Neid ein absolut angeborenes menschliches Verhalten
Leider geht damit auch ein, das man sich sehr oft mit Armaturbrettten herumschlagen muss :lol:

Zurück
Oben